"Ich mag es nicht, wenn man mir so nahe kommt.." sagte er dann zu mir, und ich hob fragend die Augenbraue. "Sagte der, der ständig zu mir zum knuddeln kommt." lächelte ich, und er pustete ein wenig beleidigt die Backen auf. "Das meinte ich auch nicht. Du bist mein Hyung. Das ist was anderes. Aber dass manche Fans die Grenzen nicht kennen, ist echt anstrengend. Ich liebe unsere Fans, aber trotzdem haben wir doch auch ein Recht auf ein wenig Privatsphäre, oder nicht?" fragte er mich, und unser Gespräch wurde ernster, als ich es dachte."Doch, klar. Ich weiß was du meinst.. Aber manche kennen einfach die Grenzen nicht. Aber keine Angst, ich pass ja auf dich auf." lächelte ich ihn wieder an, und bekam am Rand mit, dass die Mädchen aus unserem Raum waren, und wir somit wieder rein gehen konnten, ohne Gefahr zu laufen, dass Jimin wieder von jemandem angefallen werden würde.
"Was war dass den?" fragte mich Joonie, als er uns reinkommen sah. "Hast du nicht gesehen, dass die Mädchen Chimmy bald aufgegessen hätten?" lachte ich, und Joonie hob nur die Augenbraue. "Ich hab eigentlich drauf gewartet, dass eine ihm sein Shirt runter reißt.." lachte dann Yoongi, als er sich eine Flasche Wasser genommen hatte. Der Leader blickte nur zwischen uns hin und her. Da öffnete sich die Tür auch schon wieder, und die letzte Gruppe für heute kam herein. Dieses mal war ein Junge dabei, der aber ziemlich an einem Mädchen hing, und das meine ich wortwörtlich. Offensichtlich waren sie ein Paar, und sie ein Fan der Jungs, was an ihrem Hoodie und dem Block den sie in der Hand hielt leicht zu erkennen war.
Als das Mädchen mich sah, leuchteten ihre Augen, und sie zog ihren Freund direkt zu mir. "Hallo Jeongguk, ich freue mich so sehr, dich endlich mal persönlich kennen lernen zu dürfen!" sagte sie hektisch, und streckte mir ihre Hand entgegen. Oh Gott, war die Zucker. Ich schätzte sie auf 19 oder 20, ihr Freund war wohl 2 oder 3 Jahre älter, und stand nervös neben ihr. Lächelnd zog ich die zierliche Blondine in eine herzliche Umarmung, die sie auch sofort erwiderte. "Freut mich auch, wie heißt du denn?" fragte ich sie dann, und sofort leuchteten ihre Augen noch ein wenig mehr. "Linda, ich bin so aufgeregt... Das ist mein Freund Steve!" sprach sie und deutete auf den etwas größeren jungen Mann neben sich, der nun ebenfalls einen Schritt auf mich zukam, und vorsichtig einen Arm um mich legte.
"Wir sind beide Fans von dir, wir haben uns sogar vor knapp 3 Jahren auf einem deiner Konzerte kennen gelernt, und dafür wollte ich dir einfach mal danken." lächelte sie mich an, und ich blickte zwischen den beiden hin und her, während ich merkte, dass jemand an meine Seite trat. "Hey, wie gehts euch?" fragte dann auch schon mein kleiner Mochi die beiden mir gegenüber, und ich sah, dass Linda wohl ein wenig der Atem weg blieb. "Das freut mich.. Sowas liebe ich. Ihr seid sehr glücklich oder? Man sieht das an euren Blicken." lächelte ich sie an, und sie schaute nun wieder von Jimin weg. "Dank dir. Wir lieben deine Musik. Und deine Art, alles an dir ist so echt irgendwie." erzählte Steve dann, anscheinend war Linda gerade nicht dazu in der Lage, da sie den Blick von Minnie nicht abwenden konnte, dessen Frage immer noch im Raum stand.
"Hallo. Mir geht es gut und dir?" frage Linda dann auf einmal in einem sehr guten Koreanisch. Jimin lächelte sie breit an. "Oh!! Das freut mich!" sprach er dann, und schaute zu mir. "Hyung, um was ging es denn?" fragte er, und schien wohl mitbekommen zu haben, dass ich ein wenig Tränen in den Augen stehen hatte, nachdem mir die beiden ihre Geschichte erzählt hatten. Ich sah die Liebe der beiden, und wie sie sich einfach Nahe sein konnten, was ich mir auch so sehr wünschte.
Eine kleine Kurzfassung der beiden erklärte ich Minnie, und er beglückwünschte die beiden. "Ist er etwa dein BIAs?" meinte ich dann etwas leiser zu Linda, sodass Chim es nicht hören konnte. Sie schaute mich ein wenig verwundert an, nickte dann aber. "Ich finde ihn so lieb. So herzlich, er wirkt so ehrlich und süß." lächelte sie, und ich schaute nun auch nochmal zu Minnie, der nun mit seinem gebrochenen Englisch mit Steve redete. "Ja, das ist er wirklich. Alles, was man so von ihm hört stimmt. Man kann sich keinen besseren kleinen Bruder wünschen." lächelte ich ein wenig für mich. "Also seid ihr gar nicht zusammen?" fragte sie mich dann überrascht.
Ich drehte mich wieder zu ihr, und sie war wirklich verwundert. "Nein, Jimin ist mein kleiner Bruder." grinste ich, und bei der Erwähnung seines Namens kam er wieder zu mir. "Dann hoffe ich, dass du jemanden findest, der dich glücklich macht. Du hast es verdient, nach dem ganzen Drama um Bryan." meinte Linda dann noch, als Chim ihre Sachen unterschrieb. "Ich bin sehr glücklich momentan, danke dir." lächelte ich nur, und meine Gedanken schweiften zu meinem Freund. Ein breites Grinsen konnte ich mir da nicht verkneifen. "Ich hoffe ja, dass es Taehyung ist. Du weißt gar nicht, wie viele ARMYs euch beide Shippen. Fast so viele, wie Vmin." grinste sie, und ich lachte nur auf. "Ohja, Vmin..." grinste ich breit, und bei dem Shipper Namen musste auch Jimin lachen. "Nanana, da hätte wohl jemand was gegen." sprach er dann, und wieder grinste ich ihn breit an.
"Lasst uns noch ein Foto machen, ich würde mich freuen." sprach Linda dann, und ich war unendlich glücklich, zu hören, dass wohl nicht die ganze Welt gegen eine Beziehung zwischen Taehyung und mir war. Nachdem wir auch mit den anderen Mädchen noch einige Fotos gemacht und uns unterhielt hatten, gingen wir zurück zu unserer Garderobe. Lächelnd und immer noch glücklich über die Aufmunternden Worte von Linda ließ ich mich auf das Sofa fallen und kramte mein Handy raus, schrieb jemandem, bei dem ich mich schon lange melden wollte.
Sue. Immer wieder hatte ich es mir vorgenommen, und hatte nun endlich einen freien Kopf. 'Na, wie gehts dir so? Ich hoffe doch gut. Habe grad an dich gedacht, und dachte ich melde mich bei dir. Was machst du schönes?' schrieb ich ihr und sie antwortete mir auch recht schnell. 'OMG. Dass du mir wirklich schreiben würdest.. Wie in einer kitschigen FanFiktion, du verstehst? ;) Mir geht es ganz gut, und wie geht es dir? Habe gehört, du bist krank? Gute Besserung! Bin gerade an meinen Hausaufgaben dran.. schrecklich.' schrieb sie, und ich hob verwundert die Augenbraue an. Woher wusste sie das denn?
Mein Blick erhob sich und ich erkannte, dass Yoongi ebenfalls am Handy war. Er hatte doch nicht etwa..? Ich meine, er hatte ihr ja ganz offensichtlich seine Handynummer gegeben, aber hatten die beiden noch Kontakt, oder überhaupt Kontakt gehabt? 'Ja, hab mir ne Grippe eingefangen. Danke dir <3 Aber woher weißt du dass denn? Ich wollte dich natürlich nicht vom lernen abhalten. :D' textete ich ihr und beobachtete immer noch Min Yoongi mir gegenüber, der doch wirklich sein Handy anlächelte. Ich kam mir schon wirklich vor wie ein Stalker, doch es war zu interessant, das musste ich mir eingestehen. Da vibrierte mein Handy in meiner Hand und ich blickte wieder auf eben dieses. 'Oh, hört sich aber nicht gut an. Hoffe, du ruhst dich gut aus. Naja, ich hab es sozusagen aus erster Hand... :3 glaub mir, bin mit meinen Gedanken sowieso nicht bei der Sache.' schrieb sie, und ich war mir irgendwie immer sicherer, dass es an dem jungen Mann mit Mintgrünen Haaren knappe 3 Meter von mir entfernt lag.
Kurzerhand hob ich mein Handy und fotografierte den Mann, der immer wieder sein Handy angrinste. Das Bild schickte ich Sue, und steinigt mich, man macht sowas ja nicht. Doch es war kein peinliches Bild, und sie würde es nicht verbreiten, da war ich mir sicher. 'Liegt nicht zufälligerweise an dem jungen Mann hier?' schrieb ich noch, und es dauerte eine Weile, bis mir Sue dann antwortete. Wahrscheinlich war sie einmal quietschend durch ihr Zimmer gerannt, war einige Fangirl Tode gestorben nur um dann kreischend wieder im Leben anzukommen. Allein bei der Vorstellung musste ich lachen, was mir die Aufmerksamkeit der Jungs einbrachte. "Was ist denn so lustig, Hyungie?" fragte Chimmy, der ein wenig von mir entfernt seine Ramen aß. "Ach, ich schreib grad mit Sue. Sie hat mir was lustiges erzählt." meinte ich, als kleine beiläufige Information.
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...