74

1.9K 113 23
                                    




"Wir hatten einen kleinen Streit unter uns, Jimin ist ein wenig ausgerastet.. Keiner hat so wirklich verstanden, was war. Hobi und Yoongi haben etwas rumgealbert, Hoseok hat ihn eigentlich geärgert, dann ist Jimin dazwischen und hat sich mit Hobi gestritten.. Was genau da los war, kann ich dir nicht sagen." erzählte mir mein Freund und fuhr mir währenddessen durch die Haare. Der arme Jimin.. Nachdenklich beobachtete ich meinen Freund, wie er ins Zimmer starrte, und ich lächelte ihn breit an. "Geh schon zu deinen Jungs, ich werd mich wieder in mein Bett kuscheln." sagte ich, und die Augen meines Freundes glänzten mich nur so an.

So einen Tag wie heute hatte ich wirklich schon lange nicht mehr. So viel Schlaf und so viel Ruhe kannten mein Körper wahrscheinlich gar nicht mehr. Stürmisch sprang mein Freund auf und gab mir noch einen Abschiedskuss und ein 'Ich liebe dich', als er schon aus meiner Tür verschwunden war. Breit Grinsend überlegte ich, was ich nun machen sollte. Da schnappte ich mir mein Handy und schrieb Jimin, der mir auch sofort antwortete. Wir texteten ein wenig hin und her, bis ich wieder müde wurde. 'Danke für die Ablenkung, Hyung. Schlaf gut. <3' schrieb mir Chim, als ich schon halb die Augen geschlossen hatte.

Als ich das nächste mal wach wurde, war ich alleine im Zimmer. Ein kurzer Blick auf mein Handy, und es war schon 9 Uhr morgens am nächsten Tag. Schnell checkte ich, ob Tae mir geschrieben hatte, aber nichts. Verwundert öffnete ich seinen Chat und schrieb ihm, ob er schon wach sei. Doch er antwortete mir nicht. Nachdem ich meine Medikamente genommen, Duschen war und mich angezogen hatte machte ich mich auf den Weg zum Zimmer meines Freundes.

"Tae..?" fragte ich leise, während ich an der Tür klopfte. Es dauerte ein wenig, bis mir mein Freund die Tür öffnete, und mich abwartend ansah. "Hey, Baby.." sprach ich, und folgte ihm einfach in sein Zimmer. "Alles gut? Dachte du kommst noch zu mir gestern Abend.." meinte ich, als ich mich auf sein Bett setzte, und er einfach weiter durch sein Zimmer lief. "Baby..?" fragte ich, doch er schaute mich kurz an. Nahm dann sein Handy in die Hand. "War Bryan gestern bei dir?" fragte er mich dann, und in dem Moment stoppte mein Herz kurz. "Ähm..." kam nur aus meinem Mund, und er lachte leicht auf. "Was wollte er von dir? Und warum hast du mir nichts gesagt?" fragte er mich dann, und zeigte mir sein Handy.

War ja eigentlich klar, dass die Paparazzo meinen Ex außerhalb meines Hotels fotografieren würden, doch dass sie daraus gleich eine 'Love Comeback' Story machen würden, dass überraschte mich doch ein wenig. "Er wollte mit mir reden.." erzählte ich meinem Freund, der sich endlich neben mich setzte. Ich griff nach seiner Hand, und er versuchte erst, sie weg zu ziehen, was ich aber zu verhindern wusste. "Warum hast du mir nichts erzählt?" fragte er nun wieder. "Du warst ein wenig fertig gestern, und ich hab ihm deutlich gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll. Es ist ja nichts passiert, da wollte ich dich nicht damit nerven. Tut mir leid." antwortete ich ihm nur, und ich weiß, man sollte nicht lügen. Doch mich jetzt wegen dem eigentlichen Grund von Bryans Besuch mit ihm zu Streiten, würde ich nicht aushalten.

"Er will dich zurück haben, oder?" fragte mich Tae dann, und schaute mir tief in die Augen. Okay, ich konnte ihm nicht mehr ausweichen. "Ja." sagte ich nur knapp, und mein Freund schien mit der Antwort gerechnet zu haben. "Muss ich mir Sorgen machen, dass er dich mir wegnimmt?" fragte er dann, und seine Stimme schien abzubrechen. Mein Griff um seine Hand wurde fester. "Niemals, Baby. Ich liebe dich.. Und nur dich." antwortete ich ihm und er schaute mich nun mit einem leichten Lächeln an. "Er weiß, dass wir zusammen sind, und er weiß auch, dass wir es Geheim halten müssen.. Bryan sagte mir, dass ich für so eine Art Beziehung nicht gemacht bin, dass ich sowas nicht kann, Gefühlsmäßig.." sprach ich nun, und warf sozusagen mein erstes Vorhaben über den Haufen.

"Und um ehrlich zu sein, er hat Recht damit. Ich war nie der Mensch, der Gefühle zurück halten kann, oder dass ich es irgendwie beherrschen konnte, wann ich meine Liebe zeige oder wo." erzählte ich weiter, und der Blick in Taehyungs Gesicht änderte sich schlagartig. Angst, das sah ich sofort. "Was heißt das..?" fragte er mich dann, und ich sah Tränen in seinen Augen auf flimmern.

"Baby, so war ich. Ich habe immer nur an mich gedacht, wie sehr ICH geliebt werden wollte. Doch dann traf ich dich, und für dich würde ich alles machen. Klar, es ist nicht unbedingt das schönste Gefühl, dass wir uns nicht küssen oder Umarmen können, wann wir wollen, aber für dich ist all das kein Problem für mich. Auch wenn uns irgendwann wieder tausende Kilometer trennen, ich liebe dich, und ich weiß dass wir all das zusammen schaffen werden." lächelte ich ihn an, und man sah ihm die Erleichterung an.

"Ich muss mich eigentlich bei Bryan bedanken. Er hat mir das alles an den Kopf geworfen, und ich hab mir meine Gedanken darüber gemacht. Wenn du es willst, wirst du mich nicht mehr so schnell los, Baby." meinte ich dann nur und küsste ihn leicht, als er dann aber seine Arme um mich schlang und in einen leidenschaftlichen Kuss zog. "Ich liebe dich so sehr... Wir schaffen das. Nichts kann irgendwas daran ändern, dass du und ich zusammen sein werden. Danke, danke für alles." sprach mein Freund, und löste sich leicht von mir, nur um mich breit anzugrinsen.

So lagen wir noch eine Weile in Tae's Bett und kuschelten, bis wir durch ein Klopfen an seiner Tür unterbrochen wurden. "Taehyung?" hörte ich die Stimme von Namjoon, und Tae lächelte mich nur an. "Ich komme gleich." antwortete mein Freund nur, und ich küsste ihn noch einmal. "Wann bist du heute fertig?" fragte ich ihn dann, als er sich seine Klamotten wieder richtete. "Ich denke so wie gestern. Haben wieder 2 Interviews. Außerdem das Tanztraining." antwortete er mir, und ich nickte nur kurz. "Viel Spaß. Und pass ein bisschen auf Minnie auf, ja?" sprach ich dann, und Tae küsste mich noch einmal, ehe er aus seiner Tür verschwand.

Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt