"Ich bin froh, solche Fans zu haben!" sagte ich dann noch, als ich mich von ihr löste. Natürlich nahm ich die anderen beiden auch in den Arm, denn sie wünschten mir auch noch ein wenig Ruhe, und fragte noch, ob sich auch gut um mich gekümmert wird. Breit grinsend schaute ich zu Tae und Joonie, die gerade am Fotos machen waren. Jimin legte einen Arm um meine Schulter. "Ja, ich passe auf meinen Hyung auf!" sagte er, und ich lächelte ihn nur an. "Macht euch keine Sorgen, ich hab jetzt immerhin eine kleine große Familie, die auf mich aufpasst!" antwortete ich dann, und strich einmal über Minnies Arm, als er auch zu mir schaute. "Ihr seid süß zusammen." lächelte eine der 3 zu mir. "Ja, er ist mein kleiner Bruder." zwinkerte ich ihr zu, und hoffte, sie würde das hier nicht falsch verstehen. "Viel Spaß euch nachher!" verabschiedeten wir uns von den 5 Mädchen, und Tae kam direkt zu mir."Das war süß, was du gesagt hast." grinste er, und Joonie nickte. "Ja, wir sind doch deine kleine große Familie, oder?" lächelte er nur, und ich nickte nur kurz. Sie hatten das also mitbekommen? Süß. Nun würde gleich noch die letzte Gruppe mit 4 Personen kommen, und ich war froh, dass es heute nur 2 Gruppen waren. Immer hin wollte ich noch ein wenig Zeit mit meinem Freund haben, bevor das Konzert anfangen würde. Dieses mal waren sogar wieder 2 Jungs dabei, aber diese schienen sehr an Jimin interessiert zu sein, denn sie kamen direkt auf ihn zu. Mit einem kurzen Handschlag begrüßten sie ihn, und der eine wand sich dann direkt zu mir, zog mich in eine Umarmung.
Okay, dann wohl doch ein wenig auf Körperkontakt. Bestimmt schob ich ihn aber ein wenig von mir. Mein Körper spannte sich automatisch an. "Freut mich so wahnsinnig, dich kennen zu lernen!" sprach er mich dann auch direkt an, und ich versuchte ein wenig mehr Abstand zwischen uns zu bringen, denn er war mir immer noch eindeutig zu nah. "Ja, mich auch.." brachte ich nur hervor, als er dann ein wenig weiter von mir stand. Nun entspannte auch ich mich ein wenig. Der andere Junge hatte sich mit Jimin unterhalten, und er schien sogar Koreanisch zu sprechen, zumindest ein wenig. Lächelnd schaute Minnie zu mir, und überquerte auch die letzten Meter zwischen uns, dass er nun unmittelbar neben mir stand.
"Können wir ein Foto zusammen machen?" fragte dann wieder der etwas aufdringlichere der beiden Jungs. "Klar." antwortete ich ihm, und ich merkte, wie Chim sich auch für das Foto bereit machte, der Junge zog mich wieder zu sich, worauf Minnie direkt an meine andere Seite kam. Als der Junge sein Handy seinem Freund gab, und er gerade ein Foto machen wollte, drückte der Typ mir einen Kuss auf die Wange. Überrascht drückte ich ihn ein wenig weg von mir, was gar nicht so leicht war. Der Kerl war ein wenig größer als ich, und mit Sicherheit auch Stärker.
"Hey, das reicht wohl jetzt, oder?" fragte dann aber Jimin, und seine Haltung hatte sich in den paar Sekunden deutlich verändert. "War ja nur für das Foto, sorry." hob der Junge nun abwehrend die Hände, während ich den Blick von Tae und Joon auch auf mir spürte, doch stark versuchte, mir nichts anmerken zu lassen. Lächelnd machte ich auch noch mit dem anderen Jungen und Chim ein Foto, wo mein Mochi aber in der Mitte stand. Sicher war Sicher, dachte er sich bestimmt. Nachdem wir uns von den beiden verabschiedet hatten, machten wir mit den beiden Mädchen auch noch einige Bilder und unterhielten uns mit Ihnen, bis wir uns auf den Weg zurück in die Garderobe machten.
Ich spürte, wie sich eine Hand mit meiner verband, und drückte sofort ein wenig zu. "Alles gut, Baby?" fragte mich mein Freund, und ich schaute in besorgte Augen. "Ja, ich mag es nur nicht, wenn Fans so aufdringlich werden.." antwortete ich ihm ehrlich. Er nickte nur, doch er wollte etwas sagen, das sah ich ihm an. "Was?" lächelte ich ihn an, und er erwidert das Lächeln leicht. "Ich hätte den Typen vorhin fast umgebracht. Ich war so Eifersüchtig..." sprach er immer leiser werdend. Wieder drückte ich leicht seine Hand, die immer noch mit meiner verschränkt war. "Das ging mir bei den Mädels die dir um den Hals gefallen sind nicht anders.." gab ich zu und nun schaute er mich nachdenklich an. "Ist wohl normal, wenn man jemanden liebt, Eifersüchtig zu sein oder?" grinste er mich an, und ich nickte nur leicht.
Als wir dann angekommen sind, nahmen wir uns als erstes was zu Essen, und unterhielten uns währenddessen über ein neues Musikvideo einer KPOP Gruppe, und ich konnte mir den Namen absolut nicht merken. "Ich freu mich schon, wenn wir bei den MAMA Awards nächsten Monat sind, und wir alle wieder sehen können." grinste dann Hoseok, und ich schaute zwischen den Jungs hin und her.
"Ihr seid nächsten Monat weg?" fragte ich dann, und nun schauten die Jungs zu mir. "Ja, die MAMA Awards sind wichtig, eine riesen Show, man trifft da wirklich jeden! Dieses Jahr sind sie in Hongkong, das ist echt immer ein Highlight!" freute sich nun auch Jin, und ich nickte nur. "Die Kategorien mit den Nominierten sind noch nicht raus, aber wir sind auf jeden Fall zum Performen da." erklärte Namjoon, und wieder nickte ich. So verging die Zeit, und wir machten uns für die Show fertig.
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...