34

3K 145 64
                                    




Es dauerte nicht lange, bis alle ausgehfertig im Flur standen. Auch ich hatte mich schnell geduscht und einfach einen Hoodie von Taehyung bekommen. Lächelnd liefen wir zum Aufzug und überlegten schon, wohin wir gehen sollten. "Also ich wäre ja für Thailändisch.. Wäre doch mal was anderes?" fing Hoseok dann an, worauf Jin nur protestierte. "Ich möchte aber lieber ein schönes großes Steak haben!" schimpfte er, und Namjoon legte seinen Arm um den Älteren. "Ich wäre ja dafür, dass Jiminie entscheidet, und ich euch alle einlade!" lächelte er den Maknae an. Tae und ich liefen so ziemlich am Ende der Gruppe, und kamen so auch als letzte beim Aufzug an. Mein Freund trug eine Mütze und seinen Mundschutz, obwohl der ja von allen Membern getragen wurde. Dazu eine lockere Jeans mit einem schwarzen Hoodie.

Seine Augen leuchteten mich immer wieder von der Seite aus an, und ich konnte meinen Blick nicht von ihm abwenden. Mein Arm hatte sich um seine Hüfte gelegt, und mein Kopf ruhte an seiner Schulter, während wir auf den Aufzug warteten. "Ich wäre für Italienisch. Pasta. Carbonara." sprach er, und ihm lief wohl bei der Vorstellung schon das Wasser im Mund zusammen.

Breit grinste er mich an, und schien auf meine Meinung zu warten. "Ja, Italienisch fänd ich auch gut." lächelte ich ihn nur an, und seine Augen funkelten. Hobi wuschelte Minnie einmal durch die Haare, und zog ihn dann zu sich. "So gefällst du uns, Jiminie~!" freute der Blonde sich, und ich stimmte ihm nur stumm zu. "Wollen wir dann also zu einem Italiener? Hab einen in der Nähe gefunden, wir können direkt los?" fragte Joonie dann, und wir stimmten dann alle ein.

Langsam machte sich unsere kleine Gruppe dann auf den Weg zu den Vans, die schon draußen warteten. Und wieder einmal spürte ich, wie mein Freund sich bei der wartenden Menschenmenge ein wenig anspannte. Ich strich ihm einmal über den Rücken, als ich meine Hand von ihm löste. Tae schaute mich kurz an, und auch durch die Maske konnte ich sehen, dass er Lächelte. Seine Augen strahlten so viel Wärme aus, und ich drückte ihn noch einmal fest an mich, bevor wir die Tür heraustraten.

Viele Fans warteten dort, und ich lächelte sie einfach an. Ich hörte natürlich einige Beleidigungen, doch auch viele freudige Gesichter konnte ich erblicken. So ließ ich es mir nicht nehmen, den Leuten, die mich oder meine Musik mochten ein Lächeln zu schenken. Dafür, dass sie hier warteten, im Ungewissen, ob sie überhaupt jemanden von uns zu Gesicht bekommen würden.

Die Jungs waren fast direkt zu den Vans gelaufen, nur Tae sah wohl, dass ich mich zu den Fans und auch den Paparazzi gedreht hatte, und einige anlächelte und ihnen meine Aufmerksamkeit schenkte. Da spürte ich auch schon, wie er wieder neben mir stand, und zwar direkt neben mir. Die Mädchen kreischten und er posierte neben mir mit seinem 'V' Zeichen im Gesicht. "Komm, mach es auch so." forderte er mich auf, und ich schaute ihn nur kurz verwirrt an. Dann tat ich aber, worum er mich bat, und merkte dass die Fans sich darüber freuten. Ob das nun an Tae oder an mir lag, wusste ich nicht. Aber ich war sehr gespannt auf die Bilder, die wir bestimmt bald zu Gesicht bekommen würden.

Nach ein paar Bildern aber kam Jiminie zu uns und schleppte uns am Kragen beide zu den Autos, was wir nur mit einem lauten Lachen akzeptierten, und unseren Fans nochmal zum Abschied winkten. "Ihr seid echt unverbesserlich." grinste mich dann auch schon Jin an, der mit uns 3 dann im Van saß. "Nähe zu den Fans ist wichtig." antwortete Taehyung dann nur und zog mich zu sich, als wir losgefahren waren. Wir fuhren nur ein paar Minuten, als wir an dem Restaurant angekommen waren, wo Namjoon vorher schon angerufen hatte. Gemeinsam gingen wir also hinein und setzten uns in einem etwas abgelegenerem Teil des Restaurants an einen großen Tisch. Die Kellnerin kam und flirtete ohne es auch nur irgendwie diskret zu versuchen mit den Jungs. Vor allem schien sie aber mein Freund zu interessieren, was ich nur mit einem Lächeln abtat. Ja, er sah schon verdammt gut aus, aber sein Charakter war nochmal mindestens genauso Wunderschön.

Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt