"Weißt du, meine Eltern waren der Meinung, dass ich als die Firma meines Vaters an der Börse übernehmen muss. Aber ich wollte es nicht, und das haben sie mir wohl nie verziehen. Sie haben mich zwar geduldet, aber als ich nach dem Abschluss immer noch der festen Überzeugung war, dass ich Ärztin bleiben will, und es nicht nur irgendein Hirngespinst war, haben sie den Kontakt abgebrochen. Nur mein Bruder meldet sich ab und an, und erzählt mir wie es ihnen geht. Das ist aber auch schon gut 4 Monate her, deshalb würde es mich sehr wundern, wenn sie sich plötzlich um mich Sorgen würden." mittlerweile waren wir an der Einkaufspassage angekommen und ich schmiss gerade meinen Becher weg."Und was ist es dann, was die Beziehung zwischen dir und Yoongi so kompliziert macht?" hakte ich wieder dem eigentlichen Thema nach. "Du kannst doch einfach mit ihm nach Seoul gehen. Da wird es sicher auch den ein oder anderen Patienten geben. Die Sprache beherrschst du ja auch so einigermaßen, aber alles kann man lernen. Und ich glaube, dass dir da jemand gerne Nachhilfe geben wird." grinste ich nur, und Sue schien wieder knallrot anzulaufen. "Aber.. woher soll ich denn überhaupt wissen, ob Yoongi das wollen würde? Ob wir überhaupt ein Paar sind? Oder er Gefühle für mich hat? Wir sehen uns doch jetzt erst das 2. mal, und da kann man ja noch nicht einfach mal eben die Entscheidungen fürs Leben treffen." meinte Sue dann wieder, und sie war wirklich sehr realistisch.
Kurz lachte ich auf. Irgendwie war ich in letzter Zeit recht häufig mit Menschen konfrontiert, denen ich das selbe sagte. "Dann red einfach mit ihm. Das wird wohl die beste Lösung für euch sein. Was ist denn, wenn er sich genau solche Gedanken über euch macht?" ergänzte ich nun, während wir den ersten Laden ansteuerten. "Mal schauen.. aber danke, Gukkie. Was ist denn mit dir und Tae? Habt ihr über das 'Nach der Tour' noch mal geredet?" fragte sie mich dann, und ehrlich gesagt hatte ich ja mit der Frage gerechnet. "Nicht wirklich. Ich glaube, wir lassen es beide auf uns zukommen. Aber ich bin mir mehr als sicher, dass wir eine Lösung finden werden." meinte ich nur, als ich ein Shirt in meiner Hand hielt, und es skeptisch betrachtete. "Ich liebe ihn. Und er liebt mich auch, da bin ich mir sicher. Ein Leben ohne ihn gibt es für mich nicht mehr, das ist so ziemlich das einzige, was ich zu 100 % weiß." lächelte ich für mich selbst, da es einfach schön war, diese Gedanken einmal teilen zu können.
Ein leises Quietschen entkam Sue, und ich schaute in ihre Richtung. "Oh Gott, bitte ladet mich zu eurer Hochzeit ein! Du kannst dir nicht vorstellen, wie viele ARMYs sich für euch freuen, ich mein, ich sitze ja quasi an der Quelle." grinste sie nur und ich schüttelte leicht den Kopf. Ja, auch ich las mir die Kommentare unter unseren Bildern durch, und aus 1000 Kommentaren war es vielleicht 1 Kommentar, welches Negativ war, was mich wirklich sehr freute. Die meisten unserer Fans würden sich freuen, und das nahm mir eine Last von der Schulter, von der ich nicht einmal wusste, dass ich sie mit mir herum trug.
"Wie findest du das?" fragte nun Sue, und hielt mir ein helles Kleid hoch, welches leichte Stickereien an der Seite hatte. "An sich sehr hübsch, muss man aber angezogen sehen! Komm, ich hab auch was gefunden." antwortete ich ihr und wir gingen zu den Umkleidekabinen. So ging es dann auch gut 2 Stunden, bis wir endlich beide etwas gefunden hatten. Gerade, als Sue sich wieder umzog hatte ich mir schnell ihr Kleid geschnappt und war zur Kasse gegangen. Sie würde es niemals zulassen, dass ich ihr das Kleid zahlen würde, aber immerhin war es ja meine Schuld, dass sie sich eins kaufen musste, da ich nicht vorher überlegt hatte dass wir weg gehen würden.
Schnell zahlte ich unsere Sachen und griff nach den beiden Tüten und wartete auf Sue, die dann auch gleich kam und mich fragend anschaute, doch dann schnell begriff und ansetzte, mit mir zu diskutieren. "Lass es, ich hab dich immer hin schon dazu genötigt, mit uns wegzugehen, also werd ich dich auch komplett einladen, damit das klar ist!" lächelnd drückte ich ihr die Tüte in die Hand und sie flüsterte sichtlich unwohl ein 'Danke', während ich mich nun bei ihr einhakte und wir uns wieder auf den Weg zum Hotel machten. Wir hatten noch etwas Zeit, also kauften wir uns ein Eis und schlenderten gemütlich durch die Straßen, bis wir am Hotel ankamen.
Schnell hatten wir unsere Sachen in unsere Zimmer gebracht, und machten es uns in der Lobby gemütlich, da wir sowieso bald abfahren würden. Wir hatten uns was zu Essen geholt und aßen nun in aller Ruhe ein paar Churros, als ich schon Hobi aus dem Augenwinkel auf uns zukommen sah. "Na ihr beiden!" lächelte er und ließ sich neben mir nieder. "War eure Shopping Tour erfolgreich?" fragte er und ich nickte nur, während ich mir wieder ein Stück der Leckerei in den Mund schob. "Auch?" fragte ich nur und hielt ihm die Schachtel hin. Dankend nahm er an und wir unterhielten uns ein wenig, bis Jin und Joonie dann auch kamen.
"Ausgeschlafen?" fragte ich die beiden nur breit grinsend, während Jin ein wenig rot anlief, Namjoon aber nur mein breites Grinsen erwiderte. "Ja, das hatten wir aber auch mal wieder nötig. Immerhin haben wir sehr anstrengende Kinder!" lächelte er dann aber sanft, und ich schüttelte nur leicht den Kopf bei dem leichten Schlag, den der Älteste dem Leader auf den Arm gab. "Namu!!" rief er ein wenig empört, was uns nur zum Lachen brachte.
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...