"Soll ich nicht lieber doch den weißen anziehen?" fragte ich, während Sue neben mir einfach den Kopf schüttelte. "Nein, glaub mir. Der hier ist perfekt, beruhig dich endlich Guk." lächelte sie mich an und klopfte mir leicht auf meine Schulter. Das sagte sie so einfach, in ihrem wundervollen rosafarbenen Kleid. "Schau mich nicht so an, ich weiß dass du einfach nur aufgeregt bist." ließ sie ihre Hand kurz noch auf meiner Schulter liegen, ehe sie sich vor mich hinkniete. "Das brauchst du nicht sein, Guk. Du heiratest heute deine große Liebe... Du weißt doch wohl am Besten von uns allen, wie sehr Taehyung dich liebt." grinste sie nur, und ich nickte. Ja, das wusste ich. Das hatte er mich deutlich gezeigt, als er vor knapp einem halben Jahr nach einem der Konzerte in Japan vor mir auf die Knie gegangen war, und die Frage aller Fragen vor unseren engsten Freunden gestellt hatte.
Unsere Beziehung hatten wir knapp ein Jahr nach meinem Debüt mit den Jungs öffentlich gemacht, da wir bei einem Date 'erwischt' worden waren. Zwar gab es keine eindeutigen Fotos, nur einige Gerüchte, jedoch war es für uns eine Art Zeichen, denn die meisten Fans hatten positiv darauf reagiert. Also hatten wir den Song, den wir gemeinsam geschrieben und produziert hatten, einfach für eine Art 'comming out' Video genutzt, und somit fast ganz Korea auf den Kopf gestellt. Was für ein unfassbarer Ansturm auf uns in den nächsten Wochen zukam, hatten wir nicht einmal ansatzweise berechnet. Jedoch hatten wir tatsächlich fast nur positives Feedback, einige Fans waren sich sogar sicher, dass wir schon während unserer Tour zusammen gewesen waren. Dies ließen wir einfach unkommentiert, denn das war etwas, was wir einfach für uns behalten wollten. Das ging schließlich auch niemanden etwas an.
Tief durchatmend saß ich nun hier und wartete, bis ich geholt wurde. In einem der feinsten Anzüge, die ich wohl je getragen hatte, wartete ich gemeinsam mit Sue darauf, dass Namjoon Hyung mich abholen würde, denn er würde derjenige sein, der mich zu Taehyungs Vater brachte. Dieser würde mich dann zum Altar begleiten. Warum? Nun, er hatte es selbst vorgeschlagen. Es war auch die Idee meines äußerst attraktiven Verlobten, dass ich den Altar hinablief, während er dort stehen und auf mich warten würde. Es klopfte leicht an der Tür, und Sue stand auf und öffnete sie. "Bist du bereit, Guk?" hörte ich dann Namjoon, und hob meinen Blick. Und anstelle der bis eben noch so präsenten Nervosität war ich nun mehr als sicher, mit einem Wimpernschlag wollte ich nur noch eins. Zu Taehyung. "Ja." stand ich also auf, meine Schritte wohl sicherer als ich es selbst erwartet hätte.
"Dann los." sagte er und hielt mir die Tür auf, um mich gemeinsam mit Sue in die große Eingangshalle der Location zu bringen. Wir hatten uns für eine ländliche Trauung entschieden, etwas im engsten Kreis. Nur die Familien unserer Member, ein paar ausgewählte Freunde und Mitarbeiter bei BigHit, das war unsere Gästeliste. "Taehyung ist verdammt nervös." lachte Joon, und ich grinste nur, da ich noch genau wusste, wie selbstbewusst er mich gestern morgen verabschiedet hatte. "So, wir gehen rein, Taehyungs Vater wartet dort auf dich." deutete Namjoon auf meinen Schwiegervater, der mich schon mit einem breiten Lächeln begrüßte und fest in seine Arme schloss. "Mein Junge." lächelte er und wischte sich die ersten Tränen aus den Augen. "Ich bin so unsagbar stolz auf dich. Und glaub mir, deine Eltern sind es auch. Sie sehen von dort oben zu, und sind bei dir, vergiss das niemals, ja?" legte er seine Hände auf meine Schultern, ehe er mich in eine kurze Umarmung zog.
Die Musik fing an, und das war unser Zeichen, dass es nun ernst wurde. "Darf ich bitten?" lächelte mein Schwiegervater, und ich nickte, hakte mich bei ihm ein und betrat gemeinsam mit ihm den in lila und weiß dekorierten Trau Saal, der geschmückt von den schönsten Blumen in dieser Farbe war, die man sich vorstellen konnte. Mein Blick ging durch die anwesenden Gäste, die mich allesamt nur anlächelten, der ein oder andere wischte sich schon die Tränen weg, ehe mein Blick den von Taehyung auffing. Er stand dort vorne, in seinem perfekt sitzenden schwarzen Anzug und hatte den Mund leicht geöffnet. Seine Haare hatte er in den letzten Wochen wieder heller getragen, was ihm auch verdammt gut stand. Es erinnerte mich so sehr an die Tour, denn wenn ich zurück dachte, war er bei den meisten unserer Erinnerungen mit dieser Haarfarbe unterwegs.
Im Hintergrund spielte eine Piano Version von DNA, unser Song. Ich lächelte nur, als ich sah, wie Tae sich wohl zusammenriss, denn er schluckte einmal schwer, als ich fast bei ihm angekommen war, tippte vom einen Fuß auf den Anderen und blinzelte mehrmals. Die ein oder Andere Träne konnte ich in seinen Augen ausmachen, weshalb ich, als ich fast vor ihm war, auch direkt meine Hand hob, und diese wegwischte. "Hey." sagte mein zukünftiger Ehemann dann lächelnd, ehe er sich bei seinem Vater bedankte, der sich dann auch hinsetzte und der Zeremonie lauschte. "Hey." lächelte ich ihn dann an, ehe er meine Hand griff und sie sanft drückte. Der Priester vor uns lächelte uns an, es war sicherlich eine der ersten Gleichgeschlechtlichen Ehen die er schloss, denn das Gesetz dafür wurde erst vor knapp 2 Monaten beschlossen. Wir waren das erste 'Celebrity' Couple, welches den Bund der Ehe einging, hier im eigentlich so konservativen Korea.
Die Ansprache hatte ich nicht wirklich mitbekommen, denn mein Blick hielt sich mit dem von Taehyung. Ich versuchte mir jedes noch so kleine Detail einzuprägen, einfach nur, damit ich mich ewig an diesen wundervollen Moment erinnern könnte. Wie Taehyungs Augen strahlten, wie er immer wieder blinzelte, in dem Versuch, nicht zu weinen. Dies hatte ich schon lange aufgegeben und ließ einfach meinen Tränen freien Lauf. Denn es waren keine Tränen der Trauer, es war einfach pures Glück und Freude. "Ja, ich will." sprach mein Mann dann, und ich nickte nur, als ich diese Worte ebenfalls aussprach. "Ja, ich will." lächelte ich breit, und Tae schenkte mir ebenfalls eines seiner unverkennbaren Boxy Smiles.
"Dann erkläre ich Sie hiermit zu offiziell angetrauten Eheleuten. Sie dürfen sich nun küssen." segnete der Priester nun unsere Ehe ab, und ich merkte, wie mein Mann ein wenig nervös vom einen auf den anderen Fuß trat. Ich jedoch überbrückte einfach die kleine Distanz zwischen uns und küsste ihn ein wenig zaghaft, immerhin waren wir hier nicht allein. Taehyung jedoch vertiefte den Kuss direkt, und brachte mich somit zum grinsen. Ich liebte ihn einfach so sehr, da war es mir dann doch egal, wer das sehen würde. Viel zu schnell löste mein Ehemann sich von mir, und strahlte mich breit an. "Ich liebe dich." hauchte er mir entgegen, was ich nur mit einem breiten Grinsen beantworten konnte. "Und ich liebe dich." küsste er meine Nase, ehe er sich mit mir gemeinsam zu unseren engsten Freunden und Familie drehte, meine Hand ergriff und wir zusammen den Gang entlang liefen. Wir würden heute noch eine verdammte Feier schmeißen, so richtig die Sau raus lassen, bis wir morgen früh wahrscheinlich ziemlich verkatert in unsere Flitterwochen fliegen würden.
Ich drehte mich erneut zu meinem Ehemann, erhaschte das breite Lächeln von ihm, ehe er fest meine Hand drückte. "Mr. Kim." grinste er nur, und ich nickte. "Ja, Mr. Kim?" fragte ich, als er kurz zum stehen blieb. "Für immer und ewig nur wir beide." sprach er relativ leise, hob unsere verschränkten Hände, küsste meine Hand und hielt sie fest, ehe ich nickte. "Für immer und ewig." strich ich ihm über seine Hand, ehe Jimin von hinten um unsere Hälse fiel und sich an uns hing. "So, jetzt wird aber so was von Party gemacht!! Unfassbar, dass ich euch beide 2 Wochen nicht sehen werde!!" lachte er und machte sich mit Hoseok im Schlepptau auf den Weg in die Partylocation, die praktisch gegenüber lag. Ja, wenn man das nötige Kleingeld hatte, war so einiges leichter zu organisieren.
Lachend schauten wir unserem Mochi hinterher, ehe Taehyung mich mit sich zog. "Auf gehts, wer zuletzt an der Bar ist, muss morgen früh beim aufräumen helfen!" rief er laut, und zog mich direkt mit sich. Um uns herum sprangen fast alle auf, und auch wenn man es nicht glauben mag, mit all diesen verrückten Menschen, all diese Leute, die mit uns gemeinsam auf dem Weg zur Location waren, würde ich den Rest meines Lebens verbringen. Heute war der erste Tag vom Rest meines Lebens, vom wunderschönsten Teil meines Lebens. Eines glücklichen Lebens mit meinem Ehemann, Kim Taehyung.
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...