"...international erfolgreiche Band BTS und der US-Künstler Jeon Jeongguk gemeinsam auf eine World-Tour. Die verschiedensten Plattformen spekulieren auch schon über eine mögliche Beziehung zwischen der 23-jährigen und dem Jüngsten Bandmitglied Jimin. Andere wieder rum sind der sicheren Meinung, dass der Sänger mit dem ein Jahr Älteren 'V' eine Beziehung führt. Dies scheinen brandaktuelle Fotos von dem Essen der Gruppe zu bestätigen. Hier sehen wir, dass der Pullover, welchen der Sänger noch beim Essen trug, nur wenige Stunden später von Jeongguk bei seiner Rückkehr zum Hotel getragen wird. Was auch immer da läuft, wir bleiben dran. Und nun zu einer..."
Hörte ich die Dame im Fernseher noch reden, doch ich starrte nur auf das Bild, ohne wirklich zuzuhören.
Natürlich würden sie dranbleiben, immerhin war ich eine Person der Öffentlichen Lebens. Das bedeutete für mich dass ich so gut wie keinen Schritt im Leben machen konnte, ohne dafür Beurteilungen und Meinungen von Menschen um die Ohren gehauen zu bekommen, die ich nicht einmal kannte. Zugegeben, dass war mir mittlerweile auch ziemlich egal, aber das änderte einfach nichts an der Tatsache, dass es einen im täglichen Leben schon sehr beeinflusste. Ich entschied mich dann also doch dazu, mich schnell zu duschen und dann Bett fertig zu machen.
Nachdem ich dann also aus der Dusche gestiegen war, schnappte ich mir Taehyungs Hoodie wieder und zog ihn mir über. Mit seinem wunderbaren Geruch kuschelte ich mich in mein Bett und nahm mein Handy raus. Eine Nachricht von Tae ließ mein Gesicht strahlen.
-Bby♡
Du wurdest wohl dabei ertappt, in dein Hotel zu schleichen mit dem Hoodie deines Freundes? Schäm dich. :*-Ich
Ja, schlimm. Tut mir sehr leid, werde mich nächstes mal einfach besser Tarnen..-Bby♡
Das will ich doch hoffen. Schlaf gut, träum von mir. Ich liebe dich <3-Ich
Wie jede Nacht. Ich dich auch <3Breit grinsend ließ ich mein Handy auf den Nachttisch nieder, und freute mich einfach nur riesig auf morgen. So aufgeregt war ich schon lange vor keinem Konzert mehr, und mein Bauch kribbelte nur so. Ich war mir zwar ziemlich sicher, dass das nicht nur an der bevorstehenden Tour lag, doch war es auch kein Zustand über den ich mich beschweren wollte.
Mein Handy klingelte kurz nach 6, und ich machte mich langsam fertig für die Stylistin, die um halb 8 hier sein wollte. Kurz holte ich mir was zum Frühstück vom Buffet und aß es dann genüsslich im Zimmer, hing ein wenig auf Twitter und Instagram rum und genoss ein wenig die Ruhe vor dem Sturm. Der Hashtag #COLLABTOURBTSJEONJEONGGUK ging auf Twitter durch die Decke, und ich schaute mir viele der Tweets an. Unsere Fans waren also auch schon auf dem Weg zur Halle, reisten aus verschiedensten Städten an, und waren allesamt schon sehr aufgeregt. Doch auch negative Kommentare konnte ich finden.
'Ich schmeiß ihm ne Flasche an den Kopf, wenn er Taehyung zu nahe kommt!'
Das war wohl einer der Prägendsten, und ich lachte nur kurz auf. Wenn das Mädchen, welches sich 'KimSunjii' nannte nur wüsste, wie nahe ich ihrem Taehyung schon gekommen war, würde sie wohl mehr als nur eine Flasche nach mir schmeißen. Ein kurzer Blick auf die Uhr und es war gerade kurz vor halb 8, und ich entschied mich dazu, meine Fans zu begrüßen. Ein kurzes Foto von mir gemacht, und ich betrachtete es überlegend. Nein, ein einfaches Foto wäre zu langweilig.
So entschied ich mich dazu, in einem Zeitraffer Video festzuhalten, was meine Stylistin gleich so mit mir veranstalten würde. Ich baute also schnell eine Art Halterung für mein Handy, weihte dann meine gerade eingetroffene Visagistin ein, die mich schminken und frisieren würde. Sie fand die Idee lustig, hatte wohl schon öfter solche Videos gedreht. Da saß ich dann auch schon in dem Hoodie von Taehyung, und ich hatte ihn extra nochmal angezogen.
Dann fing sie auch an, und ich versuchte mich nicht von meinem Handy stören zu lassen, und mich nicht zu sehr zu bewegen, um ihre Arbeit nicht zu behindern. Meine Haare wurden geglättet und am Ende noch mit gut einer halben Tonne Haarspray belegt. Lächelnd schaute ich mich dann im Handy an, winkte einmal kurz und pausierte die Aufnahme und zog mich um.
Fast wie immer hatte ich eine schwarze Hose im Skinny Stil, darüber ein beige Farbenes Top, und eine weiße Strickjacke on Top an, und eine lange Silberne Kette um den Hals. Zufrieden mit mir nahm ich nun wieder mein Handy und hielt eine Hand vor die Linse, drückte dann wieder auf Aufnahme und zeigte dann mein komplettes Outfit, nun aber in Slowmotion.
Ja, ich liebte die neuen Funktionen meines Handys, man konnte sehr kreativ werden mit den Videos, wenn man es denn wollte. Grinsend lud ich mein kleines 'Meisterwerk' dann direkt bei Twitter hoch. 'Get ready with me! <3 #COLLABTOURBTSJEONJEONGGUK #CALLITFAMILY #LOVEYOU' betitelte ich den Tweet und war zufrieden mit mir. Nun machte ich mich auf den Weg zu Julie, sie wollte mich um 10 Uhr treffen, da wir noch ein Interview hatten, bevor es zur Halle ging. Das Konzert würde um 18 Uhr beginnen, um 12 Uhr sollten wir da sein. Denn wir mussten den Soundcheck noch machen, der sollte so um 14 Uhr beginnen.
Auch hier waren die VIP Tickets wieder vergeben worden, und ich war ehrlich gesagt sehr froh darüber, denn als ich das Konzert der Jungs so nah erleben durfte, war das ein besonderes Erlebnis für mich.
Schnell packte ich meine Sachen in die Tasche und lief den Gang zu Julie's Zimmer runter, da ich früher dran war. "Moooorgen!" trällerte ich einer viel zu gestressten Managerin entgegen, die mich nur lächelnd musterte, während sie anscheinend 5 Sachen gleichzeitig tat. Telefonieren, sich Lippenstift auftragen und versuchte ohne jegliche Hilfe in ihre Schuhe rein zukommen. Wow, sie war wohl mindestens genauso Aufgeregt wie ich. Ich kniete mich runter um ihr in ihre Schuhe zu helfen, während Julie noch am telefonieren war.
"Genau. Länger geht es nicht, wir haben noch andere Termine. Um halb 12 müssen wir los, da lässt sich nichts ändern." sprach sie, und ich nahm ihr auch den Lippenstift aus der Hand, und übernahm auch das für sie. Dankend schaute sie mich an, als ich dann in ihr Zimmer ging, und ihre Handtasche nahm, schnell noch den TV ausschaltete und zu ihr ging. "Okay, bis gleich." verabschiedete sie sich dann auch schon von ihrem Gesprächspartner, und umarmte mich.
"Was würde ich nur ohne dich machen?" lachte sie, als sie nochmal alle ihre Sachen überprüfte. "Die Frage ist wohl eher, was ich ohne dich machen würde?" grinste ich sie an, und sie schüttelte nur leicht den Kopf. "Na komm die haben sich grade beschwert, nicht noch mehr Zeit mit dir zu bekommen, also lassen wir sie nicht warten." und nun gingen wir nach draußen, wo auch schon ein Auto auf uns wartete. Paparazzi warteten schon, und auch einige Fans begrüßten mich freudig. Lächelnd winkte ich ihnen zu und stieg schnell ins Auto, welche uns zu unserem Interview bringen sollte.
"Wie gehts dir heut Gukkie?" fragte mich Julie, und ich lehnte mich an sie. "Sehr gut. Ich freu mich auf die Tour, und auf heute Abend." antwortete ich ihr. Da vibrierte mein Handy, und ich schaute kurz drauf. Mein Tweet hatte ein paar Kommentare von Freunden, und ich schaute schnell nach.
@ShawnMendes: Wie konzentriert du darauf bist, nicht zu lachen :D Gukkie, wird mal wieder Zeit, dass wir uns treffen!! <3
@ArianaGrande: Honey schönen Hoodie hast du da an <3 ily :*
@charlieputh: das Video passt wie Faust auf Auge zu dir :D
Hatte ich schon erwähnt, dass ich meine Freunde liebte? Klar hatten wir nicht oft Kontakt, aber ich konnte mich doch immer auf sie verlassen. Shawn hatte mir schon gestern Abend geschrieben dass er mit ein paar Freunden kommen würde, und ob wir uns vorher noch sehen können. Ich hatte das zwar noch nicht mit den Jungs abgesprochen, aber Julie wusste Bescheid. Lächelnd zeigte ich ihr dann die Antworten, und sie meinte nur etwas von einem kleinen Star Auflauf heute, und musste auch lachen. Da erhielt ich auch schon eine Nachricht von Tae.
-Bby♡
Wie süß du bist.<3 Freue mich auf dich. Hab dich echt vermisst.-Ich
Danke Baby. Bin schon sehr aufgeregt wegen gleich. Werde dich erstmal nur für mich beanspruchen.<3
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...