Mein Handywecker riss uns beide aus dem erholsamen Schlaf, und langsam schafften wir es auch, aus dem Bett aufzustehen. Lächelnd fuhr mir mein Freund über den Rücken, als wir gerade dabei waren, uns anzuziehen. "Gehts dir denn besser?" fragte er mich dann, als ich meine Medikamente nahm. "Ja, alles okay. Nur ein wenig Erschöpf, und das direkt nach dem Aufstehen.." lachte ich kurz auf, doch Tae schien das nicht so lustig zu finden, schaute mich besorgt an.Ich überwand den Abstand zu ihm und küsste ihn kurz. "Mach dir keine Sorgen, ich pass schon auf mich auf." lächelte ich dann, als wir mein Zimmer verließen um kurz bei Tae's Zimmer vorbei zu schauen. Da wir gleich ein Shooting hatten mussten wir uns nicht großartig fertig machen. Als wir gerade aus Tae's Zimmer gehen wollten, hörten wir die Stimmen der Anderen auf dem Flur. "Wir sollten V abholen, wir müssen gleich zum Shooting los!!" sprach dann Jimin recht laut, und ich wusste dass er uns 'Vorwarnen' wollte.
Schnell schaute mein Freund zu mir und ich lächelte ihn kurz an, gab ihm einen Kuss und schob ihn aus seinem Zimmer, ehe er die Tür hinter sich schloss. Ich wartete noch ein bisschen, bis die Stimmen und somit die Member weg waren. Mein Kopf fühlte sich an, als würde er gleich explodieren, und mein Herz schmerzte. Tränen rannen meine Wangen hinab, und es tat in dem Moment weh, alles tat gerade weh. Warum mussten wir uns unter solchen Umständen kennen lernen? Könnten wir nicht einfach beide ganz normale Menschen sein, die sich liebten und sich nahe waren, wann immer sie es wollten. Mein Kopf lehnte gegen die Tür, und ich versuchte mich zu beruhigen, denn wir wollten uns ja gleich alle unten treffen. Ein kurzer Blick auf mein Handy, und es war Zeit für mich zu gehen.
Einmal tief durchatmend öffnete ich die Tür und ging dann den Gang hinab zum Aufzug. Dort wartete ich und fuhr in die Lobby. Immer wieder wischte ich mir mit den Ärmeln meines Hoodies über die Augen, wollte nicht so verheult aussehen, wie ich mich im Spiegel sah. Aus dem Rucksack kramte ich ein wenig Puder raus, versuchte mich damit ein wenig aufzufrischen, was aber nicht viel brachte. Da machte es auch schon 'Ping' und ich war angekommen. Schnell hatte ich mir meine Kapuze über den Kopf gezogen, tief ins Gesicht.
"Hey, Jeongguk!" rief dann Namjoon, und ich drehte meinen Kopf zu ihm. Da standen die Jungs, und schienen nur noch auf mich zu warten. "Wir können dann wohl los." meinte Jin dann und ging in Richtung Ausgang, neben ihm lief Joonie. Yoongi lief neben Tae, der mich nur aus traurigen Augen musterte, mich aber nicht weiter beachtete. Jimin und Hobi waren zu mir gekommen und Minnie hatte mich in den Arm genommen, auch wenn wir gerade gefilmt wurden, dafür war ich ihm mehr als nur dankbar. "Wie gehts dir heut Hyungie? Bereit fürs Shooting?" fragte er mich, während er mich mit sich zog und Hoseok auf meiner anderen Seite lief.
"Ach ganz gut und wie gehts dir?" lächelte ich nur, und krallte mich ein wenig in sein Shirt, während Jimin seinen Arm um mich gelegt hatte. Ich war ihm so dankbar dafür, dass er mir gerade den Halt gab, den mir mein Freund nicht geben konnte. Tae drehte sich ein paar mal zu uns um, und ich versuchte den Schmerz in seinen Augen nicht zu sehen, doch das war nahezu unmöglich. Hobi sprach gerade etwas und schaute in die Kamera, die uns begleitete. Er versuchte ziemlich offensichtlich von mir und Jimin abzulenken, ich war ihm so dankbar. Diese Jungs schützten sich untereinander, und nun auch mich.
Yoongi hatte einen Arm um Tae gelegt, als wir das Hotel verließen, und ich hörte schon den einen oder anderen Fan schreien, da die beiden ja auch ziemlich geshippt wurden. Als wir dann auch aus dem Gebäude traten, löste ich direkt meinen Griff um Jimin, doch er zog mich einfach noch ein wenig näher zu sich, ließ mich nicht los. Ein wenig verwundert schaute ich zu ihm und er lächelte nur. Viele Fans riefen uns verschieden Sachen zu, doch die meisten waren verwirrt. Ein Reporter fragte Jimin, was mit ihm und mir lief. "Er ist mein Hyung. Ich liebe ihn." grinste der Mochi dann breit, und ich schaute wohl gerade wie ein Auto, doch Jimin lächelte mich nur an. DANKE. Mein Blick senkte sich, und ich lächelte in mich hinein. Am Auto angekommen stieg ich ein, und bemerkte erst jetzt, dass mein Freund hinten auf mich gewartet hatte, während Jimin vorne neben Yoongi platz nahm. Als sich die Türen schlossen erhob ich mich noch einmal kurz von meinem Platz, nur um dem Jüngsten von hinten um den Hals zu fallen. "Danke Minnie.. Wirklich, danke." lächelte ich in seine Hals Beuge, und er sagte nichts, streichelte nur kurz meinen Arm.
"Es tut mir leid, dass ich dich vorhin stehen lassen hab." meinte mein Freund dann, und ich hörte die Trauer aus seiner Stimme. Ich setzte mich also wieder hin und schaute ihn an. Sein Blick war gen Boden gerichtet und er schien ihn auch nicht heben zu wollen. "Baby.." flüsterte ich und griff mit beiden Händen an sein Gesicht. "Alles okay. Ich weiß doch, dass wir aufpassen müssen. Ich liebe dich, egal was passiert. Bald wird das ein Ende haben und wir können jedem zeigen, dass wir einander gehören." sprach ich und er lächelte mich langsam an.
Unsere Lippen verbanden sich kurz und Tae's Hand ging zu meinem Oberschenkel, wo er auch die Fahrt über liegen blieb. Wir schwiegen eigentlich, während Yoongi und Jimin sich ein wenig unterhielten, als wir dann ankamen stiegen wir gemeinsam aus und betraten das recht unscheinbare Gebäude. Die anderen warteten schon auf uns, während wir auf sie zu schlenderten. "So, wir werden euch in Gruppen aufteilen." sprach dann eine Assistentin, anscheinend vom Fotograf.
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...