Immer wieder setzte mein Hirn wohl aus, und ich blinzelte wohl ein wenig zu oft, um mich wieder zu konzentrieren, denn ich sah wie mich Tae besorgt musterte. "Was sind eure Ziele für dieses Jahr?" fragte der Reporter nun, und schaute in meine Richtung. Das nahm ich als Aufforderung zu Antworten. "Ich möchte einfach nur eine tolle Zeit mit den Jungs haben, viele Fans treffen und eine schöne Tour haben." lächelte ich ihn an, und die Jungs nickten nur. "Und wie sieht es bei euch im Privatleben aus?" fragte er dann, diesmal eher an die Jungs gewandt.Joonie schaute kurz in die Runde, und entschied sich dann für alle zu Antworten. "Es ist schwer, zu daten, da wir eigentlich immer unterwegs sind. Aber wir sind so, wie es momentan ist, glücklich, sehr sogar." antwortete er knapp, und lächelte einmal ganz 'unauffällig' in meine Richtung. "Also habt ihr keine Partner?" hakte der Reporter nach, und schaute nun meinem Freund genau in die Augen, der dann auch schon das Mikro vor die Nase gehalten bekam.
"Nein." antwortete er mit fester Stimme, und in mir zog sich etwas zusammen, als hätte jemand mir mit einer Nadel durch den Brustkorb gestochen. Mein Blick ging sofort gen Boden, und ich spürte direkt eine Hand an meinem Rücken, und ohne aufzuschauen wusste ich, dass es Jimin war. "Da hätten wir bestimmt so einige Damen, die das ändern wollen würden. Was ist denn euer Idealer Typ für eine Beziehung?" war die nächste Frage, und diesmal schien er uns alle gefragt zu haben.
"Mr. Jeon?" fragte er nun mich, und ich griff nach dem Mikro. "Vom Äußeren her bin ich da nicht so festgelegt. Aber ich muss mit meinem Partner Lachen können. Er muss mich verstehen und für mich da sein. Außerdem ist Ehrlichkeit und Treue wohl das absolut wichtigste für mich." antwortete ich ihm Ehrlich, und versuche stark, dabei nicht zu meinem Partner zu schauen. "Und bei euch, Jungs?" fragte er nun.
"Ich bin sehr Liebesbedürftig. Damit muss mein Partner klar kommen. Treue, Ehrlichkeit und Loyalität sind mir sehr wichtig. Und er muss auch akzeptieren können, dass ich ab und an noch ein Kind bin, und mit mir lachen." sprach dann Taehyung, und ihm wurde von Jimin beigepflichtet. "Ja, der Humor spielt eine sehr große Rolle." meinte er dann nur, und Joonie nickte auch. "Ich mag auch Reifere Personen, die einem nicht mehr nur Stress bereiten, sondern den ernst des Lebens kennen, und mit einem gemeinsam durchstehen können." sprach der Leader, und ich grinste dabei nur leicht.
"Danke für eure Zeit, und einen schönen Abend wünsche ich euch noch!" verabschiedete sich der Reporter dann nach gefühlten 200 Fragen von uns, und wir gingen in die Garderobe, um uns wieder umzuziehen. Langsam lief ich neben Hobi, der mich eingehend musterte. "Gukkie, was ist mit dir?" fragte er, und ich schaute ihn aus müden Augen aus an. "Mir geht es nicht gut, Hobi." sprach ich dann leise, und er nickte nur. "Ja, das haben wir gemerkt. Warum bist du nicht im Hotel geblieben?" fragte er mich, während er einen Arm um mich gelegt hatte, da ich wohl nicht ganz gerade gelaufen war. "Ich wollte euch nicht enttäuschen und direkt am Anfang der Tour schlapp machen." erklärte ich mich, als wir auf die anderen aufschlossen.
"Leute, Jeongguk gehts nicht gut. Wir sollten ihn ins Hotel bringen." meinte er zu den anderen, die mich nur alle besorgt ansahen, als mein Freund dann schon zu mir kam und mich in seine Arme zog. "Warum sagst du nichts zu mir? Wir haben alle gemerkt, dass es dir nicht gut geht. Du sollst mit uns reden, Baby." sprach er leise und strich mir dabei über den Rücken. "Ich wollte euch nicht zur Last fallen, es tut mir leid.." antwortete ich ihm und er küsste meine Stirn. "Du hast Fieber." stellte er fest, und ich schaute ihn nur müde an.
Mein Kopf schien gleich zu platzen, und mir wurde wieder schwindelig, als wir uns schon in den Van gesetzt hatten, und ich an die starke Schulter meines Freundes gezogen wurde. "Wir sollten noch an einer Apotheke halten, sie braucht Medikamente." meinte Namjoon dann, und so hielten wir irgendwo an, und er war mit Julie in eine Apotheke verschwunden. "Es tut mir leid.." hauchte ich an den Hals meines Freundes, während ich halb am schlafen war. "Pssht. Schlaf ein wenig. Gleich sind wir im Hotel, du nimmst was gegen die Schmerzen und dir wird es besser gehen." küsste mein Freund meine Stirn, und ich spürte auch die Hand von Jimin an meinem Rücken, die mich beruhigte.
Ich bekam nicht mit, wie wir im Hotel angekommen waren, ich habe einfach geschlafen. Erst, als ich in mein Bett gelegt wurde, schaute ich auf. "Wie...?" fragte ich, doch mein Freund küsste nur meinen Kopf. "Wir haben in der Garage geparkt, ich hab dich her getragen. Ich bleibe bei dir, keine Widerrede. Jetzt nimm das hier und schlaf mein Engel." sprach Tae und hielt mir eine Tablette und ein Glas Wasser hin. "Danke." meinte ich nur, ehe ich mich wieder in mein Bett kuschelte und in einen langen, traumlosen Schlaf fiel.
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...