22

3.2K 186 50
                                    

"Nein, so geht das nicht!" schimpfte Hobi mit uns beiden. Ja, wir stellten uns wirklich sehr dumm an, das merkte sogar ich. Seufzend fuhr er sich mit einer Hand durch die Haare. "Tae, du musst dich auf die Choreo einlassen! Es muss glaubhaft rüberkommen, dass du Guk auf deine Seite ziehen willst!" sprach er den braunhaarigen rechts von mir an.

Dieser senkte direkt seinen Blick. Es war ihm durchaus bewusst, dass er hier nicht sein volles Potenzial und erst recht nicht seine ganzen Gefühle in die Choreo steckte. "Und du, Jeongguk! Du musst dich auf Tae einlassen! Das soll nicht einseitig wirken!" nun bekam ich wohl mein Fett weg. Wenn Hoseok nur wüsste, wie sehr er mit dieser eigentlich auf unsere Tanzperformance gerichteten Ansprache meine Gefühlswelt beschrieb, würde er wohl lachen.

Nickend schaute ich kurz zu Taehyung, der meinen Blick erwiderte. Ein leichtes Lächeln lag dabei auf seinen Lippen, durch das auch ich Lächeln musste. "Ihr macht das morgen nochmal, jetzt ist erstmal Schluss für heute. Immerhin haben wir übermorgen die Bekanntgabe unserer Tour, da haben wir dann andere Termine, das heißt die Choreo muss bis dahin sitzen." machte er uns noch ein wenig Druck. Wir hatten heute den ganzen Tag trainiert, und der Teil der ersten Tour, also Anpanman und So What, klappte schon recht gut. Bloody Lines klappte auch, doch der erste Teil mit Tae war noch nicht ganz so weit, wie gehofft.

Broken würden wir ohne Choreo performen, war es ohnehin eine Ballade. Langsam trottete Ich aus dem Trainingsraum, während Hobi und Tae noch etwas besprechen wollten. "Geht es dir denn heute besser, Hyung?" fragte Jimin mich dann, als wir uns umgezogen hatten. Er hatte auf mich gewartet, wollte wohl noch mal mit mir über vorhin reden. Ich nickte nur kurz. Nachdem wir gestern grob die Choreos durchgegangen waren, hatten wir uns dann auch recht schnell verabschiedet. Doch anders als an den Tagen oder eher Wochen vorher, schrieb mir Taehyung nicht Abends. Er fragte mich nicht, wie es mir ging, und was ich so gemacht hatte den Tag über. Und es fehlte mir. Es fehlte mir mehr, als ich mir selbst eingestehen wollte. War das etwa schon Liebeskummer?

Jimin hatte mir ziemlich spät nochmal geschrieben. Ihn ließ der heutige Tag wohl genauso wenig los, wie mich. 'Geht es dir gut?' fragte er nur, und ich antwortete ihm ehrlich. 'Nicht wirklich.. Aber danke dass du nachfragst, Chim.' ich wusste, dass er und Tae beste Freunde waren, doch ich wusste nicht, ob Taehyung ihm etwas von unserem Gespräch erzählt hatte. So war ich heute morgen mit einem mulmigen Gefühl zum Training gegangen. Was, wenn sich Jimin nun auch anders verhalten würde, mir gegenüber? Innerlich hoffte ich, dass dies nicht der Fall war, und ich hatte wie selten in meinem Leben Glück. Minnie war mir wie immer zur Begrüßung um den Hals gefallen, während auch die anderen mich freundlich begrüßt hatten, außer Taehyung. Er nickte nur kurz, und ich tat es ihm gleich. Den anderen schien es wohl auch aufgefallen zu sein, dass etwas anders war, doch sprach es niemand an, wofür ich wirklich dankbar war.

Jimin und ich hatten überlegt, ob wir nicht in meinem Hotelzimmer ein paar Filme anschauen sollten, und fanden uns schnell damit ab, dass wir wohl oder übel eine halbwegs schlaflose Nacht vor uns hatten. Es war mittlerweile fast 2 Uhr Nachts, und ich saß neben Jiminie auf dem Sofa meines Zimmers. Um uns herum lagen Chipstüten und ein paar Flaschen Cola und Sprite, auch eine Bierdose hier und da konnte man finden. Es lief gerade Der Herr der Ringe, Teil 3. Einer meiner Favoriten, und ich hatte es geschafft, Jimin alle Teile davon schauen zu lassen. Er mochte die Filme nicht so gerne, sagte er mir. Konnte ich natürlich überhaupt nicht verstehen. Ich meine, alleine Orlando Bloom war ja wohl mehr als nur sehenswert. Gerade, als ich mir eine neue Dose Bier geholt hatte, und Chim auch eine in die Hand drückte, zog er mich in eine feste Umarmung.

"Hyung, jetzt ist es aber an der Zeit. Wir müssen reden." wurde er ein wenig ernst, und ich war mich sicher, dass er wohl nicht mehr zu 100 % nüchtern war. Lachend drückte auch ich ihn an mich, und nickte nur schwach. Ich hatte nie behauptet, dass ich komplett nüchtern war. "Chimmy, ich glaube ich habe mich verliebt." hauchte ich in die Umarmung, und merkte sofort, wie er sich versteifte. Langsam schob er mich von sich, und musterte mich eingehend. Wie auf einen Schlag wirkte er absolut ernst, und nicht mehr wie der kleine Bruder, der mich einfach immer an sich drückte, nur um mich ein wenig zu Ärgern. Schwer Atmete ich aus, und ich wusste, dass er mich wohl für verrückt halten würde.

"Ich weiß, es klingt dumm. Wir kennen uns ja gerade mal ein paar Wochen. Aber in dieser Zeit hat sich so viel in mir getan, ich habe so starke Gefühle entwickelt..." setzte ich an, und ich sah verwirrt, wie Jimin immer blasser wurde. War er wohl doch zu betrunken gewesen, und würde sich gleich übergeben? Er hatte doch grad mal 3 Bier, und das war nicht viel. "...und ich bin mir eigentlich sicher, dass ich mich verliebt habe." mir stiegen nun wieder die Tränen in die Augen, wusste ich doch, dass ich selbst mir jegliche Chancen mit Tae verbaut hatte. "Gukkie, es tut mir wirklich leid.... aber ich.. ich meine.." stotterte Jimin vor mir her, und ich verstand nicht ganz, auf was er hinaus wollte. Er konnte doch wohl überhaupt nichts für meine Misere.

"...du bist doch meine Hyung.... und ich liebe dich wie eine Bruder. Aber mehr ist da nicht, es tut mir wirklich leid.." nun senkte er komplett seinen Blick, und schien in sich zusammen zu sacken. Da verstand auch ich, was hier los war. Dachte er etwa, ich hätte mich in ihn...? Auf einmal musste ich ein wenig lachen, und hielt mir meine Hände vor mein Gesicht. Hätte ich in dem Moment nicht auf dem Sofa gesessen, wäre ich wohl umgekippt.

Nun war es an Chim, mich verwirrt anzusehen. "Jiminieee.. Ich liebe dich, du bist wie mein kleiner Bruder, den ich mir immer gewünscht habe. Aber mehr nicht, glaub mir." lachte ich ihn an, und griff beim letzten Satz mit beiden Händen zu seinen Wangen. Es dauerte wohl ein wenig, bis er mich auch breit angrinste. "Ich... oh... Gukie..Aber.. Wer?" fragte mich nun Minnie, und ich schaute nun in seine braunen Augen. "Taehyung." stellte er dann selbst fest, und es blieb mir nichts anderes übrig, als stumm zu nicken. Ein breites Grinsen schlich sich auf das Gesicht des Jüngeren, und ich wartete einfach nur ab. "Ich wusste es. Ich wusste es von Anfang an!" freute er sich, und drückte mich wieder fest an sich. Lächelnd genoss ich einfach seine Nähe, und sagte nichts. Doch dann ließ er von mir ab. "Aber warum seid ihr dann... naja so komisch zueinander?" fragte er mich dann, und ich setzte mich auf.

