Yoongi und Hoseok liefen direkt neben Taehyung und Jimin, die nur breit in meine Richtung strahlten. "Los, wir holen uns was zu Essen!" entschied das Geburtstagskind dann, während wir ihm alle zustimmten. Jeder saß nach kurzem mit einem riesen Burger und ein paar Getränken vor der Nase an einem der vielen Tische, während die Dämmerung schon fast vollständig vorbei war, es wurde Dunkel und wir sollten bald nach Hause gehen."Lasst uns gleich noch diese Dinger da fahren!" freute sich Jimin, während er einen großen Biss von seinem Burger nahm und auf die etwas ruhigeren Geräte zeigte, was meinen Magen deutlich beruhigte. "Okay, aber erst fahren wir ALLE die Achterbahn da! Die ist auch ganz langsam, Gukkie." lachte Jin dann, während Taehyung sich die Kamera genommen hatte und uns ein wenig filmte. "Ja, langsam. Achterbahn. Passt ja auch so gut zusammen, Jin!" lachte ich nur, während Tae mich ein wenig filmte. Das würde zwar sicher nicht veröffentlicht werden, doch ich grinste ihn trotzdem breit an.
"Hyung, fährst du mit mir ganz vorne?" fragte Jimin dann, während wir der großen Achterbahn immer näher kamen. "Vorne...?" fragte ich ihn ein wenig schockiert, doch mein Mochi nickte schnell. "Okay.." antwortete ich ihm, ehe er meine Hand nahm und mit mir wirklich zum vordersten Sitz rannte. Nein. Oh mein Gott nein. Ich war wirklich ein verdammter Angsthase, hatte es immer geschafft, mich irgendwie vor solchen Dingen zu drücken. Aus dem Augenwinkel sah ich nur, wie einer der Mitarbeiter im Park die Kamera in der Hand hielt und uns ein wenig filmte. Mit Sicherheit sah ich gerade aus, wie ich mich fühlte. "Alles gut, Hyung?" fragte Jimin dann, während ich versuchte einigermaßen gleichmäßig zu Atmen. Du schaffst das, Jeongguk.
"Ja, alles okay." piepste ich nur, und bekam aus dem Augenwinkel nur mit, wie Taehyung und Hobi direkt hinter uns im Wagon saßen und Tae seine Hand leicht über meine Schulter streichen ließ. "Sicher?" fragte mein Freund dann, während die Fahrt losging, und ich hatte wirklich schon sehr, sehr lange nicht mehr so eine Angst. Zuerst ging es steil einen Berg hinauf, das langsame Klackern und die zunehmende Höhe machten mir schon zu schaffen, sodass meine Beine schon zitterten, bevor wir überhaupt oben angekommen waren.
"Hyung?" fragte nun Jimin wieder besorgt, und ich kniff einfach meine Augen zu. Meine Atmung ging viel zu schnell, und mein Herz schlug doppelt so schnell. "Gukkie?" hörte ich dann auch Tae, doch ich hatte einfach viel zu viel angst. "Schau mich an, Hyung." sprach Jimin, griff nach meiner Hand und ich öffnete langsam die Augen. "Ich bin bei dir." lächelte er mich mit seinem süßen Lächeln an, und ich konnte nicht anders, als auch leicht zu lächeln.
Wir kamen oben an und kurz blieben die Gondeln stehen. FUCK. Shit. Gosh! Meine Augen weiteten sich, während ich so dumm war und hinab schaute. Warum? Weil ich ein Sadist bin. Da setzte sich das Teil wieder in Bewegung und ich konnte nicht so schnell schauen, da hatte mich Jimin schon fest an sich gezogen und ich mich halb an ihm, halb an der Stange vor uns festgeklammert. Ich hörte die Jungs hinter uns lachen, während auch Minnie seinen Spaß hatte, doch als ich so gar keine Geräusche von mir gab, strich er immer wieder über meinen Arm, während ich einfach nur hoffte, hier nicht zu sterben. Nie wieder in meinem Leben, sollte ich es hier irgendwie raus schaffen, würde ich in eine Achterbahn steigen! Nie wieder.
Nach einiger Zeit wurde dieses Teil endlich langsamer, und Jimin lachte ein wenig, während ich mich noch immer an ihn geklammert hatte. Mir war so übel, mein Kopf drehte sich noch immer und mein Herz schlug wie verrückt. "Hyung, wir haben es geschafft!" lachte Jimin dann wieder auf, ehe ich langsam meine Augen öffnete. Tränen standen mir in den Augen, während ich mich langsam aus Jimins Umarmung löste, er stieg aus und ich versuchte kurz meinen Körper wieder unter Kontrolle zu bekommen.
"Guk? Alles okay?" kam Namjoon auf mich zu, während die anderen mich abwartend ansahen. "Kommst du?" fragte mich nun auch mein Freund, der mir seine Hand hinhielt, und erst jetzt kam in meinem Kopf an, dass ich noch immer in diesem Teil drinnen saß. Ich nickte schnell und griff nach der Hand meines Engels, während er mich langsam hoch zog.
Meine Beine gaben nach und ich konnte das schwirren in meinem Kopf nicht mehr leugnen, als ich meine Arme um den Körper meines Freundes schlang. "Alles gut, Baby." küsste er meine Stirn, während ich nur nickte und froh war, endlich wieder festen Boden unter meinen Füßen zu haben. "Geht es Hyung?" fragte Minnie, der seine Hand auf meinen Rücken legte, bevor ich mich zu ihm drehte. "Alles okay." lächelte ich nur und Min sah mich noch besorgt an, bevor Hobi nach seiner Hand griff und ihn mit sich zog. "Wieso bist du da überhaupt mit gefahren? Sag doch, dass du sowas nicht kannst.." murmelte mein Freund, während er seine Hand an meine Taille legte, mich ein wenig stützte, als wir in Richtung Ausgang liefen.
"Ich wollte Jimin nicht enttäuschen." antwortete ich ihm ehrlich, bevor wir zum großen Kettenkarussell gingen. "Das letzte?" fragte Namjoon strahlend, und ich sah seine Augen leuchten. Wie süß er sein konnte. "Okay." grinste Minnie, als er sich zu Tae und mir umdrehte. "Klar." antwortete ich ihm, während Taehyung mich nur skeptisch musterte. "Sicher?" hakte er nach, doch so langsam war mein Kreislauf wieder zurück.
"Ja, alles gut." küsste ich seine Wange, ehe wir uns alle auf dem Karussell verteilten. Mal wieder nahm ich die Kamera und filmte uns alle dabei, wie wir lachend eine Runde nach der anderen machten. Nach der 3. Runde stieg ich aus und filmte die Jungs allein, während die Lichter des Karussells eine unbeschreiblich schöne Atmosphäre bildete. Ich hielt einen Moment inne, betrachtete die Jungs, die gerade ausstiegen und noch immer am Lachen waren, und realisierte mal wieder, wie schön mein Leben momentan eigentlich war.
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...