42

2.3K 130 33
                                    




Es kam mir vor, als könnte ich nicht mehr atmen. Mein Kopf und Körper hörten in dem Moment nicht auf mich, funktionierten nur noch auf Sparflamme, so kam es mir vor. "Hast dich ja ganz schön rausgeputzt, siehst gut aus." grinste mir mein Ex Freund durch seine blauen Augen entgegen, und er festigte den Griff um meine Hüfte, zog mich noch ein wenig näher zu sich. Nun schien ein Ruck durch meinen Körper zu gehen, und ich schob seine Hände von mir weg. "Finger weg!" brachte ich nur raus, als ich schon einen Schritt von ihm weg machte, und Ariana nun direkt in die Arme lief. Sie hatte jetzt auch realisiert, was gerade abging, und ihr Blick verfinsterte sich. Bryan machte einen Schritt zu mir, und legte seinen Arm um mich, um mich wieder zu sich heran zu ziehen.

Zu gerne würde ich meinen nicht vorhandenen Selbstschutz einfach auf den zu genüge konsumierten Alkohol schieben, doch um ehrlich zu sein, ich hatte Angst. Auch nach all den Jahren hatte ich immer noch Angst vor ihm, und würde diese wohl so schnell auch nicht ablegen können. Durch die laute Musik war noch niemand großartig auf uns aufmerksam geworden, nur Ariana funkelte Bryan böse an, und rief ihm irgendwas zu, doch nicht einmal ich verstand sie bei der lauten Musik. Bryan drückte mich wieder an sich, nur um mir in mein Ohr zu flüstern. "Jetzt würde ich dich sogar noch viel lieber in meinem Bett haben, als damals." grinste er nur, und gerade, als ich ihm dafür eine knallen wollte, ging ein Ruck durch meinen Körper, und nur Sekunden später wurde ich auch schon an eine starke Brust gezogen.

Ich konnte mich gar nicht so schnell umschauen, da legte sich auch ein Arm um mich, und mir wurde beruhigend über den Rücken gestrichen. "Lass die Finger von ihm!" hörte ich die Stimme meines Freundes, der Bryan gerade von mir gezerrt hatte, und ihm nun gegenüberstand. Jimin hatte mich zu sich gezogen, und auch Joonie stand neben Bryan und Tae. Mein Blick lag die ganze Zeit auf meinem Freund, den ich noch nie so wütend gesehen hatte.

Ich löste mich aus Minnies Umarmung, und machte einen Schritt auf Tae zu, packte ihn an der Hand und wollte ihn mit mir ziehen, doch wurde dann aufgehalten. Mein Ex Freund schaute nun zwischen den Jungs hin und her, und lachte nur auf. "Sind das deine neuen Bodyguards? Und der dein Lover?" fragte er mich, und zeigte am Ende auf Tae. Dieser würdigte Bryan jedoch keines Blickes mehr. "Komm, wir gehen nach Hause Baby." flüsterte er mir ins Ohr, und legte einen Arm um mich.

"Dass du eine Schlampe bist, wusste ich ja. Aber dass du so tief sinken würdest, dich mit solchen Kerlen einzulassen, wow damit hätte selbst ich nicht gerechnet!" spottete er in meine Richtung, und seine Worte trafen mich ziemlich heftig, womit ich ehrlich nicht gerechnet hatte. Wieder ging ein Ruck durch meinen Körper, als Tae sich von meiner Hand löste und Bryan direkt ins Gesicht schlug. Dieser taumelte ein wenig nach hinten, fing sich aber recht schnell wieder.

"Du verdammter...!" murrte Bryan, und stürmte auf Taehyung zu, der sich auch einen heftigen Schlag einfing, eher er schon wieder auf meinen Ex Freund einschlug. Keiner von uns konnte so schnell reagieren, bis dann auf einmal Jin zu Tae ging und ihn zur Seite ziehen wollte, doch von Bryan daran gehindert wurde. "Verpiss dich du Schwuchtel!" schrie er den Ältesten an, der das, so hoffte ich, einfach nicht verstand. Doch den Schlag meines Ex konnte Jin nicht missverstehen. Nun schritten auch die anderen dazwischen, und Namjoon ging auf Bryan los. Wann genau war das hier denn bitte so eskaliert?

