68

2K 119 25
                                    




Sofort ging mein Blick zu Yoongi, der mich kurz erschrocken ansah. Nun wurde mein Grinsen noch breiter, und ich war mir sicher, zu gut 100 % richtig zu liegen. "Oh, zeig mal!" sagte Jimin dann, doch ich verneinte. "Das sind private Sachen!" lachte ich, und Minnie lag nun fast auf mir drauf, nur um einen Blick auf mein Handy zu ergattern. Da ging die Tür auf, und mein Freund trat ein. "Jimin-ah~ geh von meinem Freund runter!" schimpfte Tae, und auch wenn er dabei lachte, war doch der ernste Unterton nicht zu verkennen. Schmollend ließ der Mochi von mir ab und Tae setzte sich direkt zwischen uns. Fragend schaute er mich an, doch ich schüttelte nur leicht meinen Kopf. Ich liebe es, wenn er so eifersüchtig ist.

"Du bist süß, wenn du Eifersüchtig bist, Baby." lächelte ich ihm entgegen, und küsste ihn kurz. Er murmelte etwas, und zog mich näher zu sich. "Hast du auch Linda und Steve kennen gelernt?" fragte er mich, und ich nickte nur. "Die waren doch sowas von Zucker, oder?" schwärmte ich von den beiden, was mir mein Freund nur bestätigte. "Hast du denn schon von TAEGUK gehört?" fragte er mich, und ich verneinte. Was zur Hölle war das? "Das ist unser Shipping Name. TAEhyung und JeonGUK." lachte er, und ich schien kurz zu überlegen. Wer kam denn immer auf sowas?

"Linda hat mir gesagt, sie shippt TAEGUK." lächelte er mich an, und ich grinste nun auch wie ein Honigkuchen Pferd. "Ja, sowas hat sie mir auch gesagt." antwortete ich ihm "Was ist denn TAEGUK?" lachte dann Hobi, und nachdem mein Freund einmal allen erklärt hatte, was genau das war, lachten auch die Member ein wenig darüber. "Ich finds eigentlich ganz süß." überlegte Jin dann, und Namjoon stimmte ihm zu. "Ich find ja persönlich NAMJIN auch ganz süß." lächelte ich die beiden an, worauf sie nur Rot anliefen und sich kurz anschauten. Mein Freund zog mich nochmal näher zu sich und küsste mich auf den Kopf. "Ruh dich jetzt noch ein bisschen aus." befahl er mir schon fast, und ich schloss fast auf die Sekunde genau die Augen, nur um in einen wohltuenden Schlaf zu verfallen.

Als ich ein wenig später langsam meine Augen wieder öffnete, spürte ich dass etwas auf mir lag. Bei genauerem Betrachten war es eine Jacke, ich war mir sogar sicher, dass es die von Tae war. Lächelnd drehte ich meinen Kopf, dass ich ins Gesicht des Mannes schauen konnte, den ich liebe. Er erwiderte meinen Blick nur kurz, bis er mir einen Kuss auf die Nase gab. "Wie gehts dir?" fragte er sofort, und ich lächelte nur doof. "Besser." war alles, was ich raus brachte. "Wir müssen uns gleich fertig machen, aber bitte, mach langsam okay? Übertreib bitte nicht." mahnte er mich wieder, und ich nickte nur. "Versprochen." und ich küsste ihn nochmal, bis ich mich auf den Weg in die Maske machte. Auch wenn mein Outfit eigentlich immer aus einem Tour Shirt und einer engen Jeans bestand, Make Up und Haare wurden mir für jedes Konzert gemacht, und ich mochte es.

Denn es war immer recht natürlich und ich glänzte bei den ganzen Scheinwerfern nicht wie eine Speckschwarte. Das ganze dauert dann auch nicht zu lange, doch die Jungs waren natürlich schneller als ich, sodass sie wieder auf mich warteten. Im Kreis standen wir und schauten in die Mitte. Namjoon hielt eine kurze Rede, und beendete sie mit dem lauten Ruf "BANGTAN!" motiviert und voller Energie sprangen die Jungs auf die Bühne, die Musik ging an und die süßen, unschuldigen Jungs von eben waren weg. Es waren einfach 6 kleine Rampen Schweine, dass musste man sich eingestehen. Lächelnd beobachtete ich sie, bis ich dann allerdings merkte, dass meine Energie jetzt schon nachgelassen hatte, obwohl ich noch nicht einmal etwas gemacht hatte.

Seufzend ließ ich mich auf einen der Stühle nieder, wartete auf meinen Einsatz. Stark konzentrierte ich mich darauf, den leicht aufkommenden Schwindel, sowie die pochenden Kopfschmerzen zu ignorieren, trank immer wieder aus meiner Flasche Wasser, als würde es eine Art heilende Wirkung haben. Doch vergebens. Als dann schon 'DNA' an der Reihe war, und ich mir ein wenig Motivation und Liebe von 'unserem' Teil der Performance, den mein Freund natürlich nicht vergaß, geholt hatte, machte ich mich auf den Weg zum Aufzug.

Gott steh mir bei, ich würde die Show einfach durchziehen, komme was wolle. Ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen, als die ersten Töne von 'Anpanman' zu hören waren, sowie die wunderbare Stimme meines Freundes. Kurz schloss ich meine Augen, sammelte mich einigermaßen und kam dann passend zu meinem Einsatz nach oben, sang meinen Part und sprang dann in die Choreo ein, doch anscheinend ein wenig zu viel Elan in meinem Körper. Oder zu wenig Energie, wie man es auch drehte. Denn bei einem der Tanzschritte knickte mein Bein einfach weg, und mir wurde mit einem Schlag so schwindelig, dass ich mich nicht auf den Beinen halten konnte, und mich quer auf die Bühne legte.

Mein Kopf tat weh, und ich versuchte schnell wieder aufzustehen, bemühte mich ein wenig zu lachen, damit es einfach als ein dummer Tanzschritt Fehler aussah, und nicht zeigen würde, dass mein Körper gerade einfach am Ende war. Schon spürte ich zwei Arme unter meinen Achseln, die mich auf die Beine zogen, und ich hob meinen Blick an, nur um dem Leader in die mehr als besorgten Augen zu schauen. Lächelnd wand ich meinen Blick von seinem ab, versuchte wieder in die Choreo zu finden, was mir auch einigermaßen gelang.

Ich lachte einfach breit, in der Hoffnung die Fans würden nicht sehen, dass ich so ziemlich auf dem Zahnfleisch lief. Der Song war zum Glück recht schnell vorbei, und ich wurde sogleich von meinem Freund zur Seite gezogen, und er schien wohl genau wie ich auszublenden, dass wir hier mitten auf der Bühne standen. Doch er konnte nichts sagen, denn die ersten Töne von 'Broken' fingen an. Nachdem wir den Song, der ja zum Glück ruhig war und somit ohne jegliche Choreo, beendet hatten, verabschiedete ich mich von den Jungs mit je einer festen Umarmung. "Gukkie, bitte, mach langsam. Pass auf dich auf, wenn es nicht geht, brich das Konzert ab!" sprach der Leader mir ins Ohr, und ich nickte nur kurz. Lächelnd wand ich mich an den nächsten, die anderen musterten mich auch nur sehr besorgt, und mein Freund zog mich am Ende fest an sich. "Baby, bitte. Ich mache mir wirklich Sorgen um dich." noch einmal drückte er mich fest, und die Jungs stellten sich ein wenig um uns herum, um uns zu schützen, das verstand ich sofort. "Ich liebe dich." sagte er noch zu mir, eher er mir sanft über den Rücken strich und mit den anderen von der Bühne ging.

Da kamen auch schon meine Tänzer, und wir starteten direkt mit dem nächsten Song. Ich hatte schon das eine oder andere mal in meiner Karriere das Gefühl, an die Grenzen meines Körpers gekommen zu sein. Doch ich hatte mich bis jetzt geirrt. Denn noch nie nagte ein Konzert so sehr an mir wie dieses. Mein Körper war einige male kurz davor, einfach zusammen zu klappen, doch ich hielt mich immer irgendwie auf den Beinen. Nach dem 5. Song hatte ich es sogar komplett aufgegeben, die Choreos einzuhalten. Hier und da tanzte ich ein paar Schritte mit, doch ich ließ die meisten aus. Auch, wenn ich gewollt hätte, mein Körper hätte die anstrengenden Schritte gar nicht geschafft.

Immer wieder hechtete ich in den Pausen zu meiner Wasser Flasche, die mir aber immer noch keine Heilende Wirkung brachte, aber es schien mir ein wenig zu helfen. Als dann endlich, und es tat mir ja auch wirklich leid, es nur zu denken, aber als ENDLICH der letzte Song abgespielt wurde, ich mich von meinen Fans verabschiedete und in Richtung Backstage ging, und gerade die Treppe hin ablaufen wollte, verließ auch die aller letzte Kraft meinen Körper, und ich klappte einfach zusammen. Ich merkte nur noch, wie jemand noch nach meinem Oberarm griff, ihn kurz zu halten bekam, ich jedoch im nächsten Moment durch einen heftigen Schmerz an meinem Kopf und ein lautes Stimmen Durcheinander endlich in eine erstaunlicherweise sehr erholsame, ruhige Schwärze abdriftete.

Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt