"Naege malhae, neoui dalkomhan misoro naege, naege malhae... Soksagideut nae gwisgae .."fing ich an, und schaute eigentlich die ganze Zeit zu Jimin. Seine Augen leuchteten, und er lauschte meiner Stimme. Voller Gefühl sang ich weiter, bis Minnie dann mit mir zusammen sang "Malhae.. Don't be like a prey.. Be Smooth like a like a snake.. Beoseonago sipeunde.. Ah woo woo.." als ich seine Stimme hörte, lächelte ich nur, und wir sangen fast das ganze Lied zusammen zu Ende. Als die letzten Töne des Songs verklungen waren, herrschte Stille im Raum.Jimin fiel mir direkt um den Hals, und drückte mich an sich. "Hyung!!" freute er sich, und wog mich hin und her. "Nicht schlecht.. wirklich. Wow!" meinte dann Yoongi, während er mich aus seinen Augen an glitzerte. "Okay, dann sind wir ja jetzt einigermaßen im Bilde.." lächelte mich Joonie dann an, und stand wieder auf. "Ich habe von Sejin eine grobe Planung des Ablaufs bekommen, wir sollen uns besprechen, ob wir damit einverstanden sind." meinte er, und gab uns ein paar Blätter in die Hand. Ein kurzer Blick auf den Plan verriet mir, dass ich insgesamt 11 Lieder performen sollte. Eingerechnet wären das ungefähr 1 Stunde reine Musik, dazu waren noch Pausen für Interaktionen mit den Fans eingeplant, sowie am Anfang eine grau markierte Zone, auf der groß 'Taking the Stage during ANPANMAN - MAGIC SHOP' stand.
Kurz überlegt ich. Beide Songs kannte ich, Anpanman war wohl eines meiner liebsten Lieder. Die Energie des Songs, und die Choreo war einfach genau mein Stil. Magic Shop war der Fansong, welchen Jungkook für die Armys geschrieben hatte. Auf dem Konzert hatte ich gemerkt, welche Energie hinter dem Song stand. Keiner sagte etwas, denn jeder las sich die Bühnen Planung durch. Ich blätterte dann auf das 2. Exemplar, welches im Prinzip das gleiche war, nur ein wenig anders. Meine Show war als erstes dran, und die graue Zone zeigte dieses mal 'Taking the Stage during BLOODY LINES - BROKEN' las ich mir durch. Und sofort zog ich eine Augenbraue nach oben. Mir gefiel die Wahl meiner Übergangsglieder, doch dass ich mit den Jungs Magic Shop performen sollte, gefiel mir irgendwie nicht.
Versteht mich nicht falsch, ich mochte den Song wirklich. Doch er war etwas, was die Jungs und ihre Armys verband. Dieser Moment gehört nur ihnen. Und dass ich mich dann da rein stellte, in ein Band was mittlerweile schon gut 7 Jahre bestand, und in einem so persönlichen Song mit sang, gefiel mir nicht. Aber ich wollte nun nicht direkt anfangen, an dem Plan, welchen unsere Manager und die Verantwortlichen sich ausgearbeitet hatten, herum zu meckern, doch ich musste es. Als ich aufblickte, traf mich wieder der Blick von Tae. Sofort schaute er in eine andere Richtung. Das ziehen in meiner Brust versuchte ich einfach zu Ignorieren. Namjoon und Yoongi schauten sich kurz an, und dann zu mir. "Es tut mir leid, wenn ich das sagen muss, aber ich hab da ein kleines Problem mit den Taking the Stage Songs." fing ich etwas leiser an zu reden, aber hatte direkt die Aufmerksamkeit der Jungs. Namjoon nickte kurz, und ich erklärte mich einfach weiter.
"Ich würde, wenn es für euch in Ordnung ist, lieber einen anderen Song als Magic Shop mit euch performen. Versteht mich nicht falsch, es ist ein toller Song... Aber.." ich schaute einmal in die Runde, und die Jungs schienen wirklich auf meine Erklärung zu warten. "...es ist euer Song für eure Fans. Ich meine, das ist ja jeder Song irgendwo. Aber dieser Song ist ... einfach etwas, was euch mit euren Fans verbindet, es ist einfach.. Euer Moment mit ihnen." versuchte ich mein Gedanken Wirr Warr einigermaßen klar auszudrücken. In just dem Moment schaute Yoongi lächelnd zu Namjoon, und dieser schüttelte nur leicht den Kopf. Hatte ich was falsches gesagt?
Joonie hob den Kopf und lächelte mich breit an. "Du hast recht, darüber hatten wir eben auch geredet. Er hat einfach eine Bedeutung, und zeigt einmal mehr die starke Liebe für unsere Fans." kurz schaute auch der Leader in die Runde, und erntete nur einheitliches Nicken von seinen Jungs. "Es würde uns freuen, wenn du ihn mal mit uns singst, aber ich glaube, wir finden einen anderen Song, der für uns alle passt." lächelte er mich dann an, und ich war froh darüber, dass wir uns da ganz einer Meinung waren. Doch irgendwas hatte er noch, denn er schien ein wenig nervös zu sein, und schaute mir dann wieder in die Augen. "Ist es denn in Ordnung für dich, wen wir bei 'Broken' mit dabei sind?" fragte er mich, und diese Frage überraschte mich. -BROKEN- in diesem sehr emotionalen Song verarbeitete ich die Sache mit meinem Exfreund. 'Sick of crying, tired of trying. Yes, I'am Smiling, but inside I'm Dying.' das war nur eine der Zeilen, und wie gesagt,
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...