Die Security kam schon und zerrte Joonie von Bryan weg, dieser konnte sich kaum beruhigen. Shawn war zu den Securitys gegangen, um die Situation zu klären. Jin hielt sich seine aufgeplatzte Lippe, und stand scheinbar ein wenig unter Schock. Ariana hatte sich auf den Weg gemacht ein Taxi für uns zu organisieren, Jimin hielt Tae fest, damit er nicht wieder auf Bryan losging. Überfordert schaute ich mir das alles abwesend an.

Doch als ich merkte, dass sich der Leader kaum beruhigte, ging ich zu ihm und legte einfach meine Arme um seinen Arm, zog ihn ein wenig zu mir. "Joonie, beruhig dich!" flüsterte ich in sein Ohr, er schaute mich aber immer noch aufgebracht an. "Der Idiot hat Jin geschlagen!!! Er wollte doch nur helfen!!" schrie mich Namjoon an, und ich war ein wenig erschrocken. Die große Portion Verzweiflung, welche diese Worte mit sich trugen, zerrissen mir fast das Herz. Dies schien der Leader zu merken, und sofort tat es ihm leid, was ich an seinem Blick erkannte. "Kommt, wir sollten gehen!" rief uns Shawn dann entgegen, und die Jungs mit Jin folgten Shawn dann schon, während ich Namjoon nur schwer vom Fleck bekam.

Immerhin war er knapp 1 Köpfe größer als ich, und sicherlich mehr als nur ein wenig stärker als ich. "Wir sehen uns wieder, das verspreche ich dir, du Schlampe!" rief mir Bryan dann noch laut hinterher, und ich war mir sicher dass nur Joonie und ich es gehört hatten. Ich erschrak trotzdem und klammerte mich selbst ein wenig mehr an den Leader, dieser legt dann den Arm um mich. "Tut mir leid, dass der Abend so enden musste, Gukkie." entschuldigte sich Namjoon, und ich wunderte mich, wann genau ich so nüchtern geworden war in den letzten 15 Minuten.

"Nein, mir tut es leid.. wegen mir hattet ihr so einen.. 'tollen' Abend." seufzte ich, und wir kamen draußen bei den anderen an. Namjoon löste sich von mir und ging direkt zu Jin, um seine Lippe zu begutachten. Ich holte ein Taschentuch raus und gab es Jin. "Das tut mir alles so leid.." flüsterte ich, als ich mich zu meinem Freund umdrehte. Sein Auge fing schon an, leicht violett zu werden, und er hielt sich seine Hand. Ich ging direkt auf ihn zu und umarmte ihn. "Danke." war alles, was ich sagen konnte.

Tae nahm mich fest in den Arm, und küsste meinen Kopf. "Für dich würde ich alles machen, Baby." sprach er, und drehte sich zu seinem Hyung. "Geht es?" fragte er ihn, und Jin lachte nur auf. "Mir gehts bestens, du solltest aber mal in den Spiegel schauen, Taehyungie." grinste er nur, verzog aber gleichzeitig schmerzvoll das Gesicht. Lachend klopfte Jimin Tae auf die Schulter. "Unfassbar, deine erste Schlägerei. Und dann auch noch wegen deinem Mann. Was für ein Klischee mein Lieber." lachte er und Tae schüttelte nur leicht den Kopf. Joonie lächelte selbst kurz auf, ehe er sich zu Jimin drehte. "Lass die mal lieber alleine, heut ist viel passiert." grinste er und sein Gegenüber nickte. Ariana und Shawn verabschiedeten sich von uns, und stiegen in ein Taxi ein.

Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt