Kurz lachte ich auf, und wusste nicht, was ich da noch sagen konnte. Tae brachte wieder ein wenig Abstand zwischen uns, und ich merkte die Blicke auf uns liegen. Schnell drehte sich Tae dann zu Sue, nahm sie kurz in den Arm, und redete mit ihr auf Koreanisch, sie blickte nur wieder hilfesuchend zu mir, ich übersetzte dann ein wenig hin und her, bis Sue dann wieder ihre Fotos bekam, sowie die Autogramme. Die Jungs waren nun durch, und verabschiedeten sich dann von uns. "Viel Spaß euch beim Konzert nachher, und danke dass ihr heute hier seid!" verabschiedete sich Namjoon dann von uns, und mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht verließen die Jungs den Raum. Alle Mädchen atmeten hörbar aus und ein, und kreischten dann erstmal eine Runde.Beim Anblick der Mädchen wurde mir nur wieder bewusst, wie sehr die Jungs ihre Fans liebten, und auch die Liebe der Armys für die Bangtan Boys war kaum in Worte zu fassen.
Die Anderen 3 Mädchen waren schon wieder aus dem Raum gegangen, als sich Sue und ich dann auch auf den Weg machten. Da lief uns auf dem Flur Sejin über den Weg, und Sue erkannte ihn, beugte sich tief, um ihm ihren Respekt zu zeigen. Sejin erkannte mich sofort, blieb kurz stehen, um mich wohl mitzunehmen. "Komm, ich zeig dir wo du hin musst." meinte er dann auf Koreanisch zu mir, und ich drehte mich kurz zu Sue um. "Kann ich ein +1 aus dem Ticket an der Bühne machen?" fragte ich ihn dann, und er nickte verständlich, lächelt Sue über meine Schulter hinweg an, und meinte nur, dass wir mitkommen sollten. Sue verstand nicht, warum wir dem Manager von BTS nun hinterher gingen, doch sie sagte kein Wort. Als wir an der Umkleide der Jungs ankamen, meinte Sejin nur zu mir, dass wir noch eine gute Stunde Zeit hätten, und ich bei den Jungs warten kann.
Mit einem prüfenden Blick zu Sue fragte er mich, ob ich mir sicher war, dass sie dicht halten würde, was unsere Cooperation angehen würde, doch da war ich mir sicher. Sie war ein Army durch und durch, und würde niemals etwas machen, was den Jungs schaden würde.
Dieses Argument schien Sejin zu genügen, und er ließ uns alleine vor der Tür stehen. "Minho, was machen wir hier? Wir müssen zur Bühne, sonst sind die guten Plätze weg!" wurde Sue dann schon nervös, als ich mich dann zu ihr umdrehte. "Ich verspreche dir, wir werden die besten Plätze in der ganzen Halle haben.." lächelte ich sie an. "Du musst mir nur eins versprechen.. Du darfst hierüber mit niemandem sprechen. Keiner darf davon erfahren, es ist noch ein Geheimnis, ich bin..." fing ich an, und überlegte gerade, wie ich mich erklären sollte, bis Sue mich unterbrach. "Was, dass du Jeon Jeongguk bist..?" lächelte sie mich an, und nun wusste ich nicht was ich sagen sollte. "Woher.." wollte ich ansetzen, doch sie grinste nur breit. "Ich persönlich finde zwar, dass dir Caps nicht so besonders gut stehen, aber anscheinend hat dich außer mir niemand erkannt." meinte sie nur, als sie mich nochmal musterte. Kurzerhand zog ich mir die Cap vom Kopf. "Na dann, wofür noch schauspielern?" lachte ich, und Sue lächelte nur weiter.
"Seit wann weist du denn, dass ich ich bin?" fragte ich Sue nun, und sie überlegte kurz. "Nunja, dass du so schnell eine so begehrte Karte bekommen hast, war schon merkwürdig. Als Tae dann die ganze Zeit nur auf dich fixiert war, fand ich auch schon sehr verdächtig, als würdet ihr euch kennen. Aber vorhin beim Meeting, die Member haben dich komplett anders behandelt, als uns Armys. Und das offensichtlichste, du hast nicht mal versucht ein Foto oder ein Autogramm von ihnen zu bekommen." grinste sie mich an, nachdem Sie ihre Beweisführung zu Ende gebracht hatte. Okay, unauffällig war wohl wirklich nicht so mein Ding.
"Na gut, das nicht Auffallen ist wohl nach hinten losgegangen.." lachte ich nur, und machte mich schon auf Ärger von Julie gefasst, doch Sue beruhigte mich. "Nein, den anderen ist nichts aufgefallen.. Sie haben dich ja auch nicht die ganze Zeit beobachtet." meinte sie nur, und schaute sich kurz um. "Aber jetzt sollte ich wirklich los, ich muss mir noch einen guten Platz sichern, war sehr nett dich kennengelernt zu haben. Auch wenn ich nicht der Super Fan von deiner Musik bin, bist du mir menschlich wirklich sehr Sympathisch!" meinte Sue, und wollte sich gerade von mir verabschieden, als ich sie am Handgelenk festhielt. "Nein, du kommst mit mir mit. Habe mir die Erlaubnis geholt, jemanden mitzunehmen. Also musst du gleich wohl oder übel einen kleinen Outfitwechsel mitmachen.." lachte ich, und Sue verstand nicht ganz.
Ich drehte mich nun zur Tür zur Garderobe der Jungs um, und klopfte an, nur um dann eigentlich direkt die Tür zu öffnen. "Hey Jungs! Ich hab Besuch mitgebracht!" rief ich nur, und zog Sue mit mir in den Raum.
Hobi und Jin saßen auf dem Sofa, und schauten sich auf Jins Handy irgendwas an, als sie kurz aufschauten. Namjoon war gerade mit Yoongi am reden, und Tae schlief. Jiminie stand nur ein paar Meter von uns entfernt, und hatte gerade ein Sandwich in der Hand. "Hyung!" rief er freudig, und kam auf uns zu. Kurz legte er seinen Arm um mich, nur um mir dann ein Stück von seinem Sandwich abzureißen, und in die Hand zu drücken. "Das ist ein Hähnchen Sandwich, unglaublich gut!" lachte er, und ich bedankte mich bei ihm. Sue schaute nur kurz zwischen uns hin und her, und machte einen Schritt zu mir. Yoongi und Namjoon kamen auf uns zu, und Joonie ergriff direkt das Wort. "Sue, oder?" fragte er dann, und Sue nickte nur. Sie unterhielt sich kurz mit Namjoon, der auch ein wenig den Übersetzer für Yoongi spielte, was mich ein wenig freute. "Ich darf Sue nachher mitnehmen, habt ihr noch so einen Pullover für sie?" fragte ich in die Runde, und in Windeseile hatte sich Yoongi seinen eigenen Pullover ausgezogen, und hielt ihn Sue hin.
Sie schaute mich kurz an, bis Namjoon ihr erklärte, dass wir beide vor der Bühne als Staff getarnt das Konzert miterleben würden. Dankend nahm sie ihn an, und ich sah ihr an, dass sie ihm am liebsten um den Hals gefallen wäre. Namjoon schien sich ihrer angenommen zu haben, und zog sie zusammen mit Yoongi aufs Sofa, wo sich die drei unterhielten.
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...