Es dauerte eine Weile, bis ich mich aus Tae's Zimmer geschlichen hatte, denn das Bett meines Freundes roch so wunderbar nach ihm. Am liebsten wäre ich einfach dort geblieben, doch ich wusste ja, dass Julie mir eigentlich strikt verboten hatte, mein Zimmer zu verlassen. Also lag ich nun in meinem Bett und wartete darauf, dass der Tag umging. Morgen früh würde ich dann wieder voll dabei sein, so war zumindest der Plan. Mir ging es wieder relativ gut, das Fieber war weg und auch mein Körper fühlte sich nicht mehr so schlapp an. Doch ich würde unter Argusauge bewacht werden, das hatte mir meine Managerin versprochen. Gelangweilt tippte ich auf meinem Handy rum, als ich dann einen Ausschnitt eines Interviews von den Jungs auf Twitter fand, der durch den Hashtag #VMINLIVES mehr als nur durch die Decke ging.In dem kurzen Clip sah man, wie Tae und Jimin nebeneinander standen, mein Mochi etwas gefragt wurde, er peinlich berührt zu Boden schaute und dann zu Taehyung, der ihn nur breit anlächelte und einen Arm um ihn legte, ihn fest zu sich zog und somit auch ein Grinsen auf das Gesicht des jungen Mannes zauberte. Der Clip war einfach zu süß, und ich schaute ihn mir bestimmt 10 mal an, bis ich dann meinem Freund schrieb, und mir ein breites Grinsen allerdings nicht verkneifen konnte. 'Na Baby, passt du gut auf Jiminie auf?' schrieb ich ihm nur und schickte ihm einen Screenshot des Clips.
Es dauerte ein wenig, bis mein Tag anfing, etwas in Bewegung kam. Julie klopfte an meiner Tür und kam dann kurz darauf auch schon rein. "Hey Kleiner, wie gehts dir?" fragte sie mich, als sie sich zu mir aufs Bett setzte. "Mir gehts besser, danke." antwortete ich ihr Wahrheitsgemäß. Julie lächelte mich kurz an, legte aber prüfend noch die Hand auf meine Stirn, was mich nur zum lächeln brachte. "Du hast zumindest kein Fieber. Glaubst du, du schaffst das morgen?" hakte sie nach, und ich nickte nur kurz. "Ja, ich habe mich gut ausgeruht." bestätigte ich nur, und Julie schien zu überlegen.
"In Ordnung. Aber sobald etwas nicht stimmt, gibst du mir bescheid, und wir überlegen uns etwas. Du hast dann heute noch Ruhe, aber morgen um Punkt 9 treffen wir uns in der Lobby, du hast ein Shooting und ein kurzes Interview." lächelte sie mich dann an und stand wieder auf. "Danke, Julie." lächelte ich nur und meine Managerin tätschelte einmal meinen Kopf, als sie sich von mir verabschiedete und ging.
Der Abend war recht ruhig verlaufen. Taehyung war mit Jimin kurz bei mir gewesen, und wir hatten etwas zusammen gegessen, als sie sich für einige Runden Overwatch wieder in Minnies Zimmer verzogen. Da ich eh noch ein wenig schlafen wollte, passte es ganz gut. Gerade, als ich mich in meine Schlaf Klamotten schmeißen wollte, klopfte es an meiner Tür, und ich schlürfte mich dorthin. "Hey Gukkie! Wie gehts dir?" fragte mich ein breit grinsender Hoseok. "Hobi! Mir gehts schon viel besser, danke." antwortete ich ihm. "Hast du grad Zeit?" fragte er, und ich trat bei Seite, damit er in mein Zimmer kommen konnte. "Klar. Um was gehts?" hakte ich nach, und er nahm auf einem der Sessel platz. "Ich hab ein paar Ideen, wegen unserem Song." sprach er und holte einen Block hervor.
"Oh, was hast du denn schönes?" grinsend ließ ich mich neben Hobi auf den anderen Sessel nieder und schaute ihm gespannt dabei zu, wie er in seinem Block blätterte. "Es ist erstmal nur ein bisschen hin und her gekritzelt, nichts festes. Aber ich hatte da eine Idee, und da hätte ich gern deine Meinung zu.." sprach er weiter, und hielt mir seinen Block hin. Dort war natürlich alles auf Koreanisch geschrieben. "Was hältst du davon, wenn wir den Song auf Koreanisch machen würden?" fragte er, und ich schaute ihn eine Weile an, bis ich dann breit grinste. "Das fände ich toll.. Ich hab noch nie in einer anderen Sprache gesungen.." freute ich mich bereits auf die Herausforderung.
"Super. Dann würde ich mal sagen, dass du dir etwas schönes für die 2. Strophe einfallen lässt. Den Refrain machen wir gemeinsam, wenn das okay ist." erklärte mir Hoseok weiter, und er schien ziemlich unsicher zu sein. "Ich werde mein bestes geben, versprochen." lächelnd schaute mich Hobi an und zeigte mir ein paar weitere Seiten aus seinem Block, und wir besprachen, dass der Song langsam und Gefühlvoll sein sollte, Hoseok wollte eine andere Seite von sich zeigen. Wir unterhielten uns noch eine Weile, und Hobi rappte mir schon die ein oder andere Zeile vor, die er "Unbedingt irgendwie einbauen" musste.
Ich merkte gar nicht, wie die Zeit verging, als auf einmal die Tür meines Zimmers geöffnet wurde. Überrascht schauten sowohl Hoseok als auch Ich zur Tür, und keine Sekunde später trat mein Freund herein, zog sich seine Schuhe aus, mit dem Blick auf sein Handy gerichtet. "Babe, bist du noch wach?" fragte er, während er irgendwas auf seinem Handy zu suchen schien. Als dann aber keine Antwort kam, schaute er sich im Raum um, und sah verwundert zu Hoseok und mir herüber. "Hyung?" fragte er dann, und als der Ältere bemerkte, dass wir die Notizen ja auf dem Tisch ausgebreitet hatten, kam Bewegung in ihn und er suchte schnell die Zettel zusammen. "Ähm, ja Gukkie. Danke dir auf jeden Fall. Du kannst dich ja melden, wenn wir weiter machen können." lächelte er mich an, und stand auf.
"Schönen Abend euch noch." verabschiedete er sich mit einer kurzen Umarmung von mir, lächelte seinen Member kurz an und verschwand dann. "Was wollte Hobi-Hyung denn?" fragte mich mein Freund, und wartete auf eine Antwort. "Ähm.. das ist ein kleines Geheimnis." grinste ich ihn nur an, und ging auf ihn zu. "Wollen wir schlafen gehen?" lächelte ich ihn an, zog ihn einfach mit mir zum Bett. Man sah ihm genau an, dass es ihm nicht passte, dass ich ihm nichts von der Sache mit Hobi erzählte, doch es sollte ja eine Überraschung sein.
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...