"Also das passt mal überhaupt nicht zu dir, sorry Hyung." sprach Jiminie, und ich lächelte ihn nur breit an, als er mich Hyung nannte. "Die Farbe oder das Teil an sich?" hakte ich nach, als ich mir an dem Shirt, welches ich gerade anprobiert hatte, herumzupfte. "Das komplette Ding passt nicht zu dir. Probier mal das hier an!" meinte dann Namjoon und drückte mir ein anderes Shirt in die Hand, worauf ich mich nur umdrehte und wieder in die Umkleide ging. Die Jungs waren wohl eher als moralische Unterstützung dabei, da sie bisher nicht wirklich auf der Suche nach Klamotten für sich waren, eher als Berater für mich. "Ja, das bist eindeutig mehr du." grinste dann Chimi schon, als ich in dem dunkelblauen Shirt aus der Umkleide kam, welches mir Joonie gegeben hatte. Nickend pflichtete der Leader ihm bei. "Wenn ihr das sagt, dann glaub ich euch mal." grinste ich die beiden nur an.Jiminie hatte sein Handy gezückt, und fing auf einmal an, so breit zu strahlen, dass ich nicht anders konnte als auf sein Display zu schielen. "Was ist....?" fragte dann auch schon der Leader, und blickte ebenfalls zu dem Jüngeren. Er hielt uns nur sein Handy hin, und grinste wie ein Honigkuchenpferd. "Wir haben die besten Fans der Welt." Die aktuellen Worldwide Trends auf Twitter, und die ersten 3 Hashtags waren #WeLoveBTS, #BTSxJeonJeonggukFamily #FAMILYFIRST. Lächelnd ging ich wieder in die Umkleidekabine und zog mir meinen Pulli wieder an, verließ dann mit den Jungs das Geschäft, natürlich erst nachdem ich bezahlt hatte. "Lasst uns schnell was zu trinken holen." meinte Joonie dann und wir hielten bei einem Starbucks. Schnell gab ich die Bestellung für uns auf, während die Jungs draußen warteten.
Hier war nicht viel los, doch das kam mir ganz gelegen. Wir waren zwar gut getarnt, doch man sollte ja sein Glück nie strapazieren. "...rt, und dann haben die den armen Bryan auch noch zusammen geschlagen! Unmöglich, was dieser Jeongguk sich einbildet. Und dann treibt er es wahrscheinlich noch mit allen gleichzeitig, so ne Schlampe!" hörte ich dann auf einmal, wie sich zwei Mädchen, etwa in Jimins Alter, an einem der Tische recht laut unterhielten. "Und diese Jungs, was denken die denn wer die sind? Nur weil sie auf Playback ein paar lachhafte Schritte tanzen, und mit ein paar Kilo Make Up im Gesicht ganz akzeptabel aussehen, denken die wirklich es hier in Amerika zu was zu bringen?" lachte die eine zu der anderen.
Ich war es ja wie gesagt schon gewohnt, Hass ab zubekommen. Doch dass diese Mädchen so abfällig über die Jungs redeten, das machte mich so unendlich wütend. Gerade, als ich mich nicht mehr zusammen reißen konnte, bekam ich meine Bestellung, und machte mich mit den 3 Bechern in der Hand auf den Weg nach draußen, als die beiden Mädchen von 3 anderen, etwa in ihrem Alter, angesprochen wurden. "Könntet ihr euch bitte ein wenig leiser unterhalten? Nicht jeder hier möchte euren Unsinn mitbekommen!" sprach die eine, sie hatte etwa Schulterlanges, blondes Haar.
Und sie trug den Merch der Jungs, ein Hoodie von BTS. Breites Lächeln auf den Lippen blieb ich stehen, und beobachtete die Situation. "Was ist denn dein Problem, Kleine?" fragte eine der beiden Mädchen das blonde Mädchen. "Du kennst die Leute doch nicht einmal, und urteilst über sie. Lass das, und wenn du unbedingt so einen Unsinn reden musst, dann mach es doch so, dass es sich nicht jeder anhören muss!" wiederholte sich das Mädchen, und wurde von ihrem Gegenüber gemustert.
"Oh, wie süß. Fangirls von den Koreanern!" lachte das bisher ruhigere Mädchen, und die 3 Armys schauten sich gegenseitig an, dann wieder zu den beiden Mädchen. Kam ich mir komisch vor, dass ich die Situation 'Ganz Unauffällig' beobachtete? Nein. Ich fand es erstaunlich, dass sich diese 3 Mädchen hier für ihre Idole so einsetzten. Klar, ich war selbst kurz davor gewesen, den beiden Lästerzicken hier meine Getränke einmal quer über den Kopf zu gießen, doch dass würde ich natürlich nie zugeben. "Denkt ihr wirklich, dass sie auch nur im Geringsten so sind, wie sie sich im TV geben?" lachte die erste der beiden Lästerschwestern, und da wurde es selbst mir zu bunt. Wütend stampfte ich auf den Tisch zu, zog direkt die Aufmerksamkeit der 5 Mädchen auf mich.
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...