Wir ließen Jimin seine Zeit, bis wir uns auf den Weg zur Halle machen mussten. Leise klopfte Hoseok an seiner Tür, doch Minnie hatte sich eingeschlossen. Schulter zuckend kam der Rapper wieder zu uns, wir warteten schon alle im Wohnzimmer. "Er macht nicht auf, vielleicht schläft er ja.." sprach der sonst so gut gelaunte junge Mann nur, und setzte sich neben Yoongi aufs Sofa. "Tae, geh du zu ihm." meinte Namjoon dann, und mein Freund ging zur Tür des Maknae. Erst leise, doch dann ziemlich laut klopfte er an, bis sich die Tür öffnete, und Tae etwas stockte, dann aber in das Zimmer und somit aus unserem Blickfeld trat.Wir warteten ein paar Minuten, und dann kamen die beiden auch schon raus. Jimin sah nicht gut aus, man sah ihm an, dass er geweint hatte. Dieser Anblick tat mir weh, und ich wäre am liebsten zu ihm gerannt und hätte ihn fest in meine Arme geschlossen, doch ich wusste, er brauchte nun ein wenig Ruhe. Tae fing meinen Blick, und versuchte mit einem leichten Lächeln die Sorge um meinen 'kleinen Bruder' von mir zu nehmen, doch leider vergebens.
Unschlüssig fuhr ich mir durch meine Haare, und machte mich dann mit den Jungs zusammen auf den Weg nach unten in die Lobby. Jimin lief neben Taehyung, welcher einen Arm um seine Schulter gelegt hatte, und den Jüngeren immer wieder zu sich zog. Keiner von uns sprach mehr über unsere Sorge bezüglich des Braunhaarigen. Hobi und Joonie sprachen über irgendein Video, und Jin lief schweigend neben Yoongi, der es ihm gleich tat.
Die Kameras blitzten nur so, und ich war froh über meine Sonnenbrille. Hobi und ich hatten ein wenig Abstand zueinander genommen, und liefen schnelleren Schrittes zu den beiden Vans, und mein Blick blieb an Tae hängen. Er und Jimin waren immer noch Arm in Arm und stiegen in den ersten Van ein. Sein Blick ging zu mir, und da stiegen auch schon Jin und Namjoon mit bei den beiden ein. So war der andere Van für Yoongi, Hoseok und mich übrig geblieben.
Die Fans, welche bei dem Anblick von Vmin nur am kreischen waren, hatten sich wieder beruhigt, und versuchten nun noch ein paar Bilder durch die Scheiben zu bekommen, was jedoch sinnlos war, da diese abgedunkelt waren. Hobi hatte sich neben mich gesetzt, und als wir los fuhren ließ er seinen Kopf gegen meine Schulter lehnen. "Gukkie, alles in Ordnung bei dir?" fragte mich Hoseok von links neben mir. Ich nickte nur eifrig. "Sicher?" fragte er mich, und strich mit seiner Hand eine Träne von meiner Wange. Wann genau hatte ich angefangen zu weinen? Mein Herz zog sich zusammen, und mich zehrte die Ungewissheit um Minnie wohl mehr, als ich es mir zuerst eingestehen wollte. "Ich mache mir Sorgen um Jimin." sprach ich meine Gedanken dann aus, und sofort nahm Hoseoks Gesicht ein traurigen Ausdruck an. "Ich auch." meinte er dann nur, und Yoongi, der vor uns saß, drehte sich zu uns um.
"Macht euch keine Sorgen. Wenn er mit uns reden möchte, wird er es tun. Und wenn es etwas schlimmes ist, wird Taehyung uns das erzählen." sprach er, und seine Worte hatten wirklich etwas beruhigendes. Ja, sollte es wirklich etwas sein, mit dem Jimin nicht alleine zurecht kommen würde, war ich mir sicher, dass Taehyung zumindest die Member einweihen würde. Hobi neben mir nahm sein Handy raus, und machte ein Foto von ihm, Yoongi und mir. Er hatte sein Gesicht immer noch auf meiner Schulter, und versuchte ein wenig zu lächeln. 'Generalprobe wir kommen. Freuen uns auf euch, der erste gemeinsame Auftritt on Stage!<3' kommentierte Hoseok das Bild, welches er direkt auf Twitter teilte. Auch wenn ich auf dem Bild mit meinen wirr abstehenden Haaren und ich nahezu ungeschminkt war, alleine dass er dieses Bild von uns der Öffentlichkeit zeigte, und somit auch mich seinen Fans zeigte, das freute mich unwahrscheinlich. Lächelnd holte ich mein Handy vor, und retweetete das Bild mit einem Herzen. Da bekam ich auch schon eine Nachricht.
-Bby♡
Schönes Bild von euch 3.
-Ich-
Danke dir Bby.. Geht es Minnie denn besser?
-Bby♡
-Ja es geht. Aber darüber müsst ihr euch keine Sorgen machen.
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...