"Ich habe ihm gestern klar gemacht, dass er mich in Ruhe lassen soll." antwortete ich ihm. Beschämt senkte ich meinen Blick, und wusste nur zu gut, wie mich Jimin gerade ansehen musste. "Warum?" fragte er nun nach, und wieder war es an mir, beschämt zur Seite zu blicken. "Ich habe einen.. naja sagen wir mal, kleinen Eifersuchtsanfall bekommen. Danach war ich der Meinung, dass es wohl besser für uns beide wäre, wenn wir das, was auch immer zwischen uns ist, nicht vertiefen. Immerhin werden wir fast ein Jahr zusammen auf Tour sein, und was wenn es nicht funktioniert? Außerdem weiß ich nicht mal, ob er mich auch auf diese Weise mag, oder nur Freundschaft mit mir möchte." es tat so unglaublich gut, endlich mal mit jemandem über meine leicht verkorkste Gefühlswelt zu reden.

Nachdenklich musterte mich Minnie, und lächelte dann nur liebevoll zu mir. Es kam mir in dem Moment so vor, als wäre er der Ältere von uns beiden, und ich der kleine dummer Bruder, die sich bei ihrem großen Bruder ausheult. "Gukkie... warum warst du eifersüchtig?" fragte er mich, und ich wollte es eigentlich nicht erzählen. "Lach aber nicht.." versuchte ich mich abzusichern, und Chim hob die Hand. "Ehrenwort!" sprach er, und kreuzte seine Finger. Seufzend ließ ich wieder meinen Kopf ein wenig sinken.

"Wegen Sue. Die beiden schienen sich so gut zu verstehen, und als sie sich verabschiedet haben... Naja.. Ich weiß nicht. Es kam mir einfach so vor, als ob diese Verbindung, die ich mir zwischen Taehyung und mir vorgestellt hatte, für ihn einfach sein normaler Umgang wäre, also nichts besonderes..." stotterte ich herum, und auch wenn es für mich schwer zu verstehen war, konnte Jimin dem Unsinn, welcher meinen Mund verließ, auch folgen.

Nickend schwieg er kurz. "Jeongguk, ich kenne Tae. Ich kenne ihn wirklich sehr gut... Glaub mir, da ist und wird definitiv nichts zwischen ihm und Sue laufen." bestätigte er mir, und ich nickt nur. Ich wollte nicht über meine Eifersucht reden, es war mir einfach unangenehm. "Hast du denn überhaupt schon mal mit Tae über deine Gefühle geredet?" fragte er mich, und ich verneinte. "Woher willst du denn dann wissen, was er fühlt?" fragte er mich nur, und er hatte Recht. "Ihr beide solltet wirklich miteinander reden, glaub mir." sprach er, während er sich wieder locker aufs Sofa schmiegte. "Und wenn er mir einen Korb gibt?" fragte ich ihn nervös. "Du meinst, so wie du ihm?" hakte er mit einer hochgezogenen Augenbraue nach. Er hatte Recht. Ich hatte Tae einen sehr gemeinen Korb gegeben.

Wenn ich so darüber nachdachte, hatte ich mich wirklich wie ein Vollidiot verhalten. Ich fühlte mich in dem Moment so unwohl, dass ich am liebsten aufgestanden und durch mein Zimmer gerannt wäre. Da zog mich Jimin zu sich, legte seinen Arm um mich, und wuschelte mir einmal durch die Haare. "Red morgen einfach mit ihm, und alles wird sich klären, glaub mir." grinste er nur. Ich nickte nur, und schloss meine Augen. Morgen würde ich ein wohl sehr unangenehmes Gespräch führen, und ich war mir in diesem Moment absolut sicher, dass es die Richtige Entscheidung war.

Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt