Lächelnd schloss ich meine Zimmertür, und lief langsam in Richtung meines Bettes. Je einen Schuh in verschiedene Ecken des Zimmers geworfen, fiel ich auch mit dem Gesicht voran auf mein Bett. Ein breites Grinsen lag mir im Gesicht, und ich freute mich über den schönen Abend. Da vibrierte auch schon mein Handy.
'Bist du gut zurück ins Hotel gekommen? Da war ja einiges los draußen.'
schrieb mir Taehyung direkt. Schnell antwortete ich ihm.
'Ja, bin grad auf mein Bett gefallen. Leider ja, aber bin ich schon irgendwie gewohnt. Ist ja ein Geben und ein Nehmen.'
lächelnd drehte ich mich auf den Rücken. Mühsam zog ich mir meine Hose aus, und haderte mit mir, ob ich noch duschen sollte oder nicht.
Doch dann roch ich an meinem Pullover, und er roch ein wenig nach Tae. Das hieß dann wohl nein. So schmuste ich mich mit meinem Pullover in mein Bett, und schrieb noch ein wenig mit Tae. Er erzählte mir, dass sie in 2 Tagen ein letztes Konzert hier in der Stadt geben würden, und dann erstmal keine Konzerte bis zum Beginn der Tour anstehen würden. 'Komm doch vorbei, wir finden sicher einen halbwegs sicheren Platz für dich zwischen unseren Armys.' schrieb er mir, und eigentlich fand ich die Idee gar nicht zu schlecht.
'Klar, gib mir einfach eine von euren Mundschutz Masken und ne fette Sonnenbrille, dann setz ich mich vor die Bühne und bestaune euch!'
schrieb ich ihm eher Scherzhaft als ernst gemeint zurück.
'Geht klar, ich werde morgen mit Sejin sprechen. Freue mich schon auf dich. Muss jetzt schlafen, Jimin schimpft schon. Gute Nacht.'
war sein letzter Text, und ich wusste nicht genau, wie ich mich da nun wieder reingebracht hatte. Julie würde mir den Kopf abreißen, und mich bestimmt nicht auf das Konzert lassen. Die Sicherheitsfaktoren waren durch die kurze Planung Zeit schließlich nicht wirklich gegeben, und einfach so dahin setzten würde sie mir auch nicht erlauben. Tief Einatmend ließ ich mich zurück in mein Bett fallen, und versuchte den Gedanken erstmal nach hinten zu drängen. Ich würde morgen die Background Tänzer für meine Tour finden, und ganz lieb sein. Vielleicht hatte ich ja so durch meinen super ausgeklügelten Plan eine Chance auf die Erlaubnis meiner Managerin.
Mein Wecker klingelte um kurz vor 7, es waren gefühlt nur 2 Stunden Schlaf gewesen heute Nacht, doch das war es wert gewesen. Als ich auf mein Handy schaute, sah ich auch schon eine Nachricht von Tae. Ein einfacher Smiley mit einem Sonnenaufgang, und ich lächelte schon wie ein Bekloppter. Antworten würde ich ihm später, jetzt würde ich mich von dem schönen Pullover mit seinem Geruch verabschieden, und mich für das Casting fertig machen. Kurz vor 9 Uhr stand ich dann schon vor Julies Zimmer, als sie gerade die Tür öffnete. "Oh, Guten Morgen Gukkie!" erschrak sie kurz, während ich sie nur breit angrinste. Ich musste mich ganz unauffällig verhalten, damit sie mir den kleinen Konzertbesuch erlauben würde.
"Morgen Julie! Gut Geschlafen?" fragte ich sie fröhlich, woraufhin sie nur eine Augenbraue hoch zog. "Was willst du?" antwortete sie mir ein wenig misstrauisch. Okay, ertappt. Ich war noch nie der Beste darin, mich irgendwie unauffällig zu verhalten. Unsicher blickte ich auf den Boden. Was für einen schönen Teppich die hier auf dem Flur ausgelegt hatten! Langsam gingen wir los, und ich begutachtete immer noch den roten Stoff, welcher wahrlich sehr weich war. Hundert Pro war der mega Teuer gewesen. "Gukkie?" fragte sie nur, als sie stehen blieb, und ich mich gezwungenermaßen zu ihr umdrehte. "Kann ich übermorgen zum Konzert von BTS?" fragte ich dann doch gerade heraus. Julie schien eine Sekunde nachgedacht zu haben. "Von mir aus." antwortete sie, und ich war sehr überrascht dass sie direkt zustimmte.
"Allerdings..." setzte sie nun an, und ich hätte eigentlich wissen sollen, dass da noch etwas kam. "...wirst du dich an die Anweisung der Security halten. An jede Anweisung. Wenn sie zu dir sagen, du gehst, dann gehst du. Du wirst dich ein wenig tarnen, und du wirst keinerlei verrückte Szenen abziehen, ist das klar?" fragte sie mich, und in dem Moment kam ich mir wieder vor wie ein 10 jähriger, der seine Eltern gefragt hat, ob er zu seinen Freunden zum spielen darf.
Brav nickte ich nur, und versuchte mir meine immense Freude nicht all zu sehr anmerken zu lassen. "Außerdem muss Sejin damit einverstanden sein. Immerhin ist die offizielle Bekanntgabe eurer Collab Tour erst in gut einer Woche, dafür ist übrigens Morgen ein Shooting angesetzt." ergänzte sie die Bedingungen, und ich nahm die Information mit dem Shooting erstmal als nicht so wichtig auf.
Als wir dann im Konferenzraum angekommen waren, wo die Tänzer gecastet werden sollten, hielt ich mich ähnlich zurück wie am Tag zuvor bei den Sängern. Immerhin hatte ich hier Leute die wirklich Ahnung von ihrem Gebiet hatten, ich saß eigentlich nur aus dekorativen Zwecken hier. Es dauerte auch nicht lange, um kurz vor 11 waren wir fertig, und hatten ein kleines Team zusammen. Da meine Bühnenshow eigentlich nur aus ein paar Tänzen bestand, und dafür meist nicht mehr als 4 Tänzer gebraucht wurden, hatte Julie für die Tour auch nur 6 Jungs eingestellt.
Ich freute mich schon drauf, mit ihnen zu Proben, das würde dann alles auch in ein paar Tagen losgehen. Kurz stellten die Tänzer sich mir vor, aber ich konnte mir die Namen nicht merken. Aber ein positives Gefühl blieb bei allen zurück. Und so schlenderte ich wieder in die Lobby, während ich mein Handy aus der Tasche zog.
'Na, schon wieder fleißig am Trainieren?'
schrieb ich Tae, und lächelte, als ich sah, dass er direkt online kam.
'Nein, haben grade Freizeit. Wie war dein Casting?'
antwortete er direkt.
'Oh, Freizeit. Welch ein Luxus.. War ganz gut, ging schneller als ich dachte.'
antwortete ich ihm, und wollte grade mein Handy wegpacken, als er mir schon antwortet.
'Bin mit Jimin und Yoongi grad in der Nähe, willst du was essen?'
fragte er mich dann, und sofort tippten meine Finger die Antwort.
'Klar, warte auch euch in der Lobby.'
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanficJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...