Songoneshot:) don't like it don't read it.
Flash mich ~ Mark Forster
(Ich liebe dieses Lied*.*)Harry *PoV*
"Wir sind schon eins, zwei Jahre zusammen und haben schon drei, vier Sachen erlebt.
Doch bist du nur 5 Minuten mal weg, ist das wie 10 Jahre Knast für mich.
Ey du wickelst mich zu leicht um deinen Finger, wenn du durch deine blauen Augen guckst wie immer ich bin hypnotisiert, wenn du vorbei spazierst es wird jeden Tag ein kleines bisschen schlimmer",Stimme ich die ersten Zeilen von Nialls absolutem Lieblingslied an, als er den Raum betritt und ihn mit glasigen Augen mustert. Um mich herum sind Rosenblätter zu einem Roten Herz verteilt, und inmitten dieses Herzes kniee ich mit einer Gitarre und singe sein Lieblingslied.
Zwar ist das Lied nicht sonderlich romantisch, doch es drückt meine Gefühle für den Jungen Mann vor mir perfekt aus.
Für mich ist es die reinste Qual, wenn er nicht in meiner Nähe ist, oder ich ihm meine Liebe nicht zeigen darf.Ich vermisse ihn immer so stark, und würde am liebsten jeder zeit der ganzen Welt zeigen wie viel er mir bedeutet.
Und seine Blauen Augen sind einfach wie riesige Ozeane. Wenn man ihm einmal in die Augen guckt, taucht man in diesen Ozean ein, und möchte am liebsten nie wieder auftauchen. Für immer in seiner Nähe bleiben, und sich nur von dem strahlenden blau seiner Augen ernähren.
Flash mich nochmal, als wär's das erste mal.
Baby, Baby Crash mich so oft du willst ja bis ich nicht mehr kann.
Und seit du da bist sind alle Lichter an.
Du machst das ich nicht mehr schlafen kann.
Ich sehe uns zwei in alt und grau, mit weißen Harren und dicken Bauch.
Flash mich nochmal, als wär's das erste mal. Yeah.Mich flashen, tut er mit allem was er macht. Immer wieder bin ich aufs neue beeindruckt.
Es stimmt. Seit er da ist, sind in meiner Welt alle Lichter an. Ich hatte nie ein sonderlich schlimmes Leben. Mein Leben war zwar nicht immer schön, doch in dem Moment, indem Niall in mein Leben trat änderte sich alles. Er brachte Freude und Liebe in mein Leben. Machte alles Grau wieder zu Farben, alles Dunkle zu Licht. Er ist mein Sonnenschein. Mein Anker den ich brauchte um vernünftig leben zu können. Er spendet mir die Kraft zum Leben.
Wir haben schon eins, zwei Kriege geführt und haben schon drei, vier Zimmer demoliert.
Aber weil 5 Minuten ohne dich zu viel sind bin ich auch mit 90 immer noch bei dir.
Ey du wickelst mich zu leicht um deinen Finger, wenn du durch deine langen Haare fährst wie immer.
Ich werde kontrolliert, wenn du vorbei spazierst es wird jeden Tag ein kleines bisschen schlimmer.Auch mit dieser Strophe drückt Mark Forster meine Gedanken und Gefühle perfekt aus. Als hätte er den Song aus meiner Sicht geschrieben. Das einzige, was nicht stimmt sind die langen Haare. Okay Niall hat immoment längere Haare als sonst, aber solange er noch kürzere Haare hat als ich, sind sie kurz.
Doch alle anderen Worte waren war. Wir hatten echt schon einige Kriege geführt. Zwar nicht mit Waffen oder sonstiger Gewahlt, aber mit Worten. Wir mussten für unsere Beziehung hart kämpfen, was mich umso stolzer macht, dass wir inzwischen soweit sind.
Zimmer demoliert haben wir auch schon. Und eines davon am bisher schönsten Tag meines Lebens. An dem Tag, an dem ich meinen Freund Niall das erste mal geküsst habe.
Und auch im letzten Vers drückt Mark genau meine Gefühle aus. 'Es wird jeden Tag ein kleines bisschen schlimmer'. Ja, jeden Tag wächst meine Liebe zu dem blonden Jungen vor mir, dem die Tränen inzwischen schon in Sturzbächen die Wange herunter laufen.
Flash mich nochmal, als wär's das erste mal.
Baby, Baby Crash mich so oft du willst ja bis ich nicht mehr kann.
Und seit du da bist sind alle Lichter an.
Du machst das ich nicht mehr schlafen kann.
Ich sehe uns zwei in alt und grau, mit weißen Harren und dicken Bauch.
Flash mich nochmal, als wär's das erste mal.Und seit du da bist sind alle Lichter an.
Du machst das ich nicht mehr schlafen kann.
Ich sehe uns zwei in alt und grau, mit weißen Harren und dicken Bauch.
Flash mich nochmal.
Flash mich nochmal.
Ich sehe uns zwei in alt und grau, mit weißen Harren und dicken Bauch.
Flash mich nochmal, als wär's das erste mal.Um das Lied zu beenden wiederholte ich die wahren Worte des Refrains noch einmal. Dann legte ich die Gitarre bei Seite, nahm seine Linke Hand in meine und holte mit der Rechten Hand die kleine Box aus meiner Jackentasche, die ich einhändig aufklappte und ihm hinhielt.
"Niall. Meine Gefühle für dich kann man unmöglich in Worte fassen. Es sind einfach zu viele. Aber ich fand das Lied passend, und ich denke es kann meine Gefühle wenigstens annähernd beschreiben. Mein Größter Traum ist es, mit dir an meiner Seite alt und grau werden zu können. Möchtest du mir diesen Wunsch erfüllen? Möchtest, du mich deinen Mann nennen, mit mir zusammen alt werden und mich heiraten?", fragte ich hoffnungsvoll.
"Ja, ja natürlich", kreichte mein nun Verlobter nicht sonderlich männlich und viel mir überglücklich in die Arme.
"Ich liebe dich", hauchte ich leise, bevor ich meine Lippen sanft auf seine Legte.
"Ich liebe dich", antwortete er ebenso leise an meinen Lippen.
- 879 Wörter.
---------
Hi:)
I don't know ob ich das schonmal angekündigt habe, aber ich möchte mich in nächster Zeit eher auf meine Zarry FF Banto konzentrieren.
Natürlich werde ich nebenbei noch One Shots schreiben, aber ich bekomm jetzt auch ne Austauschschülerin zu mir nach Hause, von daher hab ich eher wenig Zeit.
Ich versuche dennoch oft zu updaten:)
Habt ihr irgendwelche Wünsche?:)
Naja:)
Bis Denne:)
Eure Nelo❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Fanfiction"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...