118

1.6K 85 5
                                    




Seufzend fuhr ich mir durch meine längeren Haare, die ich wie so oft offen trug, da Tae es einfach so mochte. Grinsend drehte ich mich zu meinem Freund, während Jin neben mich trat und mich ein wenig mit sich zog. "Komm Gukkie." lächelte er dann, als wir zusammen durch die Menge zu unserem Check In gingen. Die Leute schrien wieder unaufhörlich und ich sah aus dem Augenwinkel, dass Taehyung mit Jimin und Hobi am Ende unserer Gruppe war, abgeschirmt von Bodyguards und der Security.

Natürlich wusste ich, dass mein Freund sich unwohl fühlen musste, doch wir hatten klare Ansagen von unserem Management bekommen. "Er kommt klar, er hat die beiden Vögel da bei sich." sagte Jin dann, legte seinen Arm auf meinen Rücken und schob mich in Richtung Gate, wo wir dann in einem abgegrenzten Bereich warten könnten. Nickend drehte ich mich dann weg und ging mit den Hyungs schon mal in Richtung Gate, während die Anderen noch beim Check In standen.

Wenige Minuten später kamen die 3 Jungs dann auch in den VIP Bereich, und ich zog meinen Engel sofort in meine Arme, bevor er sich irgendwie orientieren konnte. Natürlich erwiderte er meine Umarmung direkt, vergrub sein Gesicht an meiner Halsbeuge. "Ich werde mich nie an so viele Menschen gewöhnen." seufzte er dann und ich strich ihm über den Rücken. "Aber du bist niemals allein." küsste ich seinen Hals und löste mich von ihm, ehe er nach meiner Hand griff und wir uns zusammen auf einen der Sessel kuschelten.

"Wie lange habt ihr euch nicht gesehen? 10 Minuten?" lachte Hoseok auf, doch ich vergrub mich nur immer weiter in den wärmenden Armen meines Freundes. "Sei still." murrt Tae nur lachend, ehe ich schon sah, dass Jimin ein Foto von uns machte. "Für die Privaten Alben." lachte er nur, als ich ihn fragend anschaute. Grinsend drehte ich mich wieder zu Tae, ehe ich meine Augen schloss und durch seinen einzigartigen Geruch fast eingeschlafen wäre, hätte uns nicht irgendwann Sejin abgeholt und zum Gate gebracht, wo zum Glück keine Presse erlaubt war.

"Wollt ihr zusammen sitzen?" fragte Namjoon meinen Freund und wir nickten beide. Jede noch so kleine Möglichkeit nutzten wir, um Zeit zusammen zu verbringen. "Ich schmeiß mich einfach mal mit zu meinem liebsten Pärchen!" lachte Hobi dann und beschlagnahmte den Sitz neben uns, was uns nur zum Lachen brachte. Ja, so kannten und liebten wir Hoseok. "Wehe du schnarchst, dann schlag ich dich." knurrte Tae dann, während er sich ein wenig mehr in seinen Pullover einkuschelte, ehe er mich ein wenig mehr an sich zog.

Grinsend schüttelte Hoseok den Kopf und hielt mir einen Kopfhörer hin, den ich dankend annahm. "Hab es abgemischt." lächelte er mich dann an, und zum ersten Mal hörte ich unseren fertigen Song. Meine Augen weiteten sich, als ich die Bridge hörte, und wie Hobis Gesang heraus stach. Wow. Ich konnte nicht anders, als Hoseok zu bitten, ihn immer und immer wieder abzuspielen. "Ich liebe ihn." lächelte ich dann, als Hobi nur nickte. "Ich auch. Nach den MMAs werde ich es veröffentlichen..." lächelte er stolz und ich nickte ihn nur an.

Als wir in Hongkong ankamen, fiel mir direkt auf, wie unglaublich zivilisiert die Menschen hier im Vergleich zu den USA waren. Niemand bedrängte uns, klar waren hier auch Kameras und Paparazzo, doch das waren zahme Lämmer, im Vergleich zu den verrückten Menschen in meiner Heimat. Wieder wurde ich von Jin und Namjoon ein wenig abgeschirmt, während die anderen gemeinsam hinter uns zu den 3 Autos liefen. Die Hotel waren schon gebucht, und so wie ich es verstanden hatte, würden wir wieder auf einer abgeschirmten Etage wohnen, auf die nur wir Zutritt hatten.

"Mr. Jeon, haben Sie ein paar Worte für ihre Fans hier in China?" sprach ein etwas älterer Mann, und ich war kurz erschrocken, da er mich mit Mr. Jeon angesprochen hatte. Ich blieb kurz stehen, lächelte ihn nett an, ehe ich mich ganz zu ihm drehte, Joonie und Seokjin blieben ebenfalls ein wenig weiter weg stehen. "Ich möchte mich bedanken, dass sie mich unterstützen, und freue mich schon, das Land und die Leute hier ein wenig besser kennen zu lernen!" antwortete ich ihm und er schien überrascht, doch bedankte sich, was ich ihm dann gleich tat.

"Die Leute hier sind so.. Nett?" lachte ich dann, als Namjoon mich weiter in Richtung Autos schob. "Ja, die Leute hier sind wirklich sehr zuvorkommend, und glaub mir, du hast viele Fans. Julie und Sejin haben sich letztens erst darüber unterhalten, dass wir heute Abend einen Vlive Account für dich erstellen sollen, damit du ein wenig mehr mit deinen Fans hier in Asien kommunizieren kannst." lächelte er mich an, was ich mit einem Nicken abtat. "Ihr erklärt mir das dann eben alles, oder?" hakte ich nach, als wir am Auto ankamen. "Klar." grinste Hobi dann und öffnete mir die Tür, ich stieg ein und direkt nach mir meine beiden Begleiter. Die Tür wurde geschlossen und das Auto fuhr schon los, ehe ich die anderen überhaupt noch einmal gesehen hatte. Fragend schaute ich die Jungs an, die mich nur beruhigten. "Wir fahren immer im Ausland in mehreren Autos, das ist sicherer." erklärte mir Joonie.

Es dauerte auch nicht so lange, bis wir im Hotel ankamen, eingecheckt hatten und ich in meinem riesigen Zimmer stand, die zweite Zimmer karte für Taehyung auch schon abgeholt hatte und anfing, meinen Koffer auszupacken. Julie hatte mir bescheid gegeben, dass morgen Mittag ein paar Interviews anstanden und Abends die Anprobe für die MMAs stattfand. Danach eine kurze Einweisung wegen der Laudatio. Gerade, als ich einen meiner Pullover, die ich Taehyung geklaut hatte, aus meinem Koffer holte, klopfte es an der Tür und ich lief direkt hin, ehe ich durch den Spion sah, dass mein Freund davor stand.

"Hi Babe." grinste ich nur, als ich die Tür öffnete und er müde reinschlenderte. "Was steht bei dir morgen an?" fragte Tae, nachdem er sich auf mein Bett gelegt hatte, während ich weiterhin mit meinem Koffer beschäftigt war. "Interview, Setting für den Anzug und alles, und noch die Besprechung für die Laudatio. Bei euch?" zählte ich auf, während Tae nur seufzte.

"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau. Üben, üben und üben." murrte er und vergrub sein Gesicht in einem der Kissen. "Hört sich ziemlich stressig an, so wie du es mir beschreibst." neckte ich ihn, während ich mir meinem Koffer endlich fertig war und meine Kulturtasche ins Badezimmer brachte. Als ich wieder kam, blickte mein Freund mich abwartend an. "Du siehst müde aus, Engel." stellte ich fest, schmiss mich halb auf ihn, was ihn zum lachen brachte. "Ich bin einfach.. Müde." sprach er recht leise, und ich fing an ihm durch seine weichen Haare zu streichen. "Dann schlaf doch ein wenig." schlug ich ihm vor, da es durch die Zeit Verschiebung hier auch schon fast 20 Uhr war.

Gegessen hatten wir im Flugzeug und heute stand auch nichts mehr an. "Ich wollte aber noch ein wenig Zeit mit dir verbringen.." murmelte Tae, als er sich mir ein wenig mehr entgegen streckte. Sichtlich genoss mein Freund die Streicheleinheiten, was mich nur grinsen ließ. "Schlaf, ich muss eh noch kurz zu Namjoon, er muss mir da bei dem Vlive Ding helfen." küsste ich seinen Kopf, bevor ich mich aufsetzte und ihm einen Kuss auf die Lippen drückte, den er noch halbwegs wach erwiderte.

Ich zog mich schnell um und als ich noch schnell meine Haare ein wenig gerichtet hatte, in das Zimmer zurück kam und nach Tae schaute, schlief er fest. So vorsichtig ich es konnte, zog ich ihm seine Hose aus und deckte ihn dann zu, machte das Licht aus und drückte ihm noch einen Kuss auf, ehe ich leise das Zimmer verließ. Gut gelaunt schlenderte ich den Flur entlang, während ich Namjoon kurz eine Nachricht schrieb, dass ich gleich bei ihm war. Zum Glück hatte er mir vorhin noch geschrieben, in welchem Zimmer er und Jin waren.

"Hey ihr beiden!" begrüßte ich die beiden, als Jin mir lächelnd die Tür geöffnet hatte. "Wie gehts?" fragte Namjoon, der schon an seinem Laptop saß. "Ganz gut soweit, und euch? Müde?" fragte ich nach, was beide allerdings verneinten. "Tae ist direkt eingeschlafen, als er ins Zimmer gekommen ist.." sprach ich nachdenklich, was Joonie nur mit einem Schulterzucken abtat. "Vielleicht hat er grad wieder einen seiner Schübe, wegen seiner Nesselsucht." sagte Jin dann, und ich nickte einfach.

Taehyung hatte mir von seiner chronischen Krankheit erzählt, auch dass er ab und an Phasen hatte, wo es ihm dadurch körperlich einfach nicht so gut ging. Wirklich helfen konnte man ihm da nicht, er war einfach kaputt und brauchte viel ruhe, was sich mit dem Idol Leben nicht so gut vereinbaren ließ. "Pass einfach auf, dass er sich nicht übernimmt. Das hatten wir schon ein paar mal mit ihm, das kann ganz schön nach hinten los gehen." legte Namjoon noch nach, ehe er mich zu sich rief und wir mir einen offiziellen Vlive Account erstellten.

Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt