So verging die letzte Stunde bis zur Show recht schnell, und wir machten uns auf den Weg zum Backstage, wo die Jungs sich zu ihrem Ritual versammelten. Namjoon zog mich wie immer mit zu ihnen, und wie jedes mal machte mein Herz einen riesen Sprung, ich liebte die Jungs einfach. Als die 6 Männer dann die Bühne stürmten und sie mit ihrer Energie füllten, konnte ich nicht anders als sie wie immer zu bestaunen. Stolz lag mein Blick fast durchgehend auf meinem Freund und ich zückte mal mein Handy und filmte einen kurzen Clip für Twitter. Grinsend lud ich ihn hoch und markierte die Jungs natürlich direkt.
Nach dem Konzert machten wir uns alle ziemlich müde aber verdammt glücklich auf den Weg zu den Vans. Sue hatte sich vorher bei Yoongi gemeldet, dass sie alleine zum Hotel kommt und wir uns dort treffen würden. So fuhren wir also recht ruhig zum Hotel zurück, und ich zweifelte an meiner Entscheidung heute noch das Zimmer verlassen zu wollen, doch Jimin und Tae, die sich gerade ziemlich freudig über die anstehenden Pläne unterhielten waren da eindeutig anderer Meinung. "Wetten, dass du heute vor mir Betrunken bist?!" grinste der Blondhaarige meinen Freund an, der einen Arm um mich gelegt hatte. "Jiminie, wir wissen, dass ich mehr vertrage als du. Versuch es gar nicht erst." grinste Tae nur und ich schmunzelte nur für mich.
Joonie, der mit uns im Auto saß schimpfte mit beiden kurz, da er keine Lust auf noch so eine Aktion wie beim letzten Mal hatte. Dass auch der Leader damals einen großen Teil zu der Situation beigetragen hatte, erwähnte ich in dem Moment lieber nicht. Als wir am Hotel ankamen und ich mich von meinem Freund verabschiedete schenkte er mich ein kurzes Lächeln, ein kleines Ich liebe dich und schon war er weg.
Während ich aus der Dusche kam und mir gerade meine Haare föhnte klopfte es, und da es eigentlich nur Sue sein konnte ging ich kurzerhand nur mit meinem Handtuch um meinen Körper zur Tür und öffnete sie, als Sue auch direkt rein kam. "Ich bin eigentlich schon halb fertig.. kann ich dir vielleicht noch irgendwie helfen?" fragte sie mich, als ich mit meinen Haaren kämpfte.
Dankend nahm ich ihre Hilfe an, und sie drehte mir meine Haare zu leichten Locken. Dafür hatte ich eigentlich nie wirklich Geduld, doch wenn man schon das Angebot bekam, dann nahm ich das auch gern an. So dauerte es auch nur eine knappe Stunde, es war mittlerweile kurz nach 10 Uhr und wir würden uns um halb 11 in der Lobby treffen. Ab 11 Uhr hatten wir einen VIP Bereich in einem Club gemietet, und wie es schien, waren immer noch alle dabei. Zumindest hatte sich keiner abgemeldet. So liefen Sue und ich wie schon am Abend zuvor in die Lobby und warteten dort auf die 6 gut aussehenden Koreaner. Wir unterhielten uns ein wenig und Sue meinte nur zu mir, dass sie heute nicht so viel trinken würde, da sie ein wenig müde war.
Da kamen auch schon Jin um die Ecke, setzte sich zu uns und wir überlegten schon mal, wer heute die Rolle des Aufpassers übernehmen sollte. Sue erklärte sich sofort dazu bereit, Jin wollte ebenfalls nüchtern bleiben. Hobi kam auch kurze Zeit später dazu. "Also Gukkie und ich trinken heute definitiv etwas zusammen! Immerhin haben wir ja etwas zu feiern!" grinste er mich an, und ja, wir hatten etwas zu feiern. Die Lyrics für den Song standen, wie mir Hobi heute morgen noch geschrieben hatte. Ich fragte mich zwar immer noch, wie er aus meinen Gedanken Wirr Warr solch gute Lyrics hinbekommen hatte, hatte dann aber für mich beschlossen, dass er einfach Zaubern konnte. Natürlich fragten die anderen beiden, was es denn zu feiern gab, doch wir schwiegen und grinsten uns nur an.
"Was gibts denn da zu grinsen?" hörte ich dann auch schon Jimin, gefolgt von Namjoon, Yoongi und Taehyung. Wie letztes mal auch schon hatten sich die Jungs alle samt aufgestylt, Tae trug ein lockeres dunkles Hemd und eine enge Helle Jeans Hose. Wow. Mehr viel mir dazu eigentlich nicht ein, und wie immer konnte ich meinen Blick nicht von meinem heißen Freund lassen, was Sue dazu veranlasste, mich kurz an zu stupsen. Wieder in der Realität wurde ich ein wenig rot und schaute kurz zu Boden, ehe Tae vor mir stand und mich vom Sofa auf meine Beine zog. Mit meinen Schuhen war ich nun fast genau so groß wie er, und konnte ihm so direkt in die Augen schauen, welche mir einen Schauer über den Rücken laufen ließen. "Hey Baby." hauchte er in seinen unfassbar tiefen Stimme, und ich lächelte nur kurz, mehr antwortete ich nicht.
"Bravo, Taehyung. Du hast Jeonggukie kaputt gemacht." lachte dann auf einmal Jimin und ich wurde sicherlich knallrot, drehte mich zu dem Blonden um und warf ihm meinen wohl bösesten Blick zu, was ihn aber trotzdem nur zum lachen brachte. "Lasst uns gehen, ich glaube heute wird ein lustiger Abend!" meinte Jin dann und lief mit Namjoon und Hobi voran zu den Vans, die schon vor der Tür auf uns warteten. Da hatte er wohl Recht, und wenn ich den knackigen Arsch meines Freundes anschaute, der natürlich rein zufällig ein paar Meter vor mich gelaufen war, ehe er stehen geblieben war und sich zu mir umdrehte, war ich mir sogar sehr sicher, dass das heute ein VERDAMMT lustiger Abend werden würde.
// Oh yes, wir wissen wohl alle, dass es wieder so richtiges Dramarammaaa geben wird, ich liebe halt einfach Klischees (:
behaltet aber immer im Hinterkopf, ich schreibe KEIN BAD END, NIEMALS NICHT!! //
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...