"Es tut mir leid, ich wollte dir deinen Geburtstag jetzt nicht versauen... Komm! Wir gehen rüber zu unseren Männern und schauen einen Film!" wischte ich mir schnell über mein Gesicht, als ich mich an den eigentlichen Plan für heute Abend erinnerte. Schnell fuhr ich mir durch meine Haare und band sie zu einem Zopf, ehe ich noch ein weiteres mal die immer wieder aufkommenden Tränen weg wischte. "Wir können auch.." fing Jimin an, doch ich schüttelte den Kopf. "Ich will ihm nicht auch noch diesen Abend überlassen, es ist okay, wirklich." lächelte ich und Jimin zog mich nochmal in eine kurze Umarmung und ich kuschelte mich an ihn. Er war so viel mehr als nur ein guter, bester Freund für mich. Jimin war mein Bruder, er war meine Familie. "Danke." seufzte ich, nachdem ich mich nach meinem kleinen Nervenkollaps beruhigt hatte."Immer." grinste mich Jimin nur an und wollte gerade aus der Tür gehen, da erinnerte ich mich an sein zweites Geschenk, das Armband mit der Gravur. "Minnie, warte! Ich hab noch ein Geschenk für dich.." lächelte ich dann, ging schnell zu meinem Schrank und holte die kleine Schachtel raus. Jimin stand schon an der Tür, als ich zu ihm kam und ihn breit anstrahlte. "Ich hoffe, es gefällt dir.." sagte ich nur hoffnungsvoll, als ich ihm sein Geschenk übergab. "Danke, Hyung." lächelte er und öffnete es vorsichtig.
Als er es raus nahm und von allen Seiten betrachtete, weiteten sich seine Augen ein wenig, bis er mich ungläubig anstarrte. "Woooow.." sagte er nur und drehte es ein wenig, als er die Gravur sah. "Hyung.." brachte er dann raus und in seinen Augen bildeten sich ein paar Tränen, ehe er sie schnell weg blinzelte und mich wieder in eine Umarmung zog. "Sie ist toll, danke dir.. Wirklich.. Danke." schniefte er dann, und ich musste nun selbst wieder breit grinsen. "Es freut mich, dass sie dir gefällt." lachte ich dann, fuhr ihm über den Rücken und drückte ihn an mich, ehe ich mich von ihm löste.
"Na los, da warten 2 gut aussehende Männer auf uns!" lächelte ich ihn dann an, er schniefte noch einmal kurz und nickte dann. Gemeinsam gingen wir dann zum Zimmer der beiden Jungs, wo auch schon Hobi und Tae auf uns warteten. Mein Freund schaute mich abwartend an, während ich mich zu ihm aufs Bett schmiss und mich an ihn ran kuschelte. "Was wollt ihr schauen? Tae und ich schwanken zwischen Iron Man und.." fing Hoseok an, doch wurde direkt unterbrochen.
"IRON MAN!" rief Jimin, worauf wir nur ein wenig lachen mussten, und sich Jimin zwischen Hobi und mich aufs Bett legte. So lagen wir beide in der Mitte, während unsere Partner außen lagen. "Ich weiß nicht, ich finde ja immer noch dass Thor besser ist.." grinste ich Jimin an, der mich für diese Aussage am liebsten umgebracht hätte. "Ich hab dich auch lieb, Hyung." meinte er dann aber nur und kuschelte sich ein wenig an mich, worauf Hoseok nur lachen musste. "Unglaublich." meinte auch mein Freund, während er mir einen Kuss in den Nacken gab und sich auf den Film konzentrierte.
Auch wenn ich den Film schon so oft gesehen hatte, war es heute wieder ein wenig anders. So eng umschlungen von Menschen, die ich liebte, war jeder Moment besonders.
"Okay Jungs, wir müssen in ner Stunde los, habt ihr alles?" fragte Sejin in die Runde, als es morgens um 3 war und wir in der Lobby des Hotels warteten, bis unser Shuttle zum Flughafen kommen würde. "Ja." sagte Hobi dann müde, während er sich wieder an Jimin kuschelte, der halb auf dem Sofa eingeschlafen war. Jimin lehnte an meiner Schulter, während ich halb auf Tae lag. Obwohl ich nicht wirklich müde war, machte es mich ebenfalls schläfrig, so sehr gekuschelt zu werden. Wir würden heute nach Hongkong fliegen, um bei der Preisverleihung antreten zu können. MMAs, ich war mehr als nur gespannt.
"Wie lange fliegen wir denn?" fragte ich dann, während ich mich ein wenig erhob, als Sejin sich zu mir drehte. "Ich glaube 8 Stunden." antwortete er mir, während Namjoon ihn wieder in Anspruch nahm, ich nickte nur und kuschelte mich wieder an meinen Freund. "Bist du nervös?" fragte mich Tae dann, als wir fast am Flughafen waren. "Nein, irgendwie nicht so.. Aber.. irgendwie doch?" versuchte ich zu beschreiben, wie es mir gerade ging. "Ich freue mich ehrlich gesagt, mal etwas mehr von 'eurer Welt' zu sehen.. Aber.." erklärte ich weiter, während Tae mir aufmerksam zuhörte.
"Irgendwie hab ich Angst, nicht so wirklich da rein zu passen?" sprach ich unsicher, denn ich wusste nicht, wie er darauf reagieren würde. Doch er lächelte mich nur an. "Mach dir über sowas keine Gedanken, Baby. Wir haben auch Angst gehabt, in den USA aufzutreten, nicht hier her zu passen.. Aber.." griff er nach meiner Hand und verschränkte unsere Hände. "..wir wurden eines besseren belehrt." lächelte er nur und küsste meine Hand. "Kommt." hörten wir dann Namjoon, während das Auto stehen blieb und wir den Paparazzo entgegen traten. Wie immer wussten sie natürlich, dass wir heute abreisen würden, und wann der Flug ging war auch kein Geheimnis.
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...