Der jedoch grinste nur breit, und hielt eine Karte hoch. "Ich hab mir die Karte hier von einem Staff Member geliehen. Damit komm ich in unsere Zimmer rein." meinte er ganz locker, und ich lachte kurz auf. "Und da dachtest du, ich nerv die anderen mal? Ich hätte hier Nackt rumlaufen können!" lachte Hobi dann, und er schien es jetzt wohl doch lustig zu finden. "Da hätten sich die ARMYs aber sehr gefreut, oder?" lächelte Jiminie schelmisch in die Kamera und ließ seine Augenbrauen wackeln. "Geh!" lachte Hobi dann, pikste Jimin in die Seite und Jimin erhob sich tatsächlich. "Dann geh ich die anderen Ärgern!" verabschiedete sich der kleinere von uns, und wir waren nun wieder alleine. "Der Junge..." seufzte Hoseok dann nur, und wir versuchten wieder weiter zu machen.Es funktionierte auch eine gute Stunde, wir hatten uns was zu Essen kommen lassen und waren ein wenig vom Thema abgedriftet. Mittlerweile war es schon recht spät, und ich gähnte einmal laut. "Wir sollten wohl Schluss machen für heute, danke Gukkie." tätschelte mir Hobi den Kopf, und ich nickte leicht. "Ja, ich werd wohl auch schlafen, muss ja morgen noch ein Interview geben.." seufzte ich, doch Hobi lächelte nur breit. "Aber dann haben wir ja 3 Tage frei, sieh es positiv!" Ja, das war wirklich etwas, was ich sehr an Hoseok mochte. Er war einfach ein sehr positiver Mensch, und sah in jedem noch so dunklen Moment immer diesen kleinen Funken Hoffnung und Licht, der manchmal so wichtig im Leben war. "Danke für heute, es hat mir echt mega viel Spaß gemacht, Hobie." verabschiedete ich mich von ihm.
Langsam schlenderte ich den Flur entlang, ehe ich auf einen genervten Yoongi traf. "Guk, bist du auf dem Weg zu Jimin?" fragte er mich, und ich schüttelte nur kurz den Kopf. "Hier nimm die. Ich bring ihn sonst um, der ist tatsächlich auf mein Bett gesprungen, als ich am schlafen war.." grummelte Yoongi nur und drückte mir eine Karte in die Hand, ich erkannte sie von vorhin bei Jimin. "Okay.." lächelte ich ihn nur an und ging zuerst in mein Zimmer, wollte meine Notizen weg bringen, und kurz Taehyung schreiben. Nach knapp 20 Minuten verließ ich mein Zimmer wieder, machte mich auf den Weg den Flur hinab. Allerdings fragte ich mich, warum Jimin nicht aufgefallen war, dass er die Karte wohl bei Yoongi vergessen hatte.
Warum war er nicht wieder gekommen und hat sie sich geholt? Er wollte doch die anderen noch Ärgern, oder nicht? Egal, nicht dass er morgen noch Ärger bekommen würde, wenn er sie nicht mehr hat. Langsam lief ich den Gang entlang, als ich an Jimins Zimmer ankam, aus dem ziemlich laut Musik kam. Kurz klopfte ich, wissend, dass er es sowieso nicht hören würde. Da kam mir aber auch schon ein viel besserer Gedanke! Ein sehr breites Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. Rache war ja bekanntlich Blutwurst! So öffnete ich die Zimmertür des Blonden mit der Karte, und stürmte auch schon hinein.
"JIMINIEE!!" schrie ich, und lief in den Raum, und hätte ich nur gewusst, wo ich da reinplatzen würde, ich hätte mir die Hand wund geklopft, und wäre nicht wie von der Tarantel gestochen in das Zimmer gerannt. Auf dem Bett saßen Hoseok und Jimin, der Ältere hatte gerade eine Hand an der Wange des Jüngeren gelegt, und ich war mir zu 100 % sicher, dass sie sich geküsst hätten, wenn ich nicht mit dem Timing eines Vollidioten hier rein geplatzt wäre. Die Augen der beiden waren gerade aufeinander gerichtet, und nur durch meinen lauten Schrei zuckten sie auseinander, Jimin fiel sogar fast vom Bett. "Guu....Gukkie!!!!" schrie mich Hoseok schon fast an, ich jedoch wurde bestimmt knallrot und drehte mich um.
