60

2.1K 111 11
                                    




Ich nahm mir etwas von dem Popcorn, welches auf dem Tisch stand und schaute wieder zu Jin. "Ach, ich war beim Friseur und hab mich dann ein wenig ausgeruht und ein kleines Beauty Programm durchgezogen. War mal wieder nötig." lachte ich dann, als ich ein wenig von dem Popcorn aß. "Aish! Was du redest!" sagte Jimin dann und lachte auf. "Und was habt ihr so gemacht heut?" fragte ich die Jungs dann, und Jin erzählte mir von dem ausgiebigen Spiele Tag, welchen er heute hingelegt hatte. Jimin war mit Yoongi und Hobi Essen gewesen und ein wenig Shoppen. Aufmerksam hört ich den beiden zu, während der Blick meines Freundes auf mir lag. Jimin lehnte sich zu mir und nahm etwas von meinem Popcorn, während ich immer noch zur anderen Seite schaute. Jin und Tae unterhielten sich ein wenig, während ich damit beschäftigt war, die Leckereien auf dem Tisch zu probieren.

Minnie hatte mir gerade etwas an seinem Arm gezeigt, anscheinend hatte er sich irgendwo gestoßen, und ich war zu ihm gedreht, da spürte ich eine Hand an meinem Rücken, und gleich darauf auch schon ein Stück Schokolade vor meinem Mund. Verwundert drehte ich mich zu meinem Freund und nahm die Schokolade dankend an. Die Hand an meinem Rücken blieb, und er streichelte mir ab und an über meinen Rücken. Lächelnd versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen, und auch Jimin sah natürlich, dass Tae meine Nähe suchte.

Mein Blick ging immer mal zu dem Tablet, um zu sehen ob man die liebevolle Berührung von Tae sah, doch zu meiner Erleichterung sah man nichts. Wir unterhielten uns noch eine Weile, als Jimin dann aufstand. "Ich mach uns ein paar Ramen, hilfst du mir Tae?" fragte er dann meinen Freund, der ihn nur kurz ein wenig böse musterte, doch dann aufstand. Und wie sollte es auch anders sein, konnte ich es nicht vermeiden ihm auf den Hintern zu gaffen. Und ja, ich gaffte wirklich. Jin lächelte nur, doch Tae hatte nichts mitbekommen.

Als Tae aus dem Bild war blieb er stehen und schaute zu mir. Er formte mit seinen Händen ein Herz, seine Lippen sprachen Tonlos ein 'Ich Liebe Dich' und ich konnte nicht anders, als ihn breit anzugrinsen, schaute kurz auf den Boden, dann wieder zu ihm. Lächelnd warf er mir noch einen Luftkuss zu. Das hatte dann auch Jin gesehen und schaute mich sofort breit lächelnd an.

"Gukkie, freust du dich schon auf morgen?" fragte er mich, und legte einen Arm um mich. Jin lachte auf. Morgen stand das 2. Konzert an. Davor hatten wir noch ein Shooting für ein Magazin, am Abend waren wir wieder uns selbst überlassen. "Ja, ich hoffe es wird alles gut laufen." antwortete ich Jin und klopfte mit meiner Hand auf seinen Oberschenkel, da er im Schneidersitz neben mir saß. "Du musst dich auch anstrengen!" lachte ich, während Seokjin nur ein wenig beleidigt die Wangen aufpustete. "Naaah, ich hab mich nur das eine mal bei den Proben hingelegt!" lachte er dann und ich stimmte in sein Lachen ein.

"Oh, dafür aber wirklich Film reif!" lachte Jimin dann auf einmal und sein Lachen war mehr als nur ansteckend. Da kamen Tae und Jimin auch schon mit den Ramen wieder, aber diesmal setzten sich die beiden anders hin als vorher. Taehyung saß neben Jin, nicht mehr neben mir. Ein kurzer Blick zu meinem Freund genügte mir, um zu sehen, dass ihm das nicht wirklich gefiel. Dankend nahm ich die Ramen von Jimin an.

Wir aßen dann gemeinsam, und Tae sprach nicht mehr wirklich, ich sah ihm an dass er am liebsten direkt abgehauen wäre, er war sauer. Und ich verstand ihn. Doch ich wusste, dass Jimin sich nur Sorgen um uns machte, und sein Handeln keinerlei bösen Hintergrund hatte. Sejin war sehr direkt gewesen, wir sollten uns in der Öffentlichkeit zurück halten, und ich war mir sicher, dass ich die Kamera irgendwann ausgeblendet hätte. Tae hob seinen Blick und schaute zu mir, dass sich unsere Blicke wieder trafen. Lächelnd beugte ich mich ein wenig über Jimin rüber, hielt Tae meine Ramen hin und fütterte ihn mit den Stäbchen.

Sein Blick hellte sich direkt auf. Er wusste, dass ich ihm einfach zeigen wollte, dass ich ihn liebe. Dass ich hier bei ihm war, auch wenn ich ihm das im Moment nicht durch Nähe zeigen konnte. Seine Augen funkelten und er bedankte sich, als ich wieder auf meinem Platz saß, und direkt meine Ramen weiter aß. Indirekter Kuss, ihr versteht. Lächelnd und stolz auf mich verfolgte ich das Gespräch zwischen Jin und Jimin, die sich über das Essen unterhielten.

"Nein, du musst es erst Kochen, wenn du die Ramen rein machst!" diskutierten sie, und ich verstand nur die Hälfte. "Hyung! Sag ihm, dass ich Recht hab!" meinte Jimin dann zu mir und griff nach meinem Arm, zeigte mit der anderen Hand auf Jin. "Ich hab keine Ahnung, wie man Ramen macht." meinte ich dann nur, und Minnie schaute mich abwartend an. "Aber ich bin dafür dass ihr beide für uns Ramen macht, und ich dann entscheide, welche besser schmecken!" meinte ich nur lächelnd und strich dem Mochi durch die Haare. Nickend stimmten die beiden zu, ehe Jin sich kurz räusperte.

"Das wird dann eine Sonder Folge von 'EAT JIN'" lachte er und auch Tae drehte sich zu ihm und stimmte in sein ansteckendes Lachen ein. "Dann gilt es! Wir haben ein paar Zeugen!" meinte Jimin dann und zeigte auf das Tablet. Mein Blick ging auch darauf und ich sah über den Screen meinen Freund und musste breit Grinsen, er sah einfach so gut aus. "So, ich glaube, wir machen jetzt auch Schluss, wir sollten bald schlafen." sprach Jin dann, und mit ein paar lieben Worten und Winken verabschiedeten wir uns alle von den Fans, Jimin nahm das Tablet vom Tisch und schaute zwischen Tae und mir hin und her.

"Na los, ich bin schon weg!" lachte er und stand auf, und sofort kam mein Freund den einen Meter zu mir und drückte mich fest an sich. "Das wird wohl schwerer, als ich gedacht hab, mich von dir fern zu halten." lachte er dann auf und ich gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. "Das wird schon. Du darfst nur nicht sofort so eingeschnappt sein." neckte ich ihn und Jiminie setzte sich wieder neben Jin. "Ja, ich will euch doch auch nur helfen.." meckerte er dann auch, und schaute meinen Freund vorwurfsvoll an.

"Tut mir leid, Jiminie.." entschuldigte sich Tae und der Blondhaarige neben ihm lächelt schon wieder. "Alles gut, Taehyungie." antwortete er. "Ich war schon verwundert, warum du mich Jeongguk genannt hast." sprach ich dann und stopfte mir die restlichen Nudeln in den Mund. "Das ist eine Art 'Zeichen' unter uns. Wir hätten dir das sagen sollen, entschuldige." meinte Jin dann zu mir, worauf ich ihn nur fragend anschaute. "Naja, wenn wir gefilmt werden, oder eben auf Vlive oder so sind, nutzen wir nur die Stage Namen untereinander, wenn jemand rein kommt oder so." erklärte mir der Älteste dann.

Okay, das ergab wohl Sinn. Dann würde ich beim nächsten Mal direkt Bescheid wissen, und würde nicht wie der Ochse vorm Berg keine Ahnung haben was hier abgeht. "War übrigens ne super Idee mit ihm zum Friseur zu gehen, wer weiß was er in einem Selbst Experiment mit seinen Haaren angestellt hätte." lachte Jin dann und zeigte auf meinen Freund, der nur schmollend auf seine Unterlippe biss. "Du bist gemein." antwortete er ihm nur, und wir unterhielten uns noch eine Weile. Mein Freund ließ jedoch nicht mehr von mir ab, auch als die anderen von ihrem Abendessen wiederkamen.

Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt