Wir standen also vor ihr, und Tae war nicht von meiner Seite gewichen. Ein Arm lag um meine Schulter und er zog mich direkt näher zu sich. "Das Shooting wird ein wenig Vintage werden, deshalb werden wir euch in 3-2-2 Gruppen aufteilen, damit es nicht zu viel wird. Am Ende wird es noch ein paar gemeinsame Bilder, sowie einige Einzelshoots geben." erklärte sie, und wir nickten kurz, ehe sie auch schon das nächste Blatt auf ihrem Klemmbrett umblätterte. "Okay. Also Jin und J-Hope. Geht ihr bitte mit der Dame mit zur Maske?" wies sie die Jungs an, die direkt mit einer anderen Dame mitgingen.Ich spürte schon, wie mein Freund neben mir angespannt wirkte. "Suga, RM und..." sprach sie, und mein Freund biss sich neben mir auf die Lippe, was sehr schmerzhaft aussah. Am liebsten hätte ich ihn geküsst, um ihn ein wenig abzulenken, doch das ging nicht. "..V. Geht bitte dort hin und lasst euch eure Sachen geben. Jimin und Jeongguk kommt bitte direkt mit mir." sprach sie, und Tae's und mein Blick trafen sich kurz. Enttäuschung lag in seinem Blick, und auch meiner wirkte nicht anders.
"Wonach wurden denn die Gruppen eingeteilt?" fragte dann auf einmal Yoongi. Die Assistentin wirkte kurz verwundert. "Das hat der Fotograf so entschieden." sprach sie dann, und sie wirkte recht unsicher, was wohl auch Yoongi bemerkt hatte. Schweigend verabschiedete ich mich von meinem Freund und er ging mit den anderen zu seiner Location nahm ich einfach mal an, während der Mochi und ich gemeinsam der Dame hinterher trotteten. "Glaubst du, sie trennen euch absichtlich?" fragte er mich, und ich nickte kurz. "Ich habe keine Ahnung, warum sie das sonst machen sollten. Immerhin haben wir ja schon mal zusammen geshootet, und der Fotograf fand es ganz gut." lächelte ich bei der Erinnerung an das Shooting, und mein Bauch füllte sich wieder mit Schmetterlingen.
"Das wird Tae nicht gefallen auf Dauer." meinte Minnie dann nur, und ich nickte. "Mir auch nicht.." gab ich noch hinzu, als wir dann in der Maske ankamen. Warum das alles hier so aufgeteilt wurde, wusste ich nicht. Wir wurden also hergerichtet, meine Haare wurden geglättet und ich wurde sehr dezent geschminkt, war eigentlich fast ungeschminkt. Ich bekam ein beiges, Hemd mit dunkler Hose an, Jungkook trug ein Sakko in der gleichen Farbe, darunter ein schwarzes Hemd.
Die Stylistin drehte mir meine Haare ein wenig ein, sodass ich einige feine Strähnen in meinem Gesicht hatte. Lächelnd betrachtete ich mich im Spiegel, und sah Minnie, der gerade mit einem Ohrring kämpfte, den er tragen sollte. Ich half ihm schnell dabei, als wir dann auch schon fertig vor dem Spiegel standen. "Sieht irgendwie ein wenig too much aus, findest du nicht?" fragte er mich, als er an seinem Sakko zupfte. "Ach was, ich finde du siehst gut aus." grinste ich, und wollte ihm durch die Haare wuscheln, wurde jedoch von der Stylistin bei meinem Vorhaben ertappt und fast gelyncht.
Jimin holte sein Handy raus und machte ein paar Fotos von uns. Lächelnd hatte er einen Arm um meine Schulter gelegt und uns über den Spiegel fotografiert. Ich hatte ein 'V' Zeichen gemacht und ebenfalls wie er ein wenig eingebildet geschaut. Dann noch einige Selfies, und ich hatte wirklich Spaß mit meinem kleinen Bruder. Dann kam uns die Dame von vorhin abholen, und wir gingen in eine große Halle. Dort waren einige Säulen, wie man sie aus dem Alten Rom kennt aufgestellt, ebenso ein paar wunderschöne Blumen. Hatte was sehr romantisches hier. Erstaunt lief ich einfach hinter Jimin her, und betrachtete das Set noch ein wenig, bis mein Blick zu dem Fotografen ging, der gerade die anderen Shootete. Und mit die anderen meinte ich Joonie, Yoongi und meinen heißen Freund.
Die Jungs trugen ebenfalls ein Outfit in den Farben wie unsere, auch ein Sakko, jedoch jedes für sich ein wenig abgewandelt. Da mein Blick die ganze Zeit über auf Tae haftete, nahm ich seine Aura auch ganz anders wahr. Er war nicht der lustige, süße und liebevolle Freund im Moment. Nein, das da war nicht Tae, sondern V. Das waren meiner Meinung nach 2 verschiedene Fassetten einer Person, und diese Person dort war mehr als nur verführerisch und geheimnisvoll. Ich wurde von der Seite angestupst, und schreckte ein wenig zusammen, wand meinen Blick von Tae ab und schaute nun in die Augen von Jimin, der nur amüsiert grinste.
Schnell zog er sein Handy raus, und fotografierte die Jungs ein wenig, und ich wusste, dass er es zu 90 % für mich machte, wofür ich ihm zum ich weiß nicht wie vielten male einfach nur dankbar war. Als der Fotograf wohl zufrieden war, bedankte er sich bei den Jungs, die nun zu uns rüber kamen. Da bemerkte mich mein Freund auch schon, und sein Blick ging musternd über meinen Körper, und er biss sich auf die Lippen. "Hey, du siehst toll aus." lächelte er mich an und stellte sich neben mich. "Du auch Baby." hauchte ich in seine Richtung.
"Okay, Jeongguk, Jimin." sprach dann der Fotograf, und ich lächelte noch einmal zu meinem Freund, ehe ich mit Minnie zusammen zum Set ging. Nach einer kurzen Begrüßung wies er uns an, erst einmal ein wenig warm zu werden und separat zu posieren. Das ging auch recht gut, und so verflog die Zeit, bis er zu uns sagte, wir sollte nun gemeinsame Posen probieren. Wir alberten ein wenig herum, doch das schien dem Fotografen nicht so recht zu passen. "Nimm ihn ein wenig in den Arm und schau ihm in die Augen." sprach er dann auf Englisch zu Jimin, der mich nur kurz anschaute. Ich übersetze es, und er zog kurz eine Augenbraue hoch.
Es war nicht üblich in Korea, solche Posen miteinander zu machen, dacht ich mir, da er nun auch ein wenig zurückhaltender wurde.
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...