"Entschuldigt.. ich ... ähm.. die Karte! Du hast sie bei Yoongi im Zimmer vergessen..." stotterte ich, und legte die Karte auf den Tisch, drehte mich um und stürmte schon direkt aus dem Zimmer, schnellen Schrittes auf dem Weg zu meinem eigenen Zimmer. War es also das, was mein Mochi mit Herzproblemen meinte? Fühlte er also wirklich mehr als nur Freundschaft für seinen Hyung? Seufzend kam ich an meiner Zimmertür an und holte meine Karte raus. Mir war ja schon aufgefallen, dass die Jungs eine Bindung zu einander hatten, eine sehr Enge. Dass Namjoon und Jin ein Paar waren, es aber niemandem erzählten war eine Art offenes Geheimnis. Doch Jimin und Hoseok? Das hatte ich zwar geahnt, aber dass sich die beiden wirklich mehr als nur mögen, brachte mich zum Nachdenken.
Stumm fiel ich auf mein Bett, und hörte fast nicht, wie es an meiner Tür klopfte. Eigentlich war ich mir sicher, dass es Tae war, doch der hatte ja eine Karte für mein Zimmer. Langsam ging ich dann zur Tür und öffnete sie, als mich auch schon die traurigen Augen von Jimin anschauten. "Minnie.." empfing ich ihn ein wenig verwundert, immerhin dachte ich, er wäre jetzt bei Hobie. "Hyung.. es.. also es war nicht.. naja.. es.." stotterte er und ich zog ihn in mein Zimmer. "Alles gut, Chimmy. Ich freu mich für euch!" lächelte ich ihn an und Jimin schaute wieder ein wenig traurig drein. "Was ist los?" fragte ich dann, und er fiel mir in die Arme. "Er fühlt nicht so wie ich." schluchzte er, und ich drückte ihn wieder fester an mich.
Und da hatte ich auch schon meine Bestätigung. Jimin fühlte also wirklich was für Hoseok. Im ersten Moment freute ich mich für ihn, doch dann kam es mir in den Sinn, was genau er da gesagt hatte. Er fühlt nicht so wie ich. "Aber.. was ist passiert?" fragte ich ihn, und wieder schluchzte er nur auf. "Er hat mich eben angeschrien.. wir wollten uns.. küssen.. wir haben ein wenig rumgealbert, und dann haben wir uns in die Augen geschaut.. Als du rein gekommen bist, war es ihm alles einfach nur peinlich, das hab ich gesehen. Ich wollte mit Hobi darüber reden, aber er hat mich raus geworfen.." Ich fühlte die Tränen an meiner Schulter, und strich Jimin beruhigend über den Rücken. "Das wird schon, Minnie.." sprach ich leise, und mein kleiner Mochi löste sich ein wenig von mir.
"Ich hätte es nicht versuchen sollen, Hyung. Ich hab unsere Freundschaft kaputt gemacht.." hauchte Jimin, und weitere Tränen rannen sein Gesicht hinab. Sanft strich ich ihm diese sofort weg, und nahm sein wunderschönes Gesicht in die Hände. "Nein, hör auf sowas zu sagen. Hoseok mag dich auch, da bin ich mir sicher! Red einfach nochmal mit ihm.. ich hab euch einfach in eine doofe Situation gebracht, es tut mir so leid, Minnie.." sprach ich dann, und ein sanftes Lächeln legte sich auf die Lippen des Jüngeren. "Danke, Hyung. Aber ich glaube, ich habe es vermasselt." seufzte Chim, und ich zog ihn wieder in meine Arme, wo er sich noch eine Zeit lang ausweinte, bis er schließlich in meinen Armen eingeschlafen war.
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...