40

2.6K 133 30
                                    




"Das war unfassbar!" freute ich mich, als ich noch immer voller Energie von der Bühne kam, und Julie in die Arme fiel. Ich liebe diese Frau. "Du warst toll, Gukkie!" drückte sie mich an sich, und ich war stolz auf mich, dass ich es geschafft hatte, meine Managerin glücklich zu machen. Lächelnd schob sie mich von sich, und schaute kurz auf ihre Uhr. "Deine beiden Spezial Gäste wollten nachher noch zu euch in die Garderobe kommen, sag den Jungs Bescheid, nicht dass sie Unsinn machen." meinte sie nur, und was genau Sie unter Unsinn verstand, wusste ich in dem Moment nicht.

Ich nickte nur, als ich auch schon in die nächste feste Umarmung gezogen wurde. "Das war mega, Baby." flüsterte mir die raue Stimme meines Freundes ins Ohr, und wieder überzog mein Körper eine verräterische Gänsehaut. Ich erwiderte die Umarmung fest und genoss den Moment der Liebe zwischen uns beiden, bis er sich meiner Meinung nach viel zu schnell, von mir löste.

Auch die anderen waren zu mir gekommen, und gemeinsam freuten wir uns über den gelungenen Tourstart. Nach ein paar Minuten waren wir auch schon wieder in der Garderobe angekommen, wo wir uns erstmal alle auf die Sofas fallen ließen. Müde und ausgelaugt waren wir, während das Adrenalin unsere Körper wohl verlassen hatte. "Wir bekommen gleich noch Besuch, also nicht einschlafen." sprach ich recht leise und bekam nur einige Murrer als Antwort, während ich von Tae an seine Brust gezogen wurde. Er hatte seine Augen geschlossen, und ich war versucht, es ihm gleich zu tun.

Jimin hatte sich auf meinen Schoss gelegt mit seinem Kopf, und ich fuhr ihm durch die Haare. Die waren aber auch sehr weich und fluffig, das war zu verlockend. Kurz herrschte Stille, und da klopfte es an der Tür, ich kämpfte mich aus der Umarmung meines Partners und den Kuschel Einheiten meines Brüderchens, um zur Tür zu gehen. Kurzer Blick auf die Uhr, es war gerade kurz nach 20 Uhr.

"Hey Gukkie, das war ne super Show!" lächelte mir Ari entgegen, und auch Shawn hatte ein breites Grinsen im Gesicht. "Und die Wasserschlacht schien sehr viel Spaß gemacht zu haben." lachte er nur leicht, und ich drehte mich zu den Jungs, die sich auch halb aufgerichtet hatten. "Wir wollten nur kurz fragen, was ihr noch vor habt heut?" fragte mich dann Ariana, und ich zuckte mit den Schultern. "Eigentlich nichts, denke ich." übernahm ich die Antwort für die Jungs. "Habt ihr denn Lust in nen Club zu gehen? Immerhin bist du ja bald ne ganze Zeit lang weg, da könnten wir das heute ja nutzen. Julie sagte ihr habt morgen frei, das passt doch oder?" versuchte sie mich zu überreden. Sie wusste, dass ich überhaupt kein Fan vom Feiern war, aber ihr Argument schien bei den Jungs anzukommen. "Ich wäre dabei, Jin kommt auch mit." kam es da schon von Namjoon, und der Älteste der Gruppe wollte gerade protestieren, doch Joonie hielt ihm einfach die Hand vor den Mund.

"Ich bin raus, bin müde und will schlafen." kam es dann von Yoongi, und auch Hoseok lehnte ab. "Schlafen wäre mir auch lieber." Nun schweifte mein Blick zu den 2 Jüngsten der Gruppe. "Ich komme mit, Tae du doch auch oder?" fragte Jiminie, und angesprochener Traummann nickte nur. "Hast du denn Lust, Guk?" fragte mich dann Tae, und ich nickte nur leicht. "Dann bin ich auch dabei." lächelte er nur, und setzte sich auf. "Okay, dann ist es beschlossen! Jeongguk, du kommst direkt mit mir mit! Wir machen uns bei mir fertig! Treffen ist in 2 Stunden im Touners!" rief Ariana schon, zog mich mit sich und ich hatte überhaupt keine Chance zu protestieren. Shawn hatte sie da stehen lassen. "Er wird die Jungs schon mitbringen, mach dir keine Sorgen. Die sind schon groß!" lachte Ari, als hätte sie meine Gedanken gelesen.

Ich hatte ihr doch erzählt, unter welchen Umständen ich die Jungs kennen gelernt hatte, oder? Julie trafen wir noch kurz auf dem Weg aus der Halle, und sie wusste anscheinend über alles Bescheid. "Sejin werde ich eben Bescheid geben, damit er sich keine Gedanken machen muss. Passt auf euch auf!" lächelte sie uns zum Abschied noch zu, als wir dann schon in einen Van eingestiegen waren. "Ich freu mich! Endlich mal wieder weg gehen, das ist schon ewig her!" drückte mich meine Freundin an sich.  Da holte sie ihr Handy raus, öffnete Instagram und fügte einen kurzen Clip zu dieser hinzu. 'Auf gehts, Styling und später Paty <3' schrieb sie auf den Boomerang von ihr und mir, wie wir vor dem Spiegel posierten. Es dauerte gut 10 Minuten, bis wir an Arianas Loft angekommen waren. Hatte wohl durchaus seine Vorteile, eine eigene Wohnung in der Mitte der Stadt zu haben.

"Also du und dieser.. V?" fragte mich meine Freundin, als sie sich ihre langen Haare glättete und mich über den Spiegel in ihrem Badezimmer anschaute, wie ich mich schminkte. Ich hielt den Pinsel in der Bewegung, und lächelte sie an. "Taehyung, er heißt eigentlich Taehyung." alleine sein Name ließ in mir Schmetterlinge aufflattern. "Oh, okay. Taehyung also.." lächelte sie dann. "Das freut mich so sehr, das kannst du dir nicht vorstellen." antwortete sie mir. "Und du.. und Shawn?" hakte ich dann nach, und es schien sie sehr zu überraschen, denn sie blickte mich einige Sekunden verwirrt an.

"..woher?" fragte sie kurz, und ich schüttelte kurz den Kopf. "Ich bin nicht blind, Honey.. ich freue mich für euch. Ihr habt euch verdient, ihr passt gut zusammen." lächelte ich nur, und fuhr mit meinem Make-Up fort. "Ich bin auch so happy. Schau uns an, wie wir uns für unsere Dates fertig machen. Schon irgendwie Klischee, oder?" lachte sie auf, und ich nickte nur, da ich gerade dabei war, den letzten Touch anzulegen.

Da bekam ich eine Nachricht, und griff schnell nach meinem Handy. Tae hatte mir eine Nachricht geschrieben, und direkt hatte ich ein breites Grinsen im Gesicht. "Ich will einen Kuss von dir, Baby." las ich, und nahm mein Handy, machte schnell ein Foto von mir mit einem Kussmund und schickte es ihm. "Aww, süß." meinte Ari dann von der Seite, als sie mir über die Schulter schaute. "Komm, wir machen eins für Twitter." lächelte ich, als Ari mir schon das Handy ins Gesicht hielt.

Also machten wir ein Bild, auf dem Ich noch nasse Haare hatte, Ari's Haare zur Hälfte geglättet und die andere noch in Wellen, sie komplett ungeschminkt und ich nur mit einem fertigen Augen Make-Up. Lachend packten wir das Handy weg, und überlegten uns, was wir anziehen sollten. "Nimm du das hier, passt ganz gut finde ich!" rief ich und warf meiner Freundin ein knielanges, enges dunkelrotes Kleid zu. Es hatte keinen zu tiefen Ausschnitt, sondern eher einen tiefen Rücken.

Nickend begutachtete sie das Kleid, und zog es schnell über. "Perfekt." antwortete ich ihr, und sie warf mir dann eine enge Jeans zu. "Da hast du so einen geilen Arsch drinnen." grinste sie, und ich lachte kurz bei dem Kommentar. "Wenn du das so sagst.." meinte ich, und legte die Hose an. "Okay, das hier?" kam Ari nun mit einem seiden Hemd, in tiefem Blau. Nachdem wir uns angezogen hatten, Schmuck angelegt und die Haare fertig geordnet machten wir noch ein Foto zusammen vor dem großen Spiegel in ihrem Flur, das klassische Rausgeh-Selfie von jedem Partyabend, muss man sagen.

Kurz schrieb Ariana Shawn, um zu wissen wie es bei den Jungs lief. Als ich sah, dass sie ihn unter 'Schatz<3' eingespeichert hatte, konnte ich nur grinsen. "Sie machen sich auch gleich auf den Weg, komm wir sollten auch los." meinte sie dann zu mir. "Schick mir mal die Fotos." meinte ich zu Ari, und schon hatte ich die beiden Bilder. Ich lud beide auf Twitter hoch, mit der Beschreibung 'Get ready with us - Reality vs Results :D Freue mich auf heute, Lots of love Baby <3' und schon hatte ich die Bilder geteilt. Wir saßen schon im Taxi auf dem Weg in den Club, da bekam ich eine Benachrichtigung, dass BTS mein Foto retweetet hatten, und schaute mir den Beitrag an.

'Lets getttttyyy....:D #RM' hatte Joonie geantwortet. Danach hatten die Jungs auch ein Foto geteilt, und das raubte mir den Atem. Die Jungs hatten sich aufgestylt, ein Foto mit Shawn gemacht und gepostet. KIM TAEHYUNG. Er hatte sich ein Bandana in die Haare gemacht, ein schwarzes Hemd, welches er oben ziemlich offen hatte und eine dunkle Hose dabei. Sein Blick auf dem Bild war einfach nur verboten.

Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt