4

4.4K 223 35
                                    



Langsam kamen die Jungs dann wieder auf ihre Plätze, und einer grinste breiter als der andere. Aufgeregt unterhielten sie sich, aber ich lauschte nicht. Ein Blick ging jedoch trotzdem in ihre Richtung, und mir ging das Herz auf, als ich sah, wie sehr sie sich freuten. Die Show war dann auch schon recht schnell vorbei, und während sich die Zuschauer langsam verabschiedeten, kamen ein paar meiner Freunde zu mir, um mir zu gratulieren. Shawn war einer der ersten, und drückte mich fest an sich. "Da hast du mir wohl Glück gebracht." lachte ich, und er strahlte mich an. Natürlich nahm er auch Ariana in die Arme, gratulierte ihr und sie unterhielten sich. Als Julie mir etwas ins Ohr flüsterte, bemerkte ich, wie ein paar der BTS Mitglieder immer wieder in unsere Richtung schauten. Julie verabschiedete sich von mir, da sie kein Freund von After Show Partys war, und erinnerte ich daran, heute auch nicht so lange zu bleiben, da wir morgen früh ein wichtiges Meeting hatten, wegen der anstehenden Welttournee.

Ein letztes mal für diesen Abend drückte ich sie an mich, und so verließ sie mich. Nun saß ich praktisch direkt neben V, der mich direkt anschaute. "Herzlichen Glückwunsch, Jungs!" sagte ich dann, als ich auch noch 2 weitere Augenpaare in meine Richtung schauen sah. "Danke! Dir natürlich auch!" meinte dann RM, und ich lächelte ihn an. "Kennst du Shawn?" fragte mich dann ein etwas ruhigerer, Seokjin hieß er soweit ich mir das merken konnte. Ich drehte mich kurz zu Shawn, der noch mit Ariana redete. "Ja, soll ich euch vorstellen?" fragte ich die Jungs nun, während ich aufstand, und sie schienen direkt aufgeregt, richteten ihre Jacketts während sie auch aufstanden.

"Leute, ich möchte euch ein paar Jungs vorstellen." kam ich zu Ari und Shawn, die sich zu mir umdrehten. Shawn kam direkt neben mich, und gab jedem der Jungs die Hand. "Ihr seid so unglaublich, was ihr draufhabt, da bin ich direkt neidisch!" sprach er ziemlich schnell, und niemand außer RM schien ihn verstanden zu haben. Alle lächelten ihn nur an, und RM bedankte sich, und sprach kurz mit Shawn, dass die Jungs große Fans von ihm sind. Während der Leader mit Shawn sprach, sah ich wie Jimin die ganze Zeit über zu Ariana schielte. Sein Blick ging von ihr zu mir, und dann wieder auf den Boden. Ich hakte mich bei Ariana ein, und ging zu ihm rüber.

"Hi, ich bin Ariana! Schön euch kennen zulernen!" stellte sie sich auch direkt vor. "Jimin!" antwortete er als erstes, und an der Reaktion seiner Bandkollegen merkte ich, dass er wohl nicht immer so nervös war. "Ihr seid so toll! Und deine Stimme, echt der Wahnsinn!" sagte Ari nun an Jimin gerichtet. Dieser schaute sich sofort nach RM um, der aber ein wenig abseits noch mit Shawn sprach. Kurzerhand übersetzte ich für ihn, was Ariana zu ihm sagte. Dankend glänzten seine Augen mich an, als er mich abwartend anschaute, dann aber doch sprach. "Kannst du ihr sagen, dass sie ein sehr großes Vorbild für mich ist, und ich schon immer ein Fan von ihr bin?" fragte er, und mit einem lächeln übersetzte ich meiner Freundin die lieben Worte.

Sie schaute gerührt zu Jimin, und ging auf ihn zu, um ihn zu umarmen, doch er machte fast sofort einen Schritt zurück. Ariana schien überrascht, doch ich wusste dass es in der koreanischen Gesellschaft nicht üblich war, mit praktisch fremden Leuten direkt so eine vertraute Geste zu machen. "Wollen wir ein Foto machen?" fragte Ariana dann, und nachdem ich Jimin ihren Vorschlag unterbreitet hatte, drückte er mir sofort sein Handy in die Hand, und ich schoss ein paar Bilder. Ariana verabschiedete sich dann von uns, und fragte noch ob die Jungs auch zur Party kommen, aber das konnten sie noch nicht sagen. So stand ich nun zwischen den Jungs, und wartete auf Shawn, da wir zusammen gehen wollten. "Danke für deine Hilfe, ohne Namjoon sind wir aufgeschmissen." lachte mir Jimin entgegen, und ich verstand, dass RM wohl Namjoon sein müsste, und somit ihre Namen wohl doch nicht ihre echten, sondern Künstlernamen oder ähnlich. Naja, wer hieß auch schon V?

"Kein Problem, es ist angenehm mal wieder Koreanisch zu sprechen, ich war wirklich schon aus der Übung." grinste ich, und in dem Moment drehte sich V zu mir um. "Wirklich? Ich finde du sprichst sehr gut Koreanisch." lächelte er, und ich wurde sicherlich rot. "Danke.." antwortete ich nur, als in dem Moment kam Shawn kam. "Wollen wir?" fragte er mich, und ich schaute die Jungs an. "Kommt ihr auch auf die Party?" fragte Shawn nun Namjoon, der aber verneinte. "Wir müssen morgen früh raus." lächelte er, und verabschiedete sich von uns. Einer nach dem anderen lächelte uns an, und es schien mir ein wenig falsch, sie nicht mitgenommen zu haben. V drehte sich noch einmal zu mir um, und wieder war da diese Spannung zwischen uns. Sie war unbeschreiblich, und doch war sie da. Und anscheinend war ich nicht die einzige, die sie wahrgenommen hatte. "Da knistert es aber ziemlich heftig, mein Lieber." lachte er nun ein wenig, und ich haute ihm einmal gegen den Oberarm.

Die Nacht war wirklich nicht lange gewesen. Ich war noch ein wenig tanzen und hatte den einen oder anderen Cocktail, bis ich dann auch nicht all zu spät todmüde in meinem Hotelzimmer angekommen war. Die High Heels hatte ich schon beim betreten des Hotels ausgezogen, und war barfuß über den weichen Teppich bis zu meinem Zimmer gelaufen. Ich schleppte mich lustlos ins Badezimmer, versuchte meine Haare einigermaßen durchzukämmen, mit den Tonnen Haarspray gar nicht so einfach. Als nächstes brauchte es bestimmt 10 Abschminktücher, bis die ganze Pinselkunst aus meinem Gesicht entfernt war. Danach war ich aber fertig fürs Bett, und es dauerte nicht lange, bis ich eingeschlafen war. Als mein Handy klingelte, war es kurz vor 7. Julie hatte mir gesagt, wir hatten um halb 9 ein Meeting hier im Hotel. Also hatte ich noch Zeit, da ich mich mit Julie so um 8 treffen würde. Schnell sprang ich unter die Dusche, föhnte mir schnell die Haare, und trug ein wenig Make Up auf, ging zum Koffer und kramte eine Jeans raus, einen lockeren Hoodie in weinrot und band mir meine Haare zu nach hinten.

Ein schneller Blick auf mein Handy, und ich schaue auf Twitter meinen letzten Tweet an. Den hatte ich gestern Abend noch gemacht, ein Dankeschön an meine Fans. Ich freute mich über die ganzen positiven Kommentare, und ging einmal kurz durch Twitter durch. Da wurden mir BTS vorgeschlagen, und ich folgte ihnen einfach mal. Dann steckte ich mein Handy wieder ein und machte mich auf den Weg zu Julies Zimmer. Es war kurz vor 8 und sie schien auch schon aufgeregt zu sein.

Was genau der Grund für ihre Aufregung war, konnte ich nicht verstehen. Meetings hatten wir ja öfter, und auch das Thema Welttournee stand schon länger in den Verhandlungen. Also versuchte ich meine Managerin zu beruhigen, indem ich sie fest an mich drückte. Wir warteten noch ein wenig in der Lobby, bis es um circa 20 nach 8 ein wenig Tumult vor der Tür unseres Hotels gab. Interessiert schaute ich zur Tür, und als dann ein paar mir bekannte Gesichter eintraten, war ich verwirrt. BTS kamen, gefolgt von ein paar anderen Männern rein, und schauten sich um. Als Julie sie sah, ging sie gerade auf die Gruppe zu, und unterhielt sich direkt mit einem mir noch fremden Mann. Der erste Blick, der den meinen traf war der von V. Elektrizität fuhr mir durch den Körper, der mir wieder nicht gehorchen wollte.

Die anderen Jungs erkannten mich und lächelten mich direkt an, begrüßten mich und wir wollten uns gerade unterhalten, als Julie und der Mann zu uns kamen. "Lasst uns in den Konferenzraum gehen, da ist es ein wenig ruhiger." meinte dann Julie, und ich verstand allmählich, dass es in dem Meeting wohl um ein wenig mehr ging, als ich zunächst angenommen hatte. Die Jungs schienen genauso verwirrt wie ich, doch als der Mann ihnen auf Koreanisch nochmal erklärte, dass wir nun zum Konferenzraum gehen würden, folgten sie ihm. Das wir wohl ihr Manager sein, dachte ich mir, und folgte Julie, ohne zu wissen, was dieses Meeting alles in meinem Leben ändern würde.

Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt