Nervös saß ich in einem großen Van, alleine. Wir waren vorhin noch gemeinsam Essen gewesen, bevor die Jungs in 2 Autos abgeholt wurden, meins kam nur kurz nach ihren. Auch wenn ich es gewohnt war, alleine auf dem roten Teppich aufzutauchen, so war es doch jetzt doch ein wenig ungewohnt für mich. Nach all der Zeit, die ich mit den Jungs verbracht hatte, war ich nun wieder auf mich allein gestellt. Noch einmal zupfte ich an meinen Haaren herum, die mir leicht gewellt wurden.
In meiner Sakko Tasche hatte ich mein Handy, ein wenig Bargeld und meinen Ausweis, sowie den Pass für das Event. Schon zum hundertsten mal holte ich mein Handy raus, schaute ob sich einer der Jungs gemeldet hatte, doch außer der Nachricht von Julie, dass sie schon da war, nichts. Das beruhigte mich wirklich, da ich mir noch immer Sorgen um meinen Freund machte.
"Wir sind gleich da." sprach der Fahrer, lächelte kurz nach hinten und ich nickte kurz, bevor ich nochmal tief ein und ausatmete. Ich sah, wie wir an dem roten Teppich hielten und schloss nochmal kurz die Augen, ehe ich mein Lächeln wieder aufsetzte und aus der Tür stieg, als diese geöffnet wurde. Dankend verbeugte ich mich leicht vor meinem Fahrer, der sich von mir verabschiedete und ich mich direkt nach Julie umschaute.
Die Fans riefen schon meinen Namen, während ich ihnen zu wank und von einer Reporterin begrüßt wurde. Ein kleines Interview für den Livestream der MMAs, und dann weiter zu den Fotografen. Alles war hier ein wenig übersichtlicher, auch wenn es viel mehr Leute waren. Doch hier schrie keiner wie verrückt nach dir, und erst recht keine Beleidigungen. Es dauerte auch nicht lange und ich erblickte Julie hinter mir, die mich mit sich schob.
"So, jetzt noch auf die Bühne, kurz mit der Moderatorin reden und dann gehts auf deinen Platz." erklärte sie mir und ich nickte nur kurz. Die Fans riefen meine Namen, ich lächelte sie an und grüßte ein paar von ihnen, die Bilder von mir in der Hand hielten. Wow, damit hätte ich um ehrlich zu sein nicht gerechnet. "Hallo, Jeongguk." begrüßte mich die junge Frau, die in einem hellblauen Kleid vor mir stand und wirklich wunderschön aussah. "Hallo, Seojoona." begrüßte ich sie, und sie schien überrascht, dass ich ihren Namen kannte. Tja, ich informierte mich über die Leute, mit denen ich zusammen arbeitete.
"Es freut mich, dass du hier bist, du siehst wirklich unfassbar aus!" komplimentierte sie mein Outfit, und ich bedankte mich, ehe sie mir auch ein Mikrofon in die Hand drückte. "Danke, aber du siehst wirklich unglaublich schön aus, dein Kleid steht dir sehr gut!" lächelte ich und Seojoona lächelte ebenfalls verlegen. "Danke dir, wie geht es dir denn? Bist du gut angekommen? Was sind deine ersten Eindrücke von Hongkong?" fragte sie mich, und ich nickt direkt.
"Ja, danke. Mir geht es sehr gut! Meine ersten Eindrücke sind dass die Leute hier wirklich unglaublich freundlich, offen und nett sind.. Ich fühle mich wirklich wohl hier, und hoffe bald noch öfter hier sein zu dürfen." antwortete ich ihr ehrlich, und sie nickte kurz. "Das hoffen wir auch, es freut mich dass es dir hier so gut gefällt." lächelte sie, schaute kurz auf ihre Karte, ehe ein paar Fans lauter schrien und ich meinen Blick in die Richtung hob, dann schon grinsen musste. "Ah, ja. BTS." lächelte auch Seojoona.
Ich sah die Jungs, die gerade bei den Fotografen angekommen waren. Wow. Wie unglaublich sie aussahen. Vor allem Taehyung. Seine Haare jedoch stachen mir sofort ins Auge. Blau. Sie leuchteten förmlich, was mich breit grinsen ließ. Auch wenn er es mir erzählt hatte, so war ich überrascht dass er es so schnell umgesetzt hatte. "Jeongguk, ich danke dir für deine Zeit, ich hoffe wir sehen uns im Laufe des Abends." legte Seojoona ihre Hand auf meine Schulter und lächelte mich ehrlich an. Okay, ich mochte sie.
"Danke, ich hoffe auch. Einen schönen Abend wünsche ich euch!" wand ich mich dann nochmal an die Fans, die mir kurz zujubelten, ehe sie sich zu den Jungs drehten, die gerade an der kleinen Bühne angekommen waren. "Hyung!" hörte ich meinen Mochi, als ich gerade von der Bühne gehen wollte. Ich drehte mich um und fand direkt seinen Blick, da er mich breit anstrahlte. Lächelnd wank ich ihm zu und schaute dann zu Tae, der mich nur mit geweiteten Augen musterte. Kurz erwiderte ich seinen intensiven Blick, bevor ich von einem der Mitarbeiter weiter gebeten wurde, und so schon in die Halle ging. Wow. Wie unglaublich wunderschön mein Mann aussah. Fast schon unwirklich.
Julie kam wieder an meine Seite und erklärte mir, wann ich mich bereit machen müsste für die Laudatio, und dass ich bis dahin einfach die Show genießen konnte. Da die Kategorie, welche ich präsentierte, die letzte war, konnte ich also alles in Ruhe anschauen, ehe ich am Ende auch auf die Bühne musste. "Okay, danke dir. Viel Spaß!" verabschiedete ich mich von ihr, ehe ich mich zu den anderen Künstlern setzte. Es standen einzelne Stühle hier, unsicher, wo ich mich hinsetzen sollte, setzte ich mich einfach in die 2. Reihe, recht mittig. Viele der jungen Idols verbeugten sich vor mir, manche sahen mich fragend an, andere ignorierten mich. Ich erkannte die Band, welche vor kurzen auch bei BigHit debütiert hatte, TXT.
Sie saßen nicht weit von mir, allerdings war ein Gang zwischen uns. Als sie sich zu mir drehten und sich leicht verbeugten, tat ich es ihnen gleich. Kurz lächelte ich sie noch an, ehe ich an der Schulter angetippt wurde. "Ist hier noch ein oder zwei Plätze frei?" fragte mich Sunmi lächelnd, ehe sie auf Ji-Eun zeigte, und ich freute mich wirklich, nicht mehr allein hier zu sitzen. "Klar!" lächelte ich daher und die beiden setzten sich zu mir.
Wir unterhielten uns kurz und ich bekam nur mit, wie die Fans wieder lauter wurden, und auch Sunmi und Ji-Eun ihre Blicke in die Richtung wandten, aus der die Jungs kamen, und alle anderen mit einer Verbeugung begrüßten. "Ich bin gespannt, wie viele Preise sie heute gewinnen." lächelte Sunmi, während Ji-Eun auch nickte. "Ihre Performance soll wieder unglaublich sein." legte sie nach und ich nickte kurz, ehe Taehyung meinen Blick fand und mich kurz anlächelte. Beschämt schaute ich zu Boden, was den beiden Frauen neben mir natürlich nicht verborgen blieb.
"Das mit euch beiden freut mich." lachte Sunmi und legte mir ihre Hand auf meinen Oberschenkel, worauf ich sie fragend ansah. "Du brauchst nichts zu sagen, aber ich freue mich, dass die Jungs endlich ein wenig.. Normalität bekommen? Dass zumindest einer von ihnen sich durchsetzen kann, und sie alle irgendwie.. Glücklicher sind? Seit du mit ihnen tourst." erklärte Sunmi und ich nickte nur kurz. Mehr als ein 'Danke' brachte ich nicht raus, als ich schon den Blick von Yoongi auf mir bemerkte.
"Yoongi liebt deine Musik." erzählte ich Ji-Eun und sie nickte kurz. "Ich weiß, ich wollte ihn schon oft mal persönlich treffen.. Aber es ist schwer, ohne irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen." seufzte sie. "Ich mag die Musik der Jungs auch. Die Texte sind so.. Ehrlich?" lächelte sie mich an, worauf ich nur nickte. Die Lichter gingen aus, und die Musik begann, worauf eine Boygroup auf der Bühne alles gab, und sie waren wirklich verdammt gut. Ein wenig unterhielt ich mich noch mit den beiden Frauen neben mir, ehe ich einfach nur die Show beobachtete, gerade wurde das Musikvideo des Jahres gekürt.
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...