Natürlich waren auch Joonie, Jin, Shawn und Jimin nicht von schlechten Eltern, doch mein Blick lag einzig und allein auf meinem Freund. Wow. Ich hatte schon riesengroßes Glück, das wusste ich aber auch. Grinsend zeigte ich meiner Freundin neben mir das Foto, und sie nahm mir direkt das Handy aus der Hand, musterte das Foto und grinste nur breit. Direkt nahm sie ihr Handy raus und schien Shawn zu schreiben, was ich nur schmunzelnd beobachten konnte. Gerade fuhren wir vor dem Club vor, stiegen aus und machten uns auf den Weg nach drinnen. Das hier war ein recht exklusiver Club, und die Chance hier in Ruhe und ohne jegliche Kameras zu feiern war ziemlich hoch. Man traf auch immer wieder auf irgendwelche bekannten Gesichter, das machte den Club wirklich besonders.Als wir an der Garderobe unsere Jacken abgegeben hatten und uns auf den Weg an die Bar machten, wurden wir auch schon von einigen gemustert. Allerdings wurden wir in Ruhe gelassen, und bestellten uns erstmal jeder einen Cocktail. Wir wollten ja nicht direkt mit dem harten Zeug anfangen. Ich trank zwar selten, wenn dann aber so richtig, musste ich gestehen. Auch wenn ich eher zum Tanzen unterwegs war heute, wollte ich auch den Abend mit meiner Freundin genießen. Außerdem war ich dermaßen aufgeregt, dass mich das bisschen Alkohol hoffentlich wieder runter bringen würde.
Es dauerte auch nur knapp 10 Minuten, da wurden mir auch schon unerwartet zwei Arme um den Bauch gelegt, und ich an eine starke Brust gezogen. Lächelnd griff ich an die Hände, drehte mich aber in der Umarmung und schaute in die wunderschönsten Augen dieser Welt. Kurz zögerte ich, wollte Tae unbedingt küssen, doch wir waren hier in der Öffentlichkeit. So nahm mein Freund mich einfach noch ein Stück enger an sich, drückte mir einen liebevollen Kuss an die Wange und hauchte mir ein "Du siehst umwerfend aus." ins Ohr.
Grinsend drückte ich ihm einen Kuss an den Hals, ich war so froh ihn bei mir zu haben. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie auch Shawn schon bei Ari war, und sie fest an sich zog. Lächelnd trafen sich die Blicke von ihr und mir, und ich war in dem Moment einfach nur glücklich. Dann löste mein Freund die Umarmung, und ein breit grinsender Jimin kam mir schon entgegen, umarmte mich und stellte sich direkt an die Bar. Kurz begrüßte ich auch die beiden Ältesten, die aber anscheinend direkt eine größere Couch in der Ecke des Clubs ansteuerten, da Minnie wohl für die Getränke zuständig war. Lächelnd zog mich Jimin an sich, und begutachtete mein Outfit. "Wow, Taehyungie~, du hast aber Glück!" grinste er meinen Freund neben mir an, und er nickte nur kurz. "Ich weiß.." antwortete er ihm, und nahm sein Bier und half Chim beim transportieren der restlichen Bestellung.
Wir kamen dann alle am Tisch an und verteilten uns auf die 3 Sofas, während wir an den Getränken nippten und uns unterhielten. Ich saß neben Ari, die auf ihrer anderen Seite Shawn hatte. Auf dem Sofa neben mir saß Tae neben Namjoon, das kleinere Sofa wurde von Jiminie und Jin besetzt. "Picture Time!" rief dann Shawn und fragte irgendjemand uns zu fotografieren. Danach lud er es auch direkt auf Twitter hoch, markierte uns alle und wir holten schon die nächste Runde Getränke. "Was wollt ihr? Bier?" fragte Shawn, der mit Jimin nun an der Reihe war. Ariana und ich grinsten uns an. "2 Wodka-Orange bitte." grinste sie, und ich wusste, dass das nun der Anfang vom Ende war. Es dauerte auch nicht allzu lange, da stießen wir auch gemeinsam auf den hoffentlich schönen Abend an.
"Komm, Gukkie! Ich liebe dieses Lied!" rief Ari dann irgendwann und zog mich auf die Tanzfläche. Mittlerweile merkte ich auch schon die paar Drinks, die ich hatte. Mein Hirn verarbeitete Informationen wesentlich langsamer als sonst, und ich wollte nach dieser Runde mal ein paar Gläser Wasser trinken. Meine Freundin wirbelte auf der Tanzfläche, und war wohl mindestens genauso angetrunken wie ich. Joonie und Jimin waren auch auf der Tanzfläche unterwegs, während die anderen sich auf dem Sofa unterhielten. Männer halt, was will man machen? Doch wir hatten unseren Spaß. Jimin war mittlerweile zu uns gekommen, und sein Hüftschwung war nicht zu verachten.
Dass er so gut zu eigentlich weiblichen Tänzen abgehen konnte, Respekt dafür. Lachend tanzten wir gemeinsam, und ich hatte wohl lange nicht mehr so viel Spaß. Jimin hatte sich mit Joonie ein kleines Tanzbattle geliefert, was meiner Meinung nach eindeutig Unentschieden ausging, doch Minnie bestand darauf, dass er gewonnen hatte. Ja, auch die beiden waren schon angetrunken. Mein Blick ging immer mal wieder zu meinem Freund, und es freute mich, dass er sich anscheinend gut mit Shawn verstand. Immerhin war er einer meiner engsten Freunde, es war mir einfach wichtig, dass sich mein Partner mit meinen Freunden verstand.
Unsere Blicke trafen sich ab und an, und er schenkte mir ein breites Lächeln, und ab und zu auch einen Luftkuss, worauf ich nur noch breiter Grinsen musste, als eh schon. Ariana hatte uns gerade neue Drinks geholt, als ich sie kurz mit Jimin allein an der Bar ließ, geradewegs auf meinen Freund in der Ecke des Sofas zuging, während er mich dabei genauestens beobachtete. Breites Lächeln schlich sich auf meine Lippen, mir war es gerade einfach so was von egal, wo ich war und wer hier noch so rumlief. Auffordernd blickte ich auf ihn, während ich mich neben ihn setzte, und bevor er etwas sagen konnte, oder ich zu viel nachdenken konnte, lehnte ich mich zu ihm und küsste ihn.
Kurz war er wohl überrascht, legte dann aber seine Hand an mein Gesicht, und vertiefte den Kuss. Mir war klar, dass wir hier jede Menge Zeugen hatten, dass das hier wahrscheinlich nicht gerade meine Beste Idee war, aber wann waren denn bitte Betrunkene Ideen die besten Ideen? Lächelnd ließ ich von ihm ab, und er grinste mich nur breit an. Da kam Ariana auch schon und drückte mir noch irgendeinen Cocktail in die Hand, mein Vorhaben gleich nur noch Wasser zu trinken war damit hin, und ich bekam noch einen Kuss auf meine Schulter, während ich den Drink entgegen nahm und anfing, zu trinken. Der schmeckte einfach nur süß, dachte ich und nahm noch einen Schluck. Lachend ließ sich Ariana auf Shawns Schoß nieder, und er hielt sie nur fest.
"Du bist aber schon sehr gut drauf, Honey." lachte ich sie an, und Shawn schüttelte nur leicht den Kopf. "Da ist sie wohl nicht die einzige, was?" fragte er an Tae gewandt, der nur grinste. "Ich liebe dich, baby." flüsterte ich meinem Freund ins Ohr, der mich nur ein wenig näher zu sich zog, und mir einen Kuss auf die Stirn gab. Ariana hatte sich dann auch wieder von Shawn erhoben, und schleppte mich wieder zur Tanzfläche.
'Work from Home' lief gerade, und wir schwangen unsere Hüften nur so zum Beat. Wie kamen die ganzen Hater nur darauf, dass Ariana nicht tanzen konnte? Lachend über meine Gedanken schloss ich meine Augen, genoss kurz den Moment und fühlte dann schon jemanden hinter mir, der seine Arme auf meine Hüfte legte. Wir tanzten oft so. Ich dachte eigentlich dass es Ariana war, doch ein Blick über meine Schulter verriet mir, dass ich mich da gewaltig Getäuscht hatte. Ich war wohl mit einem Schlag nüchtern, und hatte trotzdem das Gefühl, mich sofort übergeben zu müssen. "Hey, Kleiner. Lange nicht mehr gesehen." grinste mich der Mann an, der mir in den letzten Jahren so viel Ärger und Tränen eingebracht hatte. Bryan.
// Jetzt gehts erst so richtig los - Dramarammmmaaramm :D //
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...