"Baby, wach auf.. wir müssen uns fertig machen." raunte mir eine tiefe, noch in Schlaf getauchte Stimme entgegen, doch ich konnte nicht anders, als mich einfach noch ein wenig enger an die Wärmequelle heran zu kuscheln. Ein tiefes Schmunzeln erhellte den Raum, und ich grinste nur breit. "Wir werden in ner Stunde abgeholt, dann müssen wir unten sein." zog mich mein Freund wieder näher zu sich. "Okay.. ich steh ja schon auf." murmle ich nur, denn ich hatte gerade wirklich überhaupt keine Lust, aufzustehen.
So ging das dann noch gut 10 Minuten, bis wir zusammen im Badezimmer standen, und uns die Zähne putzten. Müde blickte ich in den Spiegel, aus dem mir ein ebenso müder Taehyung entgegen schaute. Seine dunklen Haare standen in alle Richtungen ab, und meine taten es den seinen gleich. Da zupfte er mit seiner freien Hand an seinen Haaren herum. "Ich möchte mir die Haare färben." erklärte er mir kurz, und putzte dann weiter seine Zähne. Kurz drehte ich mich zu ihm, und fuhr ihm durch die wilde Mähne.
"An was hast du denn gedacht?" fragte ich ihn, und kraulte ihm ein wenig den Nacken. Als mein Freund den Kopf in den Hals legte, strich ich ihm ans Kinn und er lachte kurz auf. "Was neues, ich hatte an so ein Grau gedacht, aber bin mir unsicher.. ob mir das stehen würde." gab er ehrlich zu, und ich versuchte gerade, mir meinen Freund mit seiner Wunsch Haarfarbe vorzustellen, doch es gelang mir nicht wirklich. "Ich glaub dir steht einfach alles. Probier es aus, wenn du willst helfe ich dir." lächelte ich ihn an, als wir mit Zähne putzen fertig waren. "Aber ich glaub wir sollten eher zu nem Friseur gehen, hab gelesen das mit dem Grau ist gar nicht so leicht. Außerdem will ich ja nicht dass du dir deine Haare komplett zerstörst." meinte ich nur zu ihm, und blieb vor ihm stehen. Wieder fuhr ich ihm Gedankenverloren durch die Haare, und er schloss die Augen.
"Okay, wenn wir in der nächsten Stadt sind, schauen wir wo wir das machen. Du kommst ja mit, oder?" fragte er mich, und lächelte nur ruhig. "Natürlich." meinte ich nur, und küsste ihn dann. Wir gingen zurück in mein Zimmer und zogen uns an, während ich mir meine Haare ein wenig bändigte. Tae hatte sich an sein Handy gesetzt und schien auf mich zu warten. "Komm, wir gehen dann runter." lächelte ich, und schob meine 2 Koffer vor mir her. Tae nahm mir beide direkt ab, sodass ich nur noch meinen Rucksack trug.
In der Lobby angekommen, wartete schon Julie auf uns. Sie war ein wenig verwundert, als sie Tae sah, doch grüßte ihn normal. "Ich hoffe, ihr habt alles." meinte sie nur kurz, und ich nickte einfach schnell. "Das mit dem Video war übrigens eine super Idee. Bryan wurde in den Medien nur so auseinander genommen. Die Sache ist also vom Tisch, habt ihr wirklich sehr gut gelöst. Aber sowas kommt nicht noch einmal vor, verstanden Guk?" sprach meine Managerin dann weiter, während wir uns in eine Sitzecke gesetzt hatten, um auf den Bus zu warten. Mir war es unangenehm, und ich nickte wieder nur stumm.
Taehyung hatte sich neben mich gesetzt, und wie ganz automatisch seine Hand auf meinen Oberschenkel gelegt. Julie beobachtete uns ein wenig, schaute mir dann aber tief in die Augen. "Ihr müsst mit Sejin reden. Bevor es irgendjemand der Presse erzählt." Nun setzte sich Tae ein wenig auf, und schaute dann zu Julie. Ich fand es sehr nett von ihr, dass sie die ganze Zeit auf Koreanisch sprach, auch wenn sie sich mit mir unterhielt, und einer der Jungs anwesend war. "Ich will es jedem zeigen, dass Gukkie zu mir gehört. Ich liebe ihn."
Lächelnd schaute ich zu meinem Freund und griff nach seiner Hand. "Ich liebe dich auch Baby." hauchte ich und sah in seine wunderschönen Augen. Fast schon hatte ich vergessen, dass wir hier in der Lobby saßen und Julie uns gegenüber. "Na gut, wenn ihr mit Sejin reden wollt, werde ich dabei sein, wenn ihr wollt. Meinen Segen habt ihr auf jeden Fall." lächelte mich Julie an, und ich war in dem Moment einfach unglaublich glücklich. "Danke, Julie." Wir unterhielten uns noch eine Weile, und Julie holte die Lunchboxen für uns ab, als dann auch schon Sejin hereinkam, und uns 3 begrüßte.
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...