26

3.2K 167 22
                                    




Anscheinend war ich wirklich eingeschlafen, denn ich wurde langsam wach, als ich einen Arm an meinem Rücken und einen unter meinen Kniekehlen spürte. Vorsichtig öffnete ich meine Augen und sah zuerst das belustigte Gesicht des Leaders. "Na toll, jetzt hast du sie geweckt.." lachte er nur. Es dauerte ein wenig, bis ich verstand, was hier los war. "Schlaf ruhig weiter, ich bring dich in mein Bett." hauchte mir Tae dann entgegen, während er sich ein wenig zu mir gebeugt hatte. Ich nickte nur, und schmiegte mich wieder an seine Brust. "Gute Nacht, Leute." meinte er dann nur, und wir waren schon auf dem Weg in sein Zimmer. Schnell zog ich meine Jogginghose aus, und legte mich in Tae's Bett. "Soll ich dir ein Shirt geben?" fragte er mich, und ich nickte nur. Er warf mir ein weißes Shirt zu, und ich fing es auf. "Dreh dich um." meinte ich dann zu ihm, doch er blieb stehen wie er stand.

"Kim Taehyung.." meinte ich ein wenig böse, doch er ließ sich nicht beirren. Auffordernd stand ich auf und kam ihm immer näher. "Wenn du nicht willst.." meinte ich dann, und als ich direkt vor ihm stand griff ich an den Saum des Hoodies, und zog ihn mir über den Kopf. Und genau in dem Moment, an dem es hätte unangenehm werden können, drehte sich Tae um. "Was machst du denn da...!" meinte er nur, und ich sah ihm an, dass ihm die Situation sehr unangenehm war. Und das war der Mann, der mir vorhin noch so selbstbewusst halbnackt vor dem Badezimmer aufgelauert hatte? Lächelnd zog ich sein Shirt über und ging einen Schritt auf ihn zu, legte meine Arme von hinten um ihn, und lehnte meinen Kopf an seinen Rücken. "Ich liebe Dich." hauchte ich, und er lachte kurz auf. "Ich liebe dich auch." sagte er, und drehte sich in meiner Umarmung um. Er griff nach meinem Kinn und hob es an, küsste mich kurz und hob mich dann hoch. Kurz quiekte ich auf, war es doch sehr unerwartet. "Schlaf jetzt, wir müssen morgen früh fit sein."

Tae zog die Decke über uns, und im gleichen Moment zog er mich direkt zu sich. Wieder vereinten sich unsere Lippen, und ich schloss direkt meine Augen. Mein Herz schlug ungewohnt schnell, und ich fühlte Verlangen in dem Kuss. Leidenschaft und Liebe.

Der Wecker klingelte, und ich war mehr als verwundert, denn das war nicht mein Klingelton. Doch gerade, als ich versuchte, nach dem nervigen Ding zu suchen, verstummte es auch schon. Glücklich darüber kuschelte ich mich wieder in meine Decke, und noch ein wenig näher an die angenehme Wärmequelle. Mein Bauch fühlte sich unfassbar Warm an, und ich war irgendwie noch glücklicher als sonst. "Guten Morgen." grummelte da auch schon eine Stimme neben mir. Ich schlug langsam meine Augen auf und schaute in die Augen des Mannes, dem mein Herz gehörte. "Morgen.." lächelte ich ihn an, und mein Herz schlug wieder ein wenig schneller. "Wie spät ist es?" fragte ich dann, und mir wurde schlagartig bewusst, dass ich ja überhaupt nichts hier hatte, um mich für die Pressekonferenz fertig zu machen.

"Kurz nach 8." antwortete mir Tae. "Keine Angst. Wir haben Julie bescheid gegeben, dein Styling Team kommt um halb 9 hier her." lächelte er mich an, und wieder hatte er meine Gedanken gelesen. "Danke.." war alles, was ich entgegnen konnte. Schnell schmiegte ich mich wieder an ihn, und genoss einfach seine Wärme. Er legte seinen Arm um mich, zog mich so noch enger an sich. Da klopfte es auch schon an der Tür. "Seid ihr angezogen??" fragte dann auch schon eine mir zu bekannte Stimme. Noch bevor wir irgendwas antworten konnten, wurde die Tür aufgerissen, und Jimin sprang ins Bett zu uns.

"Guten Morgen Hyungie! Tae! Aufstehen!" rief er, als er sich zwischen uns quetschte. "Jiminn-ah!" rief ich, und legte meine Arme um ihn. "Du bist unmöglich!" ich wuschelte durch seine Haare, und er schaute mich nur aus seinen Welpen Blick Augen an. "Ach Gukkie, ich brauche auch ein wenig Liebe!" lachte er, und Tae legte seine Arme um ihn. "Ach, Jimin, die bekommst du immer von uns!" meinte er nur, und man sah, dass Minnie die Aussage sehr freut. Auch wenn es wie ein Spaß seinerseits rüber kam, ich denke ein wenig Wahrheit war in der Aussage vorhanden. Wir blieben kurz so liegen, und dann kam Hobi auch zu uns. "Leute, aufstehen." meinte er nur, doch schmiss sich ebenfalls zu uns ins Bett. Nach 5 Minuten hatte sich auch Jin dazu gesellt, und so lagen wir nun zu 5. in Taehyungs Bett.

Als dann der Leader ins Zimmer kam, musste er erstmal ein wenig Schmunzeln bei dem Anblick. "Jaaa, wir stehen jetzt auf!" rief Taehyung dann, und Namjoon grinste nur breit und ging dann wieder. Langsam standen wir dann auch alle auf, und jeder schien seiner morgendlichen Routine nachzugehen. Es dauerte auch nicht lange, da klopfte es auch schon an der Tür. Julie stand mit meiner Stylistin da, die 3 Koffer dabei hatte. "Kommt rein, Guk ist im Wohnzimmer." hörte ich Hobi sagen, der den beiden die Tür geöffnete hatte. Da kamen die beiden schon auf mich zu. Julie mit einem breiten Grinsen, und zog mich direkt in die Arme. "Na, alles gut bei dir?" fragte sie, und ich drückte sie an mich. "Alles bestens." lächelte ich sie an. "War eine gute Idee von euch, dass wir uns alle gemeinsam fertig machen." grinste mir meine Stylistin entgegen, und ich verstand, was Julie ihr erzählt hatte. "Jeongguk, wir fangen schon mal an." meinte sie dann, und zog mich auf einen Stuhl. Die Jungs waren alle in ihren Zimmern, und ich entschloss einfach meine Augen zu schließen, und meine Stylistin ihren Job machen zu lassen. Nachdem Haare und Make Up fertig waren, zeigte sie mir mein Outfit.

Eine Skinny Jeans mit ein wenig Washed Out Look, und ein lockeres Hemd in einem leichten pastel Grün. Oben am Kragen, der hochgeschlossen war, befand sich eine schwarze Schleife, die Ärmel waren in einem weißen Blazer versteckt. Meine Haare wurden mir geglättet, und mein Make Up war ziemlich dezent. Dazu bekam ich helle Schuhe. Gerade, als ich mir meine Ohrringe anlegte, kamen die Jungs so langsam aus ihren Zimmern. Meine Stylistin sollte sie wohl auch noch schnell fertig machen, da sie direkt mit Jin anfing. Make Up und Fixing hieß es bei den Jungs. Klar, sie sollten ja nicht glänzen wie Speckschwarten.

"Wooow, Gukk!" kam es dann von Jimin, als er auf uns zukam. "Hey, Finger weg!" rief dann auch schon Tae, als Minnie meine Hand nahm, und mich einmal drehte. Ich lächelte ihn nur an, und musterte die Jungs. Es war wohl einheitlich, denn sie sahen sehr schick aus. Alle trugen Hemden, mit ein paar Details, die sich aufeinander abstimmten. Pastell Farben waren wohl das Thema, denn auch die Jungs waren in den Farben gekleidet. Es war mittlerweile kurz vor 10, und wir machten uns so langsam auf den Weg in die Lobby. Die Pressekonferenz würde in dem Konferenzsaal des Hotels stattfinden, und wir sollten davor noch eine Art Breefing erhalten. Julie begleitete uns, und versuchte mir die Aufregung zu nehmen. Tae und ich liefen zwar nebeneinander, doch hielten ein wenig Abstand zueinander. Unsere Blicke hingegen zeigten wohl alles, was der andere wissen musste.

Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt