Die Fahrt zur Halle war recht lang, und ich nutzte sie für ein kleines Nickerchen. Neben mir saß nicht mein Freund sondern mein kleiner Mochi. Tae hatte sich zu Hoseok gesetzt, nachdem sich Minnie neben mich fallen lassen hat. "Ach Hyung, ich hoffe dir geht es besser. Wir haben uns alle Sorgen gemacht." sprach Jiminie dann, und ich lächelte nur breit. Ja, mir ging es schon besser als gestern. Ich war zwar definitiv noch nicht wieder fit, aber die Medikamente halfen mir schon enorm. "Mach heut lieber ein bisschen langsamer, okay?" fragte mich dann Hoseok, als er sich zu uns umdrehte."Macht euch keine Sorgen, alles ist Okay." antwortete ich ihm nur und auch mein Freund drehte sich zu mir. "Ich hab mich gut um ihn gekümmert, keine Angst. Aber du solltest echt nen Gang runterschalten, Baby." lächelte er nur, als er sich wieder nach vorne drehte. Langsam fuhren wir vor, und es waren schon einige Fans da. Klar wurden unsere Vans erkannt, und die Rufe unserer Fans konnte man nicht überhören. Lächelnd stiegen wir aus und drehten uns alle einmal den Fans zu, bevor wir dann in die Halle gingen. Backstage hatten wir unseren Kram in die Garderobe gepackt und waren direkt weiter zum Soundcheck gegangen. "Nachher habt ihr noch ein Meeting mit 20 Fans, die jetzt auch schon vor der Bühne stehen. Dazu teilen wir euch in 2 Gruppen auf." meinte Julie zu uns, als sie uns zur Bühne begleitete. "Okay." antwortete ich dann nur, als die Jungs schon auf die Bühne gegangen waren.
"Alles gut Gukkie?" fragte sie mich dann, und ich drehte meinen Blick kurz vom Bildschirm, auf dem die Performance der Jungs lief, weg. "Ja, alles okay." lächelte ich nur, und Julie hob kurz eine Augenbraue. Laut Seufzte sie, und kam zu mir, nahm mich fest in die Arme. "Tut mir leid, dass das Gespräch heute nicht so gelaufen ist, wie ihr euch das vorgestellt habt. Aber so ist es momentan einfach die einzige Lösung, glaub mir." griff sie das Thema, welches ich in der letzten Stunde erfolglos versucht hatte zu verdrängen wieder auf.
"Du hast ja recht." antwortete ich ihr und drückte sie einmal an mich. Mein Blick ging wieder zum Bildschirm, auf dem gerade Tae zu sehen war. Momentan war 'I Need U' dran, und er sang seinen Part. Und wie verdammt gut er dabei aussah, muss ich wohl nicht extra erwähnen. "Ich wünschte nur, ich könnte ihn einfach küssen, wann immer ich das will." ergänzte ich, und Julies Hand lag wieder auf meinem Rücken. "Versucht einfach, nicht ganz so offensichtlich zu sein, okay?" meinte sie nur, und ging dann wieder zu den Staff Membern, die auf sie gewartet hatten.
Als ich auf meinen Einsatz wartete, kamen meine Tänzer auch schon zu mir, und begrüßten mich. Bisher hatten wir noch nicht viel miteinander zu tun gehabt, die Proben waren schnell erledigt und das erste Konzert war größtenteils ohne die Beteiligung der begabten Herren hier neben mir abgelaufen. Lächelnd hörte ich zu, was sie mir gerade erzählten. Irgendetwas von dem Licht, welches zu dem und dem Zeitpunkt zu stark eingestellt war, und man es doch ändern sollte. Nickend stand ich da, und versuchte einfach die Proben der Jungs weiter zu beobachten, doch es wurde mir einfach nicht ermöglicht.
"Okay, dann mach dich mal fertig, 'Anpanman' ist gleich dran." wurde ich von einem Staff Member angewiesen, und ich schaute ihn kurz verwirrt an. Hatte ich wirklich 'DNA' verpasst? Seufzend ging ich zu meiner Position, und verfluchte mich ein wenig, nicht mehr aufgepasst zu haben. Direkt hatte ich ein schlechtes Gewissen, obwohl ich es ja nicht haben musste. Doch das war irgendwie 'unser Ding', so dachte ich, und es tat mir leid, meinen wunderbaren Freund nicht beobachtet zu haben.
Da hörte ich auch schon die ersten Töne von 'Anpanman' und kniete auf dem kleinen Aufzug, um im richtigen Moment hoch zukommen. Meine Aufregung war ziemlich enorm, schließlich hatten wir das noch nicht all zu oft live performt. So fuhr der Aufzug dann hoch, und ich sprang in die Choreo mit ein. Lächelnd beobachteten die Jungs mich, und es gab mir direkt ein gutes Gefühl, hier nicht alleine zu stehen. Klar war ich das als Solo Künstler ja eigentlich gewohnt, doch musste ich mir eingestehen, wurde ich von diesem familiären Gefühl jetzt schon abhängig. Wie würde das nur werden, wenn diese Tour vorbei wäre, und ich wieder alleine Auftreten müsste?
'Anpanman' war schneller vorbei, als ich es wollte, und so lief direkt danach 'So What'. Energie geladen sprangen wir alle über die Bühne und hatten dabei jede Menge Spaß. Mein Blick schweifte immer wieder in die Gruppe der Fans, die am Bühnenrand standen und anscheinend genau so viel Spaß hatten, wie wir gerade. Das erfüllte mich einfach mit so viel Energie, dass ich die eigentliche Müdigkeit meines Körpers nicht mehr wahrnahm. Als wir dann von der Bühne gingen, um uns kurz für das Meet and Greet umzuziehen, war meine Energie immer noch absolut aufgeladen. "Gukkie, du hast ein wenig übertrieben, du solltest doch langsamer machen..." schimpfte mich Namjoon, als wir in der Garderobe ankamen, doch ich grinste ihn nur breit an. "Mir geht es gut, Joonie." meinte ich nur zu ihm und wuschelte ihm einmal durch die Haare. "Wir haben eine halbe Stunde, dann werden wir für die Meetings abgeholt." Jin erhob das Wort, und hielt einen Zettel in der Hand.
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...