Es dauerte auch nicht lange, bis wir an dem Club angekommen waren, und bereits in der VIP Lounge saßen, jeweils einen Drink in der Hand. Sue wollte heute nichts trinken, deshalb konnte ich mir den einen oder anderen Schluck meines süßen Cocktails sorglos gönnen. Sie nippte ab und zu an ihrer Cola, doch ihre Augen lagen eigentlich permanent auf dem Minthaarigen Rapper ihr gegenüber. Ich selbst saß neben meinem Freund und es hätte wohl kein Blatt Papier mehr zwischen uns gepasst. Immer wieder strich er mir über meinen Oberschenkel und hinterließ eine Gänsehaut auf meinem Körper. Dass wir nicht alleine waren hatten wir schon halbwegs ausgeblendet. Auch die Gespräche um uns herum nahm ich nicht mehr so ganz war. Die Musik dröhnte und Ich hatte gerade wieder eine kleine Streicheleinheit meines Freundes bekommen, als sich Jimin erhob und uns breit angrinsten. "Wer kommt mit Tanzen?" fragte er, doch außer ihm schien wohl keiner Lust zu haben."Geh schon mal vor, Gukkie und ich kommen sicher gleich nach." sprach dann mein Freund und grinste mich breit an. Da kam gerade Hoseok mit 2 Shots Tequila wieder, und bei Gott, ich hasste dieses ekelhafte Zeugs! "Gukie! Komm, wir müssen noch anstoßen!" lächelte er mich breit an. Okay, da musste ich wohl durch. Den fragenden Blick von Tae ließ ich einfach mal außen vor, nahm Hobi ein Glas ab und stieß mit ihm an, kippte mir den Alkohol runter und versuchte nicht komplett mein Gesicht zu verziehen. Pah. Ging gar nicht!
Mein Freund und Sue lachten mich aus, während ich direkt nach Sue's Cola griff. Schlimm, wie konnte man sowas nur freiwillig trinken? Da stand Taehyung auf und zog mich mit sich auf die Beine. "Kommt, wir gehen alle ein bisschen tanzen!" sprach er in die Runde, und tatsächlich kamen alle mit, selbst Yoongi. Hobi, der mich die Treppen runter zur Tanzfläche zog, ließ unten angekommen meine Hand los, an der ich aber sofort von meinem Freund weiter gezogen wurde. Auf der großen Tanzfläche sprang uns auch direkt Jiminie entgegen, dem man den Alkohol auch schon deutlich ansah. Die Laune war noch besser, als in letzter Zeit ohnehin schon.
Auch Jimins Hände waren um einiges ungehemmter, er konnte sie fast nicht bei sich behalten, ständig zog er Hobi zu sich, ließ seine Hand über den Rücken des Rothaarigen wandern. Die Blicke, die er dem Älteren dabei zuwarf, waren nicht besonders schwer zu deuten. Lächelnd beobachtete ich die beiden, bis ich an meiner Hüfte näher zu meinem Freund gezogen wurde. In dem Blick des schönsten Mannes dieses Planeten lag einfach nur Verlangen, und eine größere Spur Benommenheit dank des Alkohols konnte man auch nicht leugnen. Grinsend legte ich meine Hände in seinen Nacken, und auch wenn wir hier einige Zuschauer hatten, dass wir zusammen tanzten war doch wohl nicht verboten.
Aus dem Augenwinkel sah ich nur, wie Jin von Namjoon umarmt wurde, dabei kicherte und immer wieder um sich blickte. Anscheinend war es ihm ein wenig unangenehm, konnte an der Tatsache liegen, dass er keinen Alkohol getrunken hatte, im Gegensatz zu unserem Leader, dessen Hemmschwelle deutlich gesunken war. "Hab ich dir eigentlich schon gesagt, wie schön du bist?" fragte mich mein Freund, als er sich ein wenig zu mir gelehnt hatte, dabei bedacht, mich noch näher an sich zu drücken, so dass ich seinen Körper ganz nah an meinem spüren konnte. Lächelnd schaute ich kurz überlegend zu ihm, und schüttelte leicht den Kopf.
"Das ist mir ganz neu, tut mir leid.." grinste ich nur, und Tae schnalzte mit der Zunge. "Yah, du bist aber ganz schön frech heute, Baby.." hauchte er mir wieder ins Ohr, und ich musste kurz auflachen. Jap, mein Freund war schon gut dabei. "Und was willst du dagegen machen?!" sprach ich nun auffordernd in sein Ohr, und seine Reaktion darauf war einfach Goldwert. Ein wenig schockiert, aber mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht schaute er nun zu mir, ließ eine Hand weiter runter zu meinem Hintern wandern, wo er kurz ein wenig fester zupackte. "Ich werde da schon ne Lösung finden.." lächelte er mich ziemlich anzüglich an, und ich hätte wohl nichts lieber getan, als diesen wunderbaren Menschen hier und jetzt zu küssen.
Doch das ging nicht, und dessen waren wir uns auch beide bewusst, weshalb ein kurzer Blick uns reichte, und wir beide entfernten uns wieder ein wenig voneinander, bedacht darauf, den Intensiven Blickkontakt aber nicht zu unterbrechen. Da tippte mir Jimin auf die Schulter und ich schaute kurz zu ihm, ehe er mich auch schon aus den Armen meines Freundes nahm. "Sorry Tae, aber ich will jetzt mit meinem Hyung tanzen!" schrie er regelrecht, doch Tae lachte nur kurz auf und entließ mich zu dem Mochi, worauf ich nur auflachen konnte, da dass was wir hier nun taten nicht wirklich als Tanzen durchgehen würde, denn hier standen nun, Jimin, Hoseok und ich in einem Kreis und sangen alle Lieder mit, sprangen ein wenig und schüttelten einfach unsere Körper, hatten Spaß und dachten einfach mal an nichts.
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...