87

2.3K 109 20
                                    




Immer noch schmunzelnd kam ich also fertig umgezogen aus meinem Zimmer und schrieb gerade Jin, ob ich schon zum Essen kommen konnte, und was ich mitbringen sollte. Sofort rief er mich an, und er schimpfte schon fast mit mir, warum ich etwas mitbringen wollte. Immerhin hatte er uns alle zu sich eingeladen, er wollte eine neue Folge von 'EatJin' drehen, und würde bestimmt genug für alle dahaben. Wen genau er mit Alle meinte, fragte ich erst gar nicht, denn dass mein Freund kommen würde, wusste ich ja, und das war für mich das wichtigste. Ein kurzer Blick in den Spiegel der im Hotel Flur war zeigte mir, dass ich wieder aussah wie ein Vogelnest auf dem Kopf, doch das war mir wie immer herzlichst egal.

Da kam ich auch schon an Jins Tür an, klopfte ein paar mal und hörte schon recht laute Gespräche. "...ist bestimmt Jeongguk!" rief Jin, und öffnete mir mit einem breiten Grinsen die Tür, worauf er nur nach hinten zeigte, was wohl soviel heißen sollte, dass er schon Live war. Verstehend nickte ich kurz und Jin lächelte mich an, als sein Blick an meinem Hals hängen blieb, und er ein wenig schockiert darauf starrte. Okay, was hatte ich verpasst? Fragend schaute ich ihn an, und er drehte mich ein wenig, dass ich in den großen Spiegel schauen konnte, der in dem Eingangsbereich hing. Und da lächelte mir ein mehr als großer Knutschfleck entgegen, und ich musste auf einmal loslachen, was Jin nicht ganz nachvollziehen konnte.

Trotzdem zog er mich in sein Zimmer, deutete mir aber an, kurz zu warten. Als er sich vor die Kamera gesetzt hatte, schaute er zu mir. "Jeongguk, ich bin bei VLive. Hab ich dir das nicht geschrieben?" fragte er mich, und ich hoffte das alles richtig gedeutet zu haben. "Oh, Hyung.. Hast du ein wenig Make Up? So komplett ungeschminkt geht das heute nicht bei mir.." lächelte ich ihn an, und er nickte nur knapp. Dann stand er auf und gab mir eine leichte Kopfnuss. "Hier, nimm das." sprach er extra ein wenig lauter, als ich mit dem Make Up wieder zum Spiegel ging. "Was gibt es denn heute leckeres bei 'EatJin'?" fragte ich einfach nach und Jin erzählte mir, dass er heute leckere Ramen vorbereitet hatte, und irgendwelche Sorten von gegrilltem Fleisch beim Zimmer Service bestellt hatte.

Als man den Knutschfleck fast nicht mehr sehen konnte, und ich somit zufrieden war mit meinem Kunstwerk ging ich dann zu Jin und setzte mich neben ihn, bedacht darauf, die Kamera auf der entgegen gesetzten Richtung zu haben. Man wusste ja nie, wie gut dieses Make Up wirklich war. Lächelnd begrüßte ich die Zuschauer und nahm mir dann einen Schluck der Cola, die auch auf dem Tisch stand. "Was hast du heut gemacht, Gukkie?" fragte Jin mich dann, und ich sah kurz auf. Er hatte mich auch vor der Kamera mit meinem Spitznamen angesprochen. "Ich hab ein wenig geschlafen und vorhin noch mit Hobi gesprochen, wegen ein paar Änderungen an meiner Choreo." lächelte ich, während ich mir irgendwelche Süßigkeiten in den Mund stopfte.

Klar wussten wir beide, dass ich mit Hoseok nicht wegen Choreos geredet hatte, doch Jin verstand, dass ich mich mit Hobi ausgesprochen hatte. "Das freut mich.. war dir ja sehr wichtig, und Hoseok kennt sich mit sowas wirklich aus.." grinste der Älteste mich an. Da klopfte es wieder an der Tür und Jin stand schon auf, während ich mir wieder einen Snack nahm und mit vollem Mund da saß. In der Tür stand Hoseok mit Jimin, die Händchen haltend rein kamen. Jin schien der Anblick ein wenig zu überraschen, doch auch nun zeigte er wieder über seine Schulter, somit verstanden die beiden, dass hier eine Kamera lief. Doch das ließ sie nicht davon abbringen, Händchen haltend zum Tisch zu gehen, und nur kurz bevor sie ins Bild traten ihre Hände zu lösen.

Allerdings setzte sich Jimin rechts von mir, während Hobi sich links von Jin hinsetzte. Mein Herz schlug schneller, als ich in die Funkelnden Augen Jimin sah und er mich nur breit angrinste. Und in dem Moment konnte ich nicht anders, als ihm quietschend in die Arme zu fallen. Ich freute mich so sehr für die beiden, immerhin hatten es die beiden so sehr verdient, glücklich zu sein. Ein paar Tränen hatten sich in meinen Augen gesammelt, und ich war mir sicher, ich würde noch heulen heute Abend. Allerdings vor Freude und Glück. "Hyung, ich hab dich ja auch vermisst.." lachte Jimin dann, und da hörte ich Hoseok von der anderen Seite. "Und mich hast du nicht vermisst?!" lachen, da überbrückte ich schnell den Abstand zu dem Blonden, und drückte ihn fest an mich. Ohne irgendwas sagen zu müssen wusste er, wie sehr ich mich für sie freute, denn auch er drückte mich fest an sich.

"Die Jugend heutzutage, unglaublich." lachte Jin dann nur, und setzte sich wieder zwischen mich und Jimin. "So, ich würde mal sagen, wir fangen an. V scheint ja mal wieder zu spät zu kommen." lachte Jin dann, und mit einem wissenden Blick zu mir fing er an, die Ramen zuzubereiten. "Er hat wohl wieder zu viel gezockt und vergessen, dass wir uns zum Essen verabredet hatten.." seufzte Jimin dann und nun schien er, trotz des Make Ups, meinen enormen Knutschfleck bemerkt zu haben. "Ja, der Arme hat viel zu viel um die Ohren, weiß gar nicht wo ihm der Kopf hängt momentan." grinste der Blonde dann, und ich musste ein Lachen wirklich sehr unterdrücken. "Immerhin haben wir ja noch heut und morgen frei, dann haben wir noch ein wenig Zeit uns auszuruhen." lächelte Jimin dann, und rührte mit seinen Stäbchen in den Ramen herum.

Da klopfte es, und nun ging Jimin zur Tür, da Jin mit der Essens Zubereitung beschäftigt war. Ich sah nur, wie Jimin Tae einmal fest gegen den Kopf haute, der darauf hin nur unwissend zu mir schaute, als Jimin ihm etwas ins Ohr flüsterte. Breit grinsend sah ich, wie mein Freund nun auch das Liebesmal an meinem Hals bemerkte, und breit grinste. Ja, er sah beinahe schon Stolz aus. Lächelnd kam er dann zu uns und ließ sich in die Mitte nieder, neben mir und Jin. "Na, hast du zu viel Overwatch gespielt heute?" fragte Jimin dann, und Tae nickte nur. "Ja, ich hab ein neues Level erreicht, war wirklich anstrengend, ich hätte gern noch ein wenig geschlafen jetzt." lächelte er, und ich verschluckte mich fast an meiner Cola. "Schlafen ist doch langweilig, da hat man ja nichts vom Leben." antwortete ich ihm und drehte mich ein wenig zu ihm, worauf er nur fragend eine Augenbraue hob.

"Ach, findest du? Ich finde Schlaf ist eine der Schönsten Sachen der Welt, und ich könnte den ganzen Tag Schlafen, wenn ich die Chance dazu hätte." hauchte er mir fast entgegen, und die Zweideutigkeit unseres Gespräches schien auch den Jungs nicht entgangen zu sein, denn die peinliche Stille und Jins lautes "Jetzt wird gegessen!" unterbrach unseren Intensiven Blickkontakt dann. Lächelnd fingen wir dann also an zu Essen, während ich in Gedanken immer wieder an die letzten Stunden mit meinem Freund zurück schweifte.

"Ich wäre ja dafür, dass wir mal eine neue Kategorie in VLive einfügen.. irgendwas neues halt.. ihr versteht?" fragte dann irgendwann Hoseok, und ich war wieder im hier und jetzt angekommen. "Und an was hast du gedacht?" fragte ich ihn, und er schien zu überlegen. "Was haltet ihr von Spielen? Oder wir Erschrecken oder Veräppeln die anderen?" fragte er dann, und ich nickte nur. "Aber dann wissen ja jetzt schon mehr als die Hälfte der Beteiligten bescheid.." hinterfragte dann mein Freund, und Jimin hob kurz seine Hand. "Das ist es ja, jeder kann es jederzeit machen, egal wer das Opfer ist oder wer der Täter.. Das alles wird dann Live gefilmt.." lachte er sich selbst über seine Idee kaputt, und ich fand es ein wenig Gefährlich, gerade in Hinsicht auf die Pärchen hier im Raum, die an und für sich ja geheim bleiben sollten.

Und das schien wohl nicht nur ich so zu sehen, denn auch Jin fand die Idee, wie sagte er? Ein wenig unbedacht. Also würde er bestimmt noch einmal mit Jimin darüber reden, wenn das hier vorbei war. So verging dann auch der Abend, und wir verabschiedeten uns von den Fans und schalteten die Kamera aus. "So, Kim Taehyung. Was hast du mit unserem kleinen Gukkie angestellt?" schimpfte sogleich Jin, als er auf meinen Hals deutete. "Nichts, was er nicht auch mit mir gemacht hat.." grinste er, und zog sein Shirt ein wenig runter, und auch an seinem Schlüsselbein sah mein einige, zugegebenermaßen kleinere Flecken.

Lächelnd fuhr ich über diese und gab Tae dann einen Kuss auf die Wange. "Ich hab mir Mühe gegeben." grinste ich nur, doch Jin schien das nicht so witzig zu finden, im Gegensatz zu Hoseok und Jiminie, die sich kaum mehr vor lachen ein bekamen. "Ihr sollt doch ein wenig Aufpassen.. Kinder.." seufzte Seokjin, und nun kam wieder die Mutter in ihm zum Vorschein. "Verdeckt es aber bitte, habt ihr verstanden? Wir wollen Sejin und Julie nicht reizen, wenn ihr wisst was ich meine." schimpfte der Älteste noch ein wenig, und wir nickten nur stumm. Da wand sich Seokjin auch schon zu den anderen beiden. "Und ihr habt eurer Eomma so gar nichts zu sagen?" erhob er nun wieder die Stimme, und die beiden schauten sich abwartend an. "Wir.. naja.. wir haben uns.." stotterte Hobi und schaute zu Jimin. "Wir haben uns ineinander verliebt, und sind nun ein Paar." vollendete dieser den Satz, und Jin schien damit schon gerechnet zu haben. "ENDLICH!" seufzte er nur wieder und zog die Jüngeren an sich, um beide fest zu umarmen.

Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt