Während ich in Taes Augen schaute, griff ich zu meiner Linken Seite, und hob die Decke auffordernd ein wenig an. Er schien zu verstehen, und gab die Schüssel mit Popcorn an Jin weiter, und setzte sich links neben mich. Wir rutschten also alle ein wenig enger zusammen auf dem Sofa, was mich aber nicht störte, ganz im Gegenteil. Jimin rutschte noch ein Stück weiter, während er sich zu mir drehte. Er hatte einen Arm um die Sofa Lehne in Richtung Jimin gelegt, und schaute mich abwartend an. Das sah einfach zu süß aus, wie er darauf wartete, dass ich es mir auch bequem machen würde.So ließ ich mich ein wenig in das Sofa einsinken, und Jimin legte dann seinen Kopf an meine Schulter. Er war wohl genau wie ich, was die Körper Nähe anging. Lächelnd legte ich kurz meinen Kopf auf seinen, und merkte wie Tae auch ein wenig näher zu mir kam. Jedoch war es bei ihm etwas anderes. Sein Oberschenkel berührte meinen, und er legte den Arm hinter meinen Kopf auf die Lehne des Sofas. Sofort wurde ich von seinem Geruch umhüllt, und seine Augen trafen die meinen. Dieser Blick war so intensiv, dass ich eine leichte Gänsehaut bekam. Er sagte nichts, lächelte mich nur leicht an, und drehte dann den Kopf in Richtung Fernseher.
Der Film ging schnell um, da ich mich aber eigentlich überhaupt nicht auf ihn konzentrieren konnte, wusste ich auch nicht genau, wo wir gerade waren. Jimin war mittlerweile an meiner Schulter eingeschlafen, und ich hatte meinen Kopf auf seinen gelegt, und auch meine Augen geschlossen. Ich genoss einfach die Nähe und wäre sicher bald eingeschlafen, hätte Tae nicht angefangen, mir unauffällig den Nacken zu kraulen. Jede seiner Berührungen elektrisierte meinen Körper aufs neue, und ich konnte mich innerlich einfach nicht beruhigen. Dachte er, ich schlief? Oder war er einfach auch so offen, was Körperkontakt anging? Als der Film dann zu Ende war, standen Namjoon und Jin schon auf, und lachten ein wenig über das Bild, welches sich auf dem Sofa abgegeben hatte.
Ich hörte nur, wie Hobi ein Bild von uns machte, und musste dann selbst ziemlich verschlafen meine Augen öffnen. Als ich zu meiner linken Seite schaute, fand ich mich direkt in den wunderbaren Augen von Tae wieder. Einen kurzen Moment schien es, als wären wir hier komplett alleine, bis er anfing zu grinsen. "Gut geschlafen?" fragte er mich mit seiner rauchigen, leisen Stimme. Ich nickte nur, und drehte meinen Kopf dann in Richtung Jimin, der immer noch schlief. Lächelnd beugte ich mich zu Jimin runter, um in sein Ohre zu flüstern. "Aufwachen, Chim." lächelte ich, als er so langsam wach wurde, und noch nicht ganz realisiert hatte, was hier los war. Während er von seinen Hyungs aufgezogen wurde, streckte ich mich ausgiebig. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon kurz nach 11 war, und somit auch schon lange Zeit fürs Bett. Namjoon schien verstanden zu haben, und fragte mich, was ich morgen für Termine hätte.
"Nur ein Interview, und später dann ein Casting für Tänzer. Und bei euch?" antwortet ich ihm, und er erklärte mir kurz, dass die Jungs morgen nur ein Shooting und die üblichen Tanz Einheiten hatten. Tae neben mir hatte sich ebenfalls gestreckt, und half mir hoch. "Soll ich dich noch runter bringen?" fragte er mich, als ich mich gerade von allen verabschiedet hatte. "Gern." lächelte ich ihn an, und schaute nochmal in die Runde. Diese Jungs hier waren einfach alle aus Gold. Ihr Herz und ihre Seelen sollten einfach vergoldet werden, und nie nie nie würde ihnen irgendein Mensch Schaden zufügen. Als ich mit Tae vor die Tür der Suit trat, legte er seinen Arm um meine Hüfte. "Danke, dass du heute gekommen bist. Es war ein wirklich schöner Abend..." meinte er zu mir gewandt, und ich ließ mich von ihm einfach den Gang entlang schieben.
"Ja, es war wirklich schön.. Danke für die Einladung." lächelte ich ihn nur an, und wir liefen die letzten Meter zum Aufzug schweigend. Meine Haare störten mich irgendwie, also band ich sie mir zu einem Dutt nach oben. Tae schaute mich kurz an, drehte sich zu mir und griff mir in die Haare. Er löste meinen Zopf, und meine braunen Haare fielen mir wieder ins Gesicht. "Du siehst so schön aus, mit offenen Haaren." lächelte er mich an, und ließ nahezu beiläufig seine Hand über meinen Hals gleiten, was bei mir einfach nur Gänsehaut und ein unfassbares Kribbeln im Bauch auslöste. Wir standen ziemlich nah zusammen, und ich konnte in seinen Augen lesen, dass es für ihn nicht schlimm war. Ein breites Grinsen ging über meine Lippen, als ich ihm den Haargummi abnahm, und mich an seinen Haaren zu schaffen machte.
Die längeren dunklen Haare packte ich, und band sie nach hinten. Er lachte kurz auf, während ich mit seinen Haaren beschäftigt war. Als ich fertig war, schaute ich mir das Ergebnis kurz an, löste dann aber schnell den Zopf wieder. Genau wie Tae eben, ließ auch ich meine Hand ganz langsam über sein Gesicht zum Hals gleiten, um mich an seinem Hemdkragen festzuhalten. "Du siehst auch besser aus, mit offenen Haaren." lächelte ich, und mir schien als würde er in dem Moment rot werden. Ich ließ sein Hemd los, und drehte mich in Richtung Aufzug Tür, da es gerade 'PING' gemacht hatte, und wir somit in der Lobby angekommen waren. Automatisch brachte ich ein wenig Abstand zwischen uns, was Tae aber nicht zu gefallen schien. Er trat wieder direkt neben mich, und legt einen Arm um meine Hüfte. "Ich hoffe, wir sehen uns morgen?" fragte er mich, und ich nickte kurz. "Wir schreiben doch gleich noch, oder?" fragte ich ihn dann nur, als wir kurz vor der Tür des Hotels angekommen waren. Lächelnd nickte er, und zog mich in eine feste Umarmung.
Mein Herz setzte aus, und die elektrische Ladung überkam meinen Körper. Er roch so unglaublich gut. Seine Hand streifte über meinen Rücken, als er mich noch einmal fest an sich drückte, und dann von mir abließ. Meine Hände ergriffen fest in den Stoff seines Hemdes, und ich wollte diesen Moment nicht Enden lassen. Als er aber langsam wieder Abstand zwischen uns brachte, war ich ein wenig traurig, aber lächelte ihn breit an. "Bis dann." sagte er nur, und ging ein paar Meter zurück. "Ja, bis dann." lächelte ich ihm zu, und öffnete die Tür des Hotels, nur um ein Blitzlichtgewitter der Paparazzo zu starten.
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...