Diesmal war es ein Zimmer, welches wirklich wie so ein typisches Teenie Zimmer aussah. Lächelnd ging Hoseok auf mich zu, und spielte kurz mit meinen Haaren, bis wir auch schon Anweisung bekamen, uns beide gegen das Fensterbrett zu lehnen, und verträumt nach draußen zu schauen. Die Sonne strahlte, und es war wirklich schönes Wetter. Zusammen mit Hobi schaute ich also aus dem Fenster, und wir versuchten beide unser bestes, nicht ständig zu lachen.Aber die Situation war einfach zu merkwürdig. Es dauerte bestimmt 20 Minuten, bis der Fotograf zufrieden war, und Hobi sich verabschiedete. Ich sollte dann wohl warten, denn der Fotograf drehte mir den Rücken zu, und besprach sich mit seinem Assistenten. Nun kam Jin zu mir, und der Fotograf wollte uns gerne ablichten während mir Jin durch die Haare fahren sollte. Ich verstand schon, er war ja der Älteste hier, und ich war nicht viel Älter als Tae, also würde das wohl eine Anspielung darauf sein. So setzte ich mich vor den Spiegel, und Jin kniete hinter mir, und zog erst einige Grimassen, bis ich lachen musste, und er mir einmal wild durch die Haare wuschelte. Ich schaute ihn kurz böse an, musste dann aber wieder lachen.
Auch wenn es nur eine kurze Szene war, ich sah aus dem Augenwinkel, dass der Fotograf bestimmt 30 Bilder gemacht hatte. Zufrieden wuschelte mir Jin nochmal durch die Haare und ging dann. Als nächster kam Yoongi. Ich war ein wenig nervös, da ich nicht genau wusste, wie ich mit ihm umgehen sollte. Wir hatten noch nicht viel miteinander geredet, und er war ein sehr ruhiger Mensch. Abwartend stand ich da, als er strikt auf mich zukam. Als ihn nur knapp 10 cm von mir trennten, hielt er mir plötzlich eine Blume hin, und lächelte mich mit einem so süßen Lächeln an, dass ich erst nicht wusste, was ich tun sollte, und die Blume dann annahm. Sein Lächeln steckte an, und so grinste ich ihn wohl wie eine verliebte, kleine Göre an.
"Wooooow, Suga! Nur 2 Minuten und schon fertig!" hörte ich dann schon Hobi von der Seite lachen, als der Fotograf Yoongi verabschiedete. Ich stand immer noch wie bestellt und nicht abgeholt da, mit der Blume in der Hand. Da kam Namjoon schon um die Ecke, und wir sollten uns Rücken an Rücken setzen, während wir in Büchern lasen. Das war mal eine interessante Aufgabe, dachte ich mir, und so setzte sich Namjoon hinter mich, und rückte ganz nah an mich. "Ist das in Ordnung?" fragte er leise, und ich antwortete nur knapp mit einem "Ja, alles gut." und so blätterten wir in den Büchern rum. Nach einiger Zeit hatte ich mein Buch geschlossen, und sollte mich an seine Schulter anlehnen, während er noch las. Das Shooting dauerte auch nur gut 10 Minuten, und dann kam auch schon Jimin zu mir.
Er sah eigentlich verdammt gut aus in seinem Casual Look. Ein lockeres Hemd und eine Jeans, eigentlich wie jeder der Jungs. Abwartend standen wir zusammen im Set, und machten ein wenig Späße zusammen, bis der Assistent uns beide an die Wand setzte. "Jetzt leg deinen Kopf auf Jeongguks Schoss, und schau ihm in die Augen. Danach in die Kamera, beide Bitte." Chim schaute kurz zu mir, fragte wohl nach einer Art 'Erlaubnis' nickend gab ich ihm diese, und er legte seinen Kopf auf mein Bein, welches ich ausgestreckt hatte. Das Andere hatte ich Angewinkelt, und so machten wir die ersten Aufnahmen. Wir schauten uns in die Augen, und Jiminie lächelte.
Und bei seinem ehrlichen, liebevollen Lächeln musste auch ich Lächeln. Dann schauten wir ernst in die Kamera, und ich fing von selbst an, Chim durch die Haare zu fahren. Dem Fotograf gefiel es wohl, denn er shootete uns ein wenig länger als die anderen Jungs davor. Am Ende kam dann Tae zu mir, und grinste mich schon breit an. Er wartete gar nicht auf die Anweisungen des Fotografen, sondern zog mich direkt mit sich zum Fenster, wo er sich hinter mich stellte und einen Arm um meine Schultern legte. Anstatt in die Kamera zu schauen, schaute er in meine Richtung, während ich in die Kamera schaute. Sofort begann der Fotograf loszulegen, und Tae positionierte uns immer wieder anders. Auf dem nächsten Bild hatte er mich ein wenig von sich gedrückt, und schaute wieder direkt zu mir, doch dieses mal erwiderte ich seinen Blick.
Ich musste breit lächeln, es war ihm anscheinend einfach egal, was die Leute dachten. So dachte ich mir, ich würde das Spiel einfach mitspielen. Auch wenn es mir ein wenig unangenehm war, ich drehte mich zu ihm, und legte eine Hand an den Kragen seines Hemdes. Überrascht weiteten sich seine Augen kurz, ehe er wieder diesen unnahbaren Gesichtsausdruck auflegte. Ich war mir zwar recht sicher, dass diese Bilder nicht mit für die Tour genutzt werden würden, aber es machte einfach Spaß. Tae legte dann seine Hand von hinten auf meinen Bauch, und zog mich zu sich, legte dann seinen Kopf auf meine Schultern. Ich versuchte, meine Gesichtszüge unter Kontrolle zu halten, doch es fiel mir zunehmend schwerer.
Der Fotograf war wohl voll in seinem Element, denn er war von jeder neuen Pose begeistert. Doch dann nahm Tae mein Gesicht in seine Hände, schaute mir tief in die Augen, und zwinkerte mir einfach zu. Dann ließ er mich da stehen, er hatte wohl für sich entschieden dass er jetzt fertig war. Ich musste ein paar mal tief durchatmen, bis ich wieder klar denken konnte. Ein kurzer Blick zu unseren Zuschauer, und ich sah, dass wohl auch den anderen die leichte Spannung zwischen uns aufgefallen war. Lächelnd ging ich zu den Zuschauern zurück, und sah, das Jimin wieder ein paar Bilder abfotografiert hatte.
Lächelnd und anscheinend sehr stolz auf sich steckte er sein Handy wieder weg. Nun waren nur noch die Gruppenfotos dran, und da standen wir vor einer einfachen weißen Leinwand. Ich stand in der Mitte, und rechts von mir Namjoon, links von mir Jimin. Neben Chim stand Tae. Es dauerte nicht lange, da konnte ich mich schon von den Jungs verabschieden. Sie hatten nun noch ein paar Bilder zusammen, ich konnte aber endlich das Make Up aus meinem Gesicht kratzen, was mich ziemlich glücklich machte.
Meine Haare hatte ich so gelassen, während ich wieder meinen weißen Hoodie anzog. Kurz schaute ich auf mein Handy, und wunderte mich, dass es schon kurz nach 6 am Abend war. Der Tag war einfach so verflogen, und ich glaube ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß bei einem Shooting, wie heute. Kurz setzte ich mich auf das große Sofa, während ich auf Julie wartete. Schnell tippte ich eine Nachricht auf Twitter, und fügte ein Foto von meinem heutigen Outfit hinzu. Ein kleines Selfie, mit meiner Mütze und dem Hoodie, mehr war nicht zu sehen. Es dauerte nicht lange, da kamen auch schon die Jungs, gefolgt von Sejin und Julie. "Da seid ihr ja endlich.." grinste ich breit, und Namjoon schüttelte nur kurz den Kopf. "Wir mussten erstmal den Fotografen wieder beruhigen, nach eurem super Einsatz vorhin." grinste mich Hobi nur an, und zeigte zwischen Tae und mir hin und her. Besagter hob nur kurz die Schulter, und lächelte mich dann einfach an.
"Gukkie, hier das ist für morgen." meinte Sejin, die Anmerkung von Hoseok einfach ignorierend, und reichte mir eine Karte. Ein VIP-Ticket für das Konzert morgen. Freudestrahlend nahm ich es an, und bedankte mich natürlich bei ihm. "Du wirst dann von einem der Securitys an den Platz gebracht, versuch einfach nicht zu sehr aufzufallen." lächelte er mich an, und ich nickte eifrig. Da kam auch schon Jimin zu mir, und reichte mir einen Pullover. "Mit dem fällst du bestimmt nicht auf." grinste er nur, und ich breitete den Pulli aus. Es war einer der 'Love Yourself' Hoodies, die eigentlich jeder vom Staff trug. Meine Augen leuchteten, und ich fiel ihm dankend um den Hals. "Ist eigentlich ein Geschenk von allen, aber gern." sagte Chim, während er mich kurz drückte. Dankend blickte ich in die Runde, und verbeugte mich ein wenig.
Diese Jungs waren einfach so Herzlich, so liebenswert, aber vor allem waren sie einfach nur Menschen wie du und ich.
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...