77

2.5K 108 19
                                    

(Für alle die kein smut mögen, hier ein weiteres Kapitel! Ich liebe es, smut zu schreiben, da kommt noch ein wenig in dieser Story 👀)

Lautes Klopfen an meiner Tür und unentwegte Rufe meines Namens weckten mich am nächsten Morgen, und ich war mehr als hellwach, als ich bemerkte, dass ich nackt war. Leise murmelnd drehte ich meinen Kopf ein wenig, nur um in das Gesicht des Mannes zu schauen, den ich so sehr liebte. "Jeongguk! Du bist schon fast 10 Minuten zu spät! Ich komme jetzt rein, hast du mich gehört?!" schimpfte Julie, und mein Herz blieb stehen, meine Augen weiteten sich, als sie wirklich mit ihrer Karte die Tür öffnete. "Guk!! Was ist mit dir?! Gehts dir nicht gut oder warum bist du noch nicht fertig für das Shooting?" stürmte sie auch schon rein, und ich saß kerzengrade im Bett. Die Decke hielt ich mir vor meinen Oberkörper und wurde bestimmt gerade Knallrot.

"...Alles gut?" fragte Julie mich dann ein wenig ruhiger, als sie wohl sah, dass sich meine Gesichtsfarbe änderte. "Müsst ihr denn so laut sein?!" murrte mein Freund neben mir, setzte sich verschlafen auf und hatte wohl noch nicht bemerkt, dass er ebenfalls nackt war. Sein wunderschöner Oberkörper zog kurz den Blick von Julie auf sich, als sie Tomatenrot anlief, sich schnell umdrehte und etwas wie 'In 5 Minuten bist du fertig' murmelte und aus dem Zimmer stürmte. Lachend strich ich meinem Freund über den Oberarm und zog ihn noch mal zu mir, um ihn zu küssen.

"Ich glaube, du solltest los.. Sonst steht Julie gleich wieder hier.." lächelte Tae mich an, und ich stand langsam auf. Kurzerhand zog ich mir meine Sachen an und fischte aus meinem Koffer noch eine Jogginghose, während mein Freund sich seine Boxer über gezogen hatte. "Schreib mir, wenn du Zeit hast." meinte er, als er vor mir stand, und mir somit einen wunderschönen Blick auf seinen Oberkörper gönnte. "Mach ich." küsste ich ihn dann, während er mich in seine Arme zog. Als sich Tae seinen Hoodie anziehen wollte, schnappte ich mir das graue Kleidungsstück und zog es mir selbst über. Klar war es mir bestimmt 2 Nummern zu groß, aber das war mir egal. Das Ding roch nach meinem Freund. "Bis später." lächelte ich nur und er schüttelte leicht den Kopf. "Ich liebe dich." hauchte er mir in einen letzten Kuss, als ich schon fast zur Tür raus war. "Ich dich auch." und weg war ich, bevor mir Julie heute wirklich noch das Fell über die Ohren ziehen würde.

"Hey, Es tut mir waaaahnsii..." fing ich an, als ich Julie in der Lobby sah, doch sie hob kurz ihre Hand. "Lass uns einfach nicht drüber sprechen, okay? Auf gehts!" sagte sie nur, und ich sah ihr an, dass ihr der heutige Morgen auch sehr peinlich war. Lächelnd folgte ich ihr nach draußen, wo wir auch schon von einigen Fans begrüßt wurden. "Wir sind zwar knapp ne halbe Stunde zu spät, aber ich habe dem Team versprochen, dass wir die Zeit beim Shooting wieder reinholen. Also gib 110 %." meinte Julie zu mir, als wir an der Location ankamen. Nickend stimmte ich ihr zu und wir gingen rein.

Es war ein Shooting für eine Werbekampagne, die wir schon vor ein paar Monaten ausgehandelt hatten. Eine Haarpflege Serie, die ich persönlich auch nutzte, was mir ganz gelegen kam. Denn nun hatte ich wohl einen Lebensvorrat von dem Shampoo inklusive Conditioner. Was genau heute gedreht werden sollte, wusste ich noch nicht. "...und dann sollst du einfach ein paar Meter tauchen, hoch kommen und durch deine Haare fahren." erklärte mir der Regisseur, und wieder nickte ich stumm.

