// sorry, i am a liar. hab heute doch noch 2 Chaps für euch ♥ bin im schreibmodus, muss ja noch einiges vorschreiben, nächste woche ist nicht so viel zeit dafür! love you!! ♥//
"Und jetzt noch einmal, einfach in die Kamera schauen!" rief mir der Regisseur zu, als ich mich wieder auf meine Anfangsposition stellte. Mein Song wurde wieder abgespielt, ich bewegte meine Lippen dazu und lief durch das Zimmer, mein Blick immer auf die Kamera gerichtet. Lächelnd ging ich dann durch die Tür, und die Szene war abgedreht. "Perfekt. So, die letzte Szene ist draußen, einmal Make Up auffrischen und Endspurt!" war die nächste Ansage, und so ging ich einfach mit meiner Visagistin mit. Seufzend nahm ich auf dem Stuhl platz und holte direkt mein Handy raus.
Heute hatte ich das Videoshooting für meine neues Musikvideo, und es ging wirklich schon sehr früh los. Da heute auch unser letztes Konzert hier anstand war ich schon um 7 Uhr bei der Location für den Shoot gewesen, damit wir es rechtzeitig zum Soundcheck zur Konzerthalle schaffen würden. Mein Körper war noch sehr müde, doch mittlerweile war es schon kurz vor 11 und wir hatten den Großteil des Videos im Kasten. Es freute mich, dass mein Label wohl wirklich auf dieses übertriebene Sexy Image verzichten würde, denn das Konzept dieses Videos war eine Art Break Out, und ich liebte es jetzt schon.
Der Song war mir zwar bekannt, ich hatte ja auch ein wenig Mitsprache Recht, aber das Konzept wurde dann doch über meinen Kopf entschieden, also jedes mal eine Art Überraschungs Paket. Breit grinsend sah ich, dass ich ein paar Nachrichten von meinem Freund hatte. Ich wusste, dass es ihm nach der Sache mit gestern nicht gerade gut ging, doch mussten wir unsere Termine einhalten. Das klang zwar wirklich hart, aber manchmal hatte man eben keine Wahl. 'Ich vermisse Dich, Baby. Viel Spaß dir, ich werd dich nachher nicht mehr hergeben. Ich liebe dich.' war Tae's letzte Nachricht und ich lächelte nur breit. Schnell antwortete ich ihm und wurde dann schon nach draußen gebracht.
Durch eine Blumenwiese laufen und dabei ein wenig in die Kamera lächeln war der letzte Shoot, und es dauerte keine Stunde bis ich umgezogen und relativ entspannt auf dem Weg zur Halle war. Das Video sollte in einer Woche rauskommen, und ich war schon jetzt sehr nervös. Müde rieb ich mir meine Augen und freute mich sehr, noch ein wenig Ruhe vor dem Konzert zu bekommen. Wir waren noch knapp 5 Minuten von der Halle entfernt, als ich eine Nachricht von Minnie bekam, in der er mir mitteilte, dass die Jungs schon zum Soundcheck unterwegs waren. Schmollend schaute ich wieder aus dem Fenster, ich hatte mich so sehr auf meinen Freund gefreut, und das obwohl ich ihn ja heute morgen noch gesehen hatte.
Als wir ankamen ging ich direkt in die Garderobe und zog mir meine Jacke aus, schmiss meinen Rucksack auf ein Sofa und setzte mich kurz hin. Solche Tage, an denen es einfach von Früh bis Abends durchgehendes Programm gab waren leider nicht selten, doch so wirklich dran gewöhnen würde ich mich eindeutig nie. Allerdings machte ich mich dann bald auch wieder auf den Weg zur Bühne, da ich ja bald dran war.
Die Jungs performten grade DNA, und ich ging auf meine Position unter der Bühne, um während ANPANMAN hoch zukommen. Zugegebenermaßen war ich sehr aufgeregt, obwohl ich das ja schon einige mal gemacht hatte. Auf meinen Einsatz wartend sprang ich dann regelrecht nach oben, und meine Augen suchten direkt die meines Freundes. Er strahlte mich breit an, wir tanzten in der Choreo weiter, ich konnte mein Grinsen kaum unterbinden, doch ich versuchte es gar nicht erst.
Als die Jungs dann die Bühne verließen umarmte mich Jimin, und ich wusste genau warum er das tat. Klar, man umarmt seine Freunde ab und an, und gerade Minnie war sehr liebes bedürftig. Aber als Tae direkt nach seinem besten Freund seine Arme um mich legte, mich fest an sich drückte und mir einen unauffälligen Kuss an den Hals gab, mir ein 'Ich liebe dich' entgegen hauchte und dann grinsend mit Minnie im Arm von der Bühne ging, war mir klar dass Jimin Taehyung ein wenig decken wollte.
Ich zog mein Programm durch und sprintete dann fast schon zur Garderobe, wo auch schon die Jungs warteten. Doch wieder hatte ich nur Augen für Tae. "Man könnte ja meinen, ihr hättet euch Jahre nicht gesehen.." lachte dann Sue, und ich fragte mich insgeheim, wann genau sie hergekommen war. Bestimmt morgens mit den Jungs, naja mit Yoongi. Lächelnd begrüßte ich auch die anderen und erzählte kurz von meinem Shooting. "Bin ja gespannt, was du da fabriziert hast.." lachte dann Hobi und drehte sich mit einer Flasche Wasser zu mir, die er mir direkt reichte. "Heut noch was vor?" fragte er mit wackelnden Augenbrauen, was mich zum lachen brachte, mein Freund allerdings zog mich noch näher zu sich.
"Ich denke ich hab Zeit? Oder hattest du was vor, Baby?" fragte ich, während ich mich zu meinem Freund drehte. Kurz schüttelte er den Kopf und drückte mich wieder näher an sich. "Werd wohl wieder mit den Idioten da zocken." grinste Tae dann und ich gab ihm einen kurzen Kuss. Jimin schmiss ein Handtuch nach meinem Freund und dieser lachte nur, während Hoseok seinem Freund ebenfalls lachend zurück zu sich zog. Die Zeit bis zum Konzert verging meiner Meinung nach viel zu schnell. Wie immer gaben die Jungs alles auf der Bühne, und ich beobachtete sie wie so oft aus dem Backstage Bereich.
Meine Background und ich machten uns grade warm, als ich dann schon an meinen Platz ging, und die Show ihren Lauf nahm. Schwitzend und völlig außer Atem lief ich von der Bühne und freute mich gerade einfach nur, dass es hier eine Dusche gab, und ich nicht bis zum Hotel warten musste. "Wie immer, perfekte Show." lächelte mich Julie an, während sie mir kurz die Termine für die nächsten Tage erklärte. Im Prinzip nur, wann ich wo sein sollte. Das war einfacher für sie und vor allem für mich. Nickend verabschiedete ich mich von ihr, hatte gerade einfach nur eine kühlende und erfrischende Dusche im Kopf.
"Hyungie!" rief dann mein Mochi, als ich in die Garderobe kam, und er wollte mich gerade durchknuddeln als ich ihn kurz vorher abhalten konnte. Ich war verdammt verschwitzt und wollte wirklich nur duschen. "Lass mich kurz duschen, damit ich mich wieder wie ein Mensch fühle." grinste ich ihn an, und versuchte dabei seinen leicht schmollenden Blick zu ignorieren. "Hoseok!! Knuddel mal deinen Freund der braucht ein wenig Liebe!" lachte ich, während ich mir meinen Rucksack schnappte und zu den Duschen wollte, aber von Taehyung aufgehalten wurde.
"Darf ich mitkommen?" hauchte er mir entgegen, bevor er mir einen Kuss gab. "Baby.. ich möchte nur kurz duschen gehen..." schmollte ich ein wenig, doch der gut aussehende Mann vor mir ließ nicht locker. Sanft küsste er sich an meinem Hals entlang, und ich hätte wohl nichts lieber gemacht als ihn mit mir in die Dusche zu ziehen, doch wir wurden natürlich von Sejin unterbrochen. "Taehyu...OH!" stockte er, während er sich die Hände vor die Augen hielt. Kurz lachten wir beide auf, doch Tae wand sich zu seinem Manager. "Ich komme ja schon, Sejin." lachte er und gab mir noch einen Kuss.
"Wir warten dann wohl im Hotel auf dich." verabschiedete mein Freund sich von mir, und ich nickte nur und grinste Sejin noch einmal an, bevor die beiden schon verschwunden waren. Es kam nicht oft vor, dass ich alleine zum Hotel fuhr, weshalb ich mir auch nicht zu viel Zeit beim duschen ließ. Immerhin wollte ich auch so schnell es geht zu den Jungs, Hoseok und ich waren ja auch verabredet. Ich sollte mich zwar bei ihm melden, wenn ich im Hotel bin, aber warten lassen wollte ich ihn auch nicht.
Schnell trocknete ich mich ab und zog mir meine neuen Sachen über, ehe ich mich schon auf dem Weg zum Auto machen wollte, welches auf mich wartete. Tae hatte ich schon eine Nachricht geschrieben, aber er hatte noch nicht geantwortet. Wahrscheinlich waren die Jungs schon am Zocken oder noch mit dem Essen beschäftigt. Meine Haare waren noch Nass, da ich sie einfach trocknen lassen würde, es war ja noch sehr warm draußen, dafür dass es Ende August war.
Gerade, als ich fast beim Ausgang war, fiel mir ein dass ich mein Handy Ladekabel in der Garderobe vergessen hatte und machte schnell kehrt, damit ich den Fahrer nicht noch länger warten lassen musste. Doch als ich vor der Tür ankam, hörte ich einige Stimmen von drinnen. Und ich bin leider ein verdammt neugieriger Mensch, vor allem als ich die Stimme von Zuno erkannte. Die andere Person kannte ich nicht, doch meine Neugier war wie gesagt geweckt, da Zuno ja eigentlich kein Recht mehr hatte hier zu sein. "..geben? Du hast gesagt dass das funktionieren würde!" schimpfte dann noch eine 3. Person, und die war eindeutig weiblich.
Verwundert öffnete ich dann aber doch die Tür, da ich mein Ladekabel holen wollte, und meine Neugier sich kaum mehr zügeln ließ. Die Personen in diesem Raum starrten mich überrascht an, was ich definitiv nur erwidern konnte. Denn vor mir stand nicht nur Zuno mit einem mir Unbekannten Mann, sondern auch die Dame, die neben meinem Freund im Bett gelegen hatte.
//Suuuurpriise? Irgendwie hat keiner an Zuno gedacht :D//
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...