Wir standen auf, als wir sahen, dass die Tür sich öffnete. herein kamen wieder nur Mädchen, 2 liefen vorne, während 3 ein wenig weiter hinten waren, und sich noch angeregt unterhielten. "..auf meinen Hintern geschaut, ich schwöre es euch!" lachte die eine, und ich ging in dem Moment mit Jin zusammen zu den beiden vorderen Mädchen, begrüßte sie mit einer Umarmung und Jin tat es mir gleich. Doch meine Aufmerksamkeit lag immer wieder auf der Gruppe bei Yoongi und Namjoon.Kichernd holte die eine ihr Handy raus, und zeigte es der anderen. "Siehst du, wie er mich anschaut? Er hat so heftig mit mir geflirtet!" sagte sie, und ihre Freundin pflichtete ihr bei. "Ja, dass er nicht direkt über dich hergefallen ist... Aber eure Umarmung hat auch länger gedauert, als die anderen." meinte sie nur, und ich wurde von Jin angestupst, und hatte direkt ein schlechtes Gewissen.
Eines der lieben Mädchen vor mir hatte mich etwas gefragt und wiederholte sich bei meinem fragenden Blick. Schnell antwortete ich ihr, und schaute wieder zu den anderen rüber. Ja, war nicht sonderlich nett von mir, doch es interessierte mich einfach brennend. "Und er hat mir seine Nummer zugesteckt!" kicherte das Mädchen, und hob einen Zettel hoch. "Kannst du glauben, dass ich die Nummer von Kim Taehyung habe?!" freute sie sich, und warf ihre Haare nach hinten. Sofort wurde mir schlecht, und Jin schaute mich kurz besorgt an. Tae hatte bitte was gemacht? Sofort wiederholten sich die Sätze des Mädchens in meinem Kopf, und die verrücktesten Bilder schossen mir dazu vor die Augen.
"Danke für eure Zeit!" verabschiedeten sich die beiden Mädchen von uns, und ich hatte nach der schockierenden Info nur noch Augen für die lieben Mädels vor mir. Ich wollte jetzt nicht mit dem Mädchen reden, dass gerade von meinem Freund angemacht wurde. Dass seine Nummer bekommen hatte. Ich wäre am liebsten sofort zu ihm gerannt und hätte das mit ihm geklärt, doch das konnte ich nicht. So begrüßte ich die 3 Mädels lächelnd, und spürte den Blick von Jin auf mir, der sich sichtlich Sorgen machte.
"Und, wie gefällt euch der Tag bis jetzt?" übersetzte ich Jins Frage, und die Mädchen schauten sich untereinander an. "Sehr gut! Ich habe endlich meinen BIAS getroffen und wir haben ein paar tolle Bilder gemacht!" freute sie sich wirklich, und zeigte uns sogleich ihren anscheinend sehr neuen Hintergrund auf dem Handy. Und tatsächlich. Dort war mein Freund, eng umschlungen mit dem Mädchen zu sehen, wie er in die Kamera grinste. Zugegeben, sie hatte sich an ihn geschmiegt, er nur einen Arm um ihre Schulter gelegt. Aber trotzdem. Meinem Herzen wurde ein Stich verpasst, und ich schaute schnell weg, was Jin auch bemerkte. "Oh, unser V!" lachte er nur, und schaute unter den Mädels hin und her. "Wollen wir auch noch ein paar Bilder machen?" fragte er dann, und die Mädchen stimmten zu. Mir war klar, dass es normal für die Jungs war, Bilder mit Mädchen zu machen, deshalb wunderte es mich auch nicht, dass Jin seine beiden Arme um je ein Mädchen legte, während ich zwischen 'Taes Flirt' und ihrer Freundin stand.
"Viel Spaß nachher auf dem Konzert!" meinte Namjoon dann nur, als er die Gruppe verabschiedete, und wir alleine im Raum waren. "Glaub nicht, was das Mädchen da erzählt hat." sagte er direkt zu mir, und ich hob kurz meinen Blick. "Alles gut." lächelt ich nur, und griff direkt zu meinem Handy. Doch keinerlei Nachricht. Seufzend steckte ich es weg. "Wir gehen zurück zur Garderobe, kommt." meinte Jin dann, doch ich wollte noch kurz an die frische Luft. "Ich komm gleich nach." meinte ich nur, und ging in die entgegen gesetzte Richtung. Wenn ich jetzt auf Tae treffen würde, wäre meine Eifersucht viel zu groß, ich würde wieder absolut Überreagieren, und wir würden uns streiten.
All das wollte ich vermeiden, und so ließ ich den ein oder anderen fragend dreinblickenden Staff Member stehen und öffnete die Hintertür der Halle, um von einer angenehmen kalten Brise erwischt zu werden. Ich hatte mir noch meine Kapuze ins Gesicht gezogen, um möglichst unerkannt zu bleiben. Ein paar mal atmete ich tief ein und aus, genoss die Stille und schloss meine Augen. Ich weiß nicht, wie lange ich hier so stand, als sich dann auf einmal zwei starke Arme von hinten um mich legten, und ich mich auch direkt entspannte, als ich wusste, zu wem sie gehörten. "Ich habe dich vermisst, Baby." hauchte die tiefe Stimme meines Freundes mir entgegen. "Ich dich auch." antwortete ich ihm knapp, und zu meinem Ärgernis hatte ich immer noch nicht dieses unschöne Gefühl im Magen abgelegt, dass sich bei dem Gedanken an das Mädchen von vorhin eingeschlichen hatte.
"Namjoon sagte, du bist eifersüchtig." flog mein Freund mit der Tür ins Haus, worauf ich mich umdrehte, und er von mir abließ. Lächelnd zog er seinen Mundschutz runter, und ich sah sein breites Grinsen. "Du weißt doch, dass ich nur dich liebe, oder?" fragte er, und seine Augen funkelten. Ich nickte nur knapp, doch er zog mich an sich. "Dem Typen hätte ich eine verpasst, wenn ich dabei gewesen wäre." sprach er dann, und ich war überrascht, wie schnell sich die Jungs untereinander eine Art 'Report' über die letzten Geschehnisse erteilt hatten.
"Alles halb so wild. Namjoon war ja da." lächelte ich. "Keiner soll dich so anfassen. Niemals." flüsterte er wieder, und küsste mich schnell. Lächelnd erwiderte ich den Kuss, und genoss seine Nähe. "Komm, wir sollten rein gehen, es ist ein wenig kalt hier." sprach er, griff nach meiner Hand und zog mich hinter sich zu unserer Garderobe. Als er die Tür öffnete lagen direkt die Blicke der Jungs auf uns. "Oh, Tae lebt noch!" lachte dann Yoongie, und ich musterte ihn böse. "Hat er wohl Glück gehabt." lachte nun auch Hobi, während er sich an Yoongi lehnte, die gerade am einschlafen waren. Namjoon saß mit Jin vor dem Tisch, da sie dort das Essen, welches wir vorher ausgesucht hatten, hingestellt hatten.
"Hyung, gehts dir besser?" fragte mich Minnie, als er mich in eine Umarmung, somit von meinem Freund weg, zog. Lächelnd drückte ich ihn an mich, und ich hatte ihn vermisst. Und das, obwohl wir uns vor ein paar Stunden erst gesehen hatten. "Ja, hab doch brav meine Medikamente genommen." antwortete ich ihm. "Kommt, wir sollten uns ein wenig ausruhen." schlug Tae dann vor, als er mich und Jimin gleichzeitig an den Händen nahm.
Wir ließen uns zu 3. auf einem der Sofas nieder, und Tae hatte mir seine Jacke übergeworfen. Jimin hatte sich neben mich gesetzt. Tae hatte den Arm um mich gelegt, seinen Kopf auf meine Schulter abgelegt. Minnie tat es ihm gleich, und so schliefen die beiden recht schnell ein, während ich zwischen ihnen ein wenig ungemütlich lag. Doch ich fühlte mich in dem Moment einfach ungemein geborgen und wohl. Immer noch breit grinsend legte ich eine Hand auf den Oberschenkel meines Freundes, und griff nach seiner Hand. So vergingen die beiden Stunden auch schnell und wir müssten uns gleich für das Konzert fertig machen. Doch die beiden wunderbaren Menschen hier neben mir zu wecken, war wohl die härteste Aufgabe, die ich heute hatte.
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...