War doch vollkommen logisch, für ein Haar Shampoo in einem Pool zu drehen, dachte ich mir. Leicht schüttelte ich meinen Kopf, als ich dann den recht knappen Short anhatte. Immerhin verdeckte sie das, was sie verdecken sollte. Seufzend saß ich nun in der Maske, mir wurde Wasserfestes Make Up ins Gesicht geschmiert, und ich fragte mich insgeheim, ob es wirklich so gut hielt, wie es immer angepriesen wurde.

Da holte ich mein Handy raus und brachte meinen Freund kurz auf den neuesten Stand der Dinge, obwohl es mir schon ein wenig unangenehm war, dass ich hier ein Shooting hatte, welches schon recht freizügig war. 'In einem Pool? Haar Shampoo? Okay, das ist echt genial. Ich bin auf das Ergebnis gespannt, baby.<3' schrieb mir Tae zurück und ich lächelte nur breit. Ja, da war ich mir sicher, dass er auf das Ergebnis gespannt war. Ich ja auch, das musste ich zugeben.

Gefühlte 100 mal war ich nun getaucht und hatte mir meine Haare beim auftauchen nach hinten gestrichen, in die Kamera geschaut und den Vorgang immer und immer wieder wiederholt. Als wir dann noch ein paar andere Szenen, unter anderem für die Sozialen Netzwerke gedreht hatten, war ich dann um kurz vor 12 fertig. Julie hatte das Interview auf morgen verlegt, auch wenn morgen eigentlich unser letzter Tag hier in der Stadt war, und wir zur nächsten weiter fahren würden. "Selbst Schuld, wer verschläft muss auch mit den Konsequenzen rechnen." hielt sie mir vor, und ich ertrug einfach stumm ihren Vorwurfsvollen Ton.

Wir saßen bereits im Auto auf dem Weg zur Konzerthalle, da wir in knapp einer Stunde auch schon unseren Soundcheck hatten. Ruhig saß ich an meine Managerin gelehnt und hörte ein wenig Musik. "Gukkie.. geht es dir denn gut?" fragte sie mich dann, und ich stoppte meine Musik. "Ja, alles gut." antwortete ich ihr, doch sie griff nach meiner Hand und drückte sie kurz. "Nein, ich meine nicht Gesundheitlich. Ich meinte so, wie es momentan läuft. Mit der Tour, und mit den Jungs.. und naja, mit Taehyung." hakte sie nun nach, und ich setzte mich auf. Ein breites Lächeln umspielte mein Gesicht, als ich Julie in die Augen sah.

"Es ist alles bestens, mehr als das. Ich bin glücklich. Auch wenn ich es immer noch nicht gut finde, dass wir uns verstecken müssen. Aber ich fühle mich momentan wie in einem Traum, und irgendwie habe ich auch ein wenig Angst, irgendwann daraus zu erwachen, und wieder in der kalten Realität zu sein." nun wurde ich wieder ein wenig Nachdenklicher.

"Es freut mich, dass du glücklich bist. Das ist das wichtigste.. und mit dem Versteckspiel.. haltet noch ein wenig durch. Wenn sich alles ein wenig beruhigt hat, machen wir eure Beziehung offiziell, wenn ihr es wollt." lächelte mich Julie dann an, und ich lächelte nur zurück. "Komm, wir sind gleich da. Dann kannst du dich noch eine halbe Stunde ausruhen, bis ihr zu dem Soundcheck und den Meet & Greets müsst." wies sie mich an, und ich sah von weitem schon die Halle. "Habt ihr uns wieder in verschiedene Gruppen gesteckt?" fragte ich sie dann, und mein Ton war wohl vorwurfsvoller, als ich es beabsichtigt hatte.

Julie hob ihren Blick von ihrem Handy, und schaute mich kurz entschuldigend an. "Ja. Aber es ist auch nur zu eurem besten. Wir wollen es euch einfach nicht schwerer machen, als es ohnehin schon ist." antwortete sie mir ehrlich. Wir fuhren gerade am Hintereingang vor, und das Auto kam zum stehen. Leider konnte ich meine Gesichtszüge in dem Moment wohl nicht kontrollieren, da mich Julie direkt entschuldigend ansah. "Gukkie.." fing sie an, doch ich setzte schnell ein lächeln auf. "Alles gut. Ich geh jetzt einfach rein und schau mal, was die Jungs machen." antwortete ich ihr, als ich schon die Tür geöffnet hatte, und ausstieg.

Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt