78

2.1K 108 18
                                    




Schnellen Schrittes fand ich meinen Weg durch die vielen Gänge des Backstage Bereiches, und stand schon vor der Garderobe, als ich einmal tief einatmete. Ich hatte jetzt noch eine knappe halbe Stunde Zeit, bis das Programm weiter ging, und die wollte ich nicht mit schlechter Laune verderben. So lächelte ich wieder mein bestes Fake Smile und ging rein. "Hey Jungs!" rief ich, als ich die Tür hinter mir schloss. Sofort schnellten die 6 Köpfe zu mir, und ich wurde schon von Namjoon und Jin, die in der Nähe der Tür standen, begrüßt. "Wie gehts dir Gukkie? Bist du wieder fit??" fragte mich der Leader, und ich setzte gerade zu einer Antwort an, da wurde ich schon von meinem Mochi in Beschlag genommen. Fest klammerte er sich an mich und vergrub sein Gesicht an meiner Hals beuge, was ich mit einem Lächeln hin nahm, und ihm über den Rücken strich.

Ich wusste mittlerweile, dass er viel Liebe brauchte, und wenn er sie denn brauchte, wollte ich sie ihm auch geben. Immerhin war er mein kleiner Bruder, und er hatte meine Liebe mehr als verdient. "Ja, ich bin wieder fit. Die zwei Tage ruhe taten mir wirklich gut.." lächelte ich dann aber noch Joonie an, der ja noch auf seine Antwort wartete. Da spürte ich auch schon, wie sich ein weiterer Arm von hinten an mich schmiegte, und ich wusste genau, wer das war. Jimin löste sich von mir und ich fuhr ihm noch einmal kurz durch die Haare, bis er mir in die Augen schaute und lächelte. "Ich freu mich, dass es dir besser geht Hyungie." meinte er noch, ehe mich mein Freund nun zu sich zog. "Na, wie war dein Shooting Baby?" begrüßte er mich und ich küsste ihn kurz, ehe wir zusammen zum Sofa gingen und uns darauf fallen ließen. "Gut, auch wenn mir der Sinn zwischen Bademode und Haar Shampoo noch nicht einfallen will.." lächelte ich ihn an und wir kuschelten uns schon ein wenig ein.

Da klopfte es keine 10 Minuten später auch schon an der Tür, und ich wusste schon, dass wir nun zum Soundcheck mussten. So erhoben wir uns und machten uns auf den Weg zur Bühne. Hobi und ich unterhielten uns auf dem Weg ein wenig, und er fragte mich, ob ich nach dem Konzert noch ein wenig an unserem Song arbeiten möchte. Sofort stimmte ich zu, immerhin hatte ich ein paar meiner Meinung nach gute Ideen gesammelt. Nachdem wir uns also in seinem Zimmer für später verabredet hatten starteten die Jungs auch schon ihre Show.

Wie immer schaute ich auf dem Monitor dabei zu, und fühlte mich zum ersten mal seit einer guten Woche auch wieder Fit, um mein bestes auf der Bühne zu geben. Die Energie der Jungs sprang förmlich über auf mich und ich freute mich schon sehr, gleich mit ihnen auf der Bühne zu stehen. Als dann die ersten Töne von DNA liefen, und der kleine Mochi, der vorhin noch in meinen Armen lag, so selbstbewusst und sexy anfing zu tanzen, lachte ich ein wenig. Es war wirklich erstaunlich, wie sehr sich die Jungs auf der Bühne von ihrer Ausstrahlung her änderten. Als mein Freund auch wieder 'Unseren Part' ablieferte, bestärkte es mich einfach, jetzt mehr als 110 % zu geben. Ich folgte dem Staff Member, der mich zum Aufzug brachte, wo ich auf den Anfang von ANPANMAN wartete.

Da startete der Song, und es dauerte wieder nicht lange, bis der Aufzug hoch fuhr, und ich voller Elan die Choreo mit einstieg. Lächelnd blickte ich mich in der Runde um, und jeder der Jungs hatte ab und an einen Blick auf mir. Anscheinend glaubten sie mir nicht, dass es mir mittlerweile wirklich gut ging. Doch ich verstand sie, immerhin hatte ich lange meinen eigentlichen Gesundheits Zustand verschwiegen, und irgendwie fand ich es sehr süß von den 6 Chaoten, dass sie sich um mich sorgten. Gemeinsam performten wir dann noch 'BROKEN', nur um danach meine Show durch zuziehen. Zwar merkte ich, dass mein Körper die anstrengende Choreo nicht so ganz ohne Spuren abtat, ich würde morgen einen richtigen Muskelkater haben, doch meine Ausdauer hielt dem stand.

Lächelnd ging ich von der Bühne, winkte noch einmal zu den Fans, die ich ja gleich wieder sehen würde. Am Rand der Bühne wartete schon mein Freund auf mich, der ein breites Grinsen auf dem Gesicht trug. "Wie gehts dir?" war das erste, was er mich fragte, als ich einfach meine Arme um seinen Nacken legte und ihn küsste. Mir war gerade danach, und Tae erwiderte auch sofort meinen Kuss. "Wow, okay... ich hab dich auch vermisst." lächelte er mich an, und wir liefen gemeinsam in die Garderobe. "Es ist schön, zu sehen dass du wieder fit bist.. Ich hab mir Sorgen gemacht um dich, Baby." meinte Tae dann zu mir, als wir in die Garderobe eintraten.

Wir unterhielten uns alle noch ein wenig, bis dann wieder ein Staff Member kam, und uns für die Meet&Greets abholen würde. Seufzend verabschiedete ich mich schon einmal von meinem Freund, und wartete bis mein Name aufgerufen wurde, und ich somit wusste, in welche Gruppe ich gehören würde. "Okay, J-Hope, Suga und Jin." sagte die Dame dann, und verwundert blickten wir untereinander hin und her. "RM, Jimin, V und Jeongguk, ihr kommt hier lang." sprach sie weiter, und immer noch wusste ich nicht ganz, was hier los war. Doch ohne etwas zu sagen folgten wir einfach. Lächelnd schaute mein Freund zu mir, und auch ich trug ein breites Grinsen im Gesicht. "Wie kommt das denn plötzlich?" fragte dann auch schon Joonie, doch ich antwortete nur mit einem Schulter zucken. Dass es sehr offensichtlich auf Julie und unser Gespräch heute zurück zu führen war, musste ich ja nicht direkt preisgeben.

Wir kamen also an unserem Raum an und warteten auf die Fans. Tae und ich blickten uns an, wir beide wussten ganz genau, dass es eine Art Probe für uns war, ob wir uns auch 'Benehmen' konnten, wenn wir nicht getrennt werden. Lächelnd nickte er mir zu, als er meinen Blick auffing. Er kam auf mich zu, und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Meine Hand ging an sein Shirt, und ich zog ihn einmal kurz zu mir, ehe ich ihm einen Kuss auf die Lippen drückte, und wir uns wieder lösten. "Ich liebe Dich." lächelte mein Freund mir entgegen, und mit einem "Ich dich auch." stand ich nun neben ihm, während die Tür aufging.

Automatisch nahmen wir ein wenig mehr Abstand zu einander, und Tae begrüßte schon die ersten Fans. Namjoon war ihm direkt gefolgt, und ich blieb mit Jimin ein wenig hinten. Doch nicht lange, da von den 5 Mädchen direkt 2 zu uns liefen, und dem Maknae förmlich in die Arme sprangen. "Oh mein Gooooott! Chhhimmin!" rief die eine dann, und fing direkt an zu weinen. Bei dem etwas anderen Aussprechen seines Namens sah mich Jimin an, und ich lächelte nur breit. "Hallo." brachte er nur raus, eh ich zu ihm ging und das eine Mädchen ein wenig tröstete. Doch als sie mich sah, fing sie direkt mehr an zu weinen.

Aus dem Augenwinkel sah ich, dass auch die anderen Mädchen Joonie und Tae in den Armen hingen, was mich schon ein wenig Eifersüchtig machte. Doch, was sagt man immer? Er schläft heute neben mir, also können sie ihn ruhig umarmen. Breit lächelnd mit dem Gedanken im Hinterkopf unterschrieb ich ein paar Sachen der beiden Mädchen und wir machten ein paar Fotos, und auch Minnie konnte sich noch ein wenig mit ihnen unterhalten. Da kamen die 3 Mädels auch schon von Taehyung und Namjoon zu uns, und begrüßten auch wieder Jimin sehr liebevoll, bevor sie sich ein wenig verhaltener an mich wandten.

"Hallo, wir sind riesige Fans von dir, Guk. Geht es dir denn besser?" fragte mich eine von ihnen, und ich lächelte nur bei der Frage. "Ja, danke. Ich hab mich gut ausgeruht." antwortete ich ihr ehrlich, und sie schien sich wirklich zu freuen. "Wir haben uns alle Sorgen gemacht, weißt du. Immerhin bist du in den letzten Wochen nur am Arbeiten, auch wenn wir dich lieben und viel von dir sehen wollen, aber du musst dich auch ein wenig ausruhen.." sprach sie weiter, und ich hörte deutlich die Sorge aus ihrer Stimme. Das war zu süß! Kurzerhand umarmte ich sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Danke. Das ist wirklich dermaßen lieb von euch!" meinte ich zu ihr, als sie ihre Arme um mich schlang. "Das passiert grade wirklich, oder?" fragte sie halb am weinen, doch ich strich ihr einfach noch ein wenig über den Rücken.

Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt