105

1.7K 90 30
                                    

Keine Antwort. Schweigen. "Es tut mir leid." das war alles, was er dazu zu sagen hatte. Der erste Gedanke, ich sollte einfach weglaufen. Wie immer in meinem Leben war mein Körper auf Flucht programmiert. Mein Blick hing an dem Silberhaarigen und ihm flossen wieder Tränen über die Wangen, sie schienen gar nicht mehr aufzuhören. So stand ich also auf und machte einen Schritt von ihm weg, in Richtung Tür. "Ist es wirklich das, was du willst? Soll ich gehen?" fragte ich ihn nochmal, mein Herz schmerzte und Tränen rannten schon mein Gesicht hinab. Und wieder, keinerlei Antwort oder Reaktion von ihm. Stumm weinte er für sich, hatte seinen Kopf gesenkt.

Ein schmerzhaftes Lächeln kam mir ins Gesicht. Hatte ich mir wieder mein Herz brechen lassen? Hatte ich schon wieder zu schnell vertraut? "Nein." sagte ich dann mit schwacher Stimme, doch es reichte, dass Tae zu mir schaute. "Ich werde dich nicht verlieren." meinte ich nun sicherer und ging wieder zu ihm, ging vor ihm auf die Knie, so dass ich sein Gesicht in meine Hände packen konnte. "Ich kämpfe für uns. Wir beide schaffen das, Tae. Niemand wird uns trennen, ich liebe dich. Egal was kommt, ich werde immer bei dir sein." lächelte ich ihn an, und wischte seine Tränen weg. "Bitte, schick mich nicht weg." lächelte ich immer noch, doch meine Tränen endeten nicht. Bitte. Stoß mich nicht von dir. Bitte.

Da schlangen sich zwei starke Arme um meinen Oberkörper und ich wurde an die Brust meines Freundes gezogen. "Danke.." hauchte er nur und so saßen wir dann da, ob es sich um ein paar Minuten oder eine Stunde handelte, das konnte ich nicht sagen. Nach einer Zeit hatte Tae angefangen immer wieder Küsse über mein Gesicht zu verteilen, strich mir über den Rücken. "Ich liebe dich so sehr." sagte er dann und nun schaute er mir in die Augen. "Wir schaffen das alles." lächelte ich nun wieder und Tae verband unsere Lippen zu einem so gefühlvollen Kuss, dass mir mein Herz stehen blieb.

Was für eine Achterbahn der Gefühle. Taehyung ließ mich mit diesem einen, wunderbaren Kuss so viel Liebe spüren, dass ich mit den ganzen Emotionen fast nicht klar kam. Nach einiger Zeit aber lösten wir uns. Lächelnd sah er mich an und drückte mir noch einen Kuss auf die Stirn. Seufzend zog er mich wieder an sich und so verharrten wir dann wieder ein wenig. Sein Herzschlag, den ich mehr als deutlich an seiner Brust hören konnte, beruhigte mich sehr.

"Die anderen haben sich bei mir schon ein paar mal gemeldet. Sollen wir sie vielleicht zum Essen hier einladen?" fragte Tae dann nach einer Weile, was ich mit einem Nicken bestätigte. "Wird wohl Zeit, ihnen zu erklären, was passiert ist.." noch einmal strich ich ihm durch seine Haare und küsste seine Stirn. "Ich bin bei dir." sagte ich nur und er nahm sein Handy. Gleichzeitig bestellte ich eine Menge an Essen beim Zimmerservice. Durch das Vibrieren meines Handys hatte ich die Benachrichtigung von Twitter bekommen. Das Statement von BigHit war online, und ich war sehr nervös, versuchte es mir aber nicht anmerken zu lassen. "Die Jungs kommen gleich." sagte Taehyung dann und ließ sich neben mich aufs Bett fallen. "Ich hab Angst vor ihrer Reaktion." sagte er dann und strich mir über den Rücken.

"Mach dir keine Sorgen. Sie lieben dich." antwortet ich ihm knapp, genoss einfach noch die Zweisamkeit. "Ich liebe dich so sehr.." wiederholte mein Freund sich und ein breites Grinsen war meine einzige Antwort. Da klopfte es auch schon, und Tae ging zur Tür. Das Essen kam sehr schnell, und wir stellte es gerade auf den kleinen Tisch, als die Jungs schon klopften. "Tae! Was ist passiert? Wir haben eben das Statement gelesen und.." sprach Jin direkt und schob Tae beinahe wieder in sein Zimmer, da die anderen auch wild durcheinander redeten. Da schlüpfte auch schon Sue an den Jungs vorbei und fiel mir direkt in die Arme.

Ohne etwas von mir zu wollen oder mich auf die Sache anzusprechen drückte sie mich fest an sich und zeigte mir so, dass sie für mich da war. Es dauerte, bis ich mich von ihr löste, doch die Jungs ließen uns einfach unsere Zeit. "Danke.." hauchte ich ihr entgegen, sie lächelte nur. "Setzt euch erstmal, wir haben euch viel zu erzählen.." sprach ich dann ein wenig lauter und die Aufmerksamkeit der Jungs war mir somit sicher. Ruhig nahmen die 6 an dem Tisch platz, während Jimin mich eindringlich musterte.

"Taehyung..." sprach dann Namjoon und mein Freund drehte sich zu ihm. "Das was in dem Statement steht, stimmt. Ich hab gestern nicht aufgepasst, mir wurde was in meine Cola gemischt. Heute morgen bin ich neben einem Mädchen aufgewacht, Jimin und Gukkie haben uns praktisch 'erwischt'." erklärte Tae dann, und sofort flogen alle Blicke im Raum zu mir. Ich hingegen beschäftigte mich mit der Zubereitung der Ramen für 8 Personen. Sue's Blick lag auf mir, und ich schaute sie nur kurz an, ehe ich mich wieder meiner Aufgabe widmete. "Es ist nichts passiert. Gukk hat mich ins Krankenhaus gebracht, wo mir Blut abgenommen wurde, und somit bestätigt wurde, dass ich unter Einfluss der Tropfen stand.." sprach Tae weiter, und nun erhob Yoongi das Wort.

"Ins Krankenhaus?" fragte er, und ich schaute nun zu ihm. "Man kann das Zeug nicht lange im Blut nachweisen, deswegen hab ich ihn sofort dort hin geschleppt.. Und es war ja zum Glück noch nicht zu spät." antwortete ich ihm, und nun wollte er mich noch etwas fragen, doch schien sich nicht so recht zu trauen. "Frag ruhig, Yoongi." lächelte ich ihn warm an, während ich in den Ramen rührte. "Hast du nicht.. naja. Also ich meine, wie bist du direkt auf die K.O. Tropfen gekommen?" hakte er nun nach, und scheinbar war es nicht nur sein Gedanke, den er da aussprach. Kurz ging mein Blick zu Tae, den es anscheinend auch interessierte.

"Ich wusste, dass Tae mir sowas niemals antun würde. Und dann blieb ja nur die Möglichkeit, dass er gegen seinen Willen mit der Dame im Bett lag. Da blieb dann nicht mehr viel an Wegen, wie man eine andere Person Willenlos macht. Und in einem Bluttest werden einem Drogen angezeigt. Frag nicht, mein Kopf hat in dem Moment einfach irgendwie funktioniert." nuschelte ich den letzten Satz. Nun wurde es ruhiger, da die Jungs anfingen zu essen. "Sejins Männer haben Sie und verhören sie wohl. Danach wird sie von der Polizei noch mal vernommen glaube ich, was dann passiert weiß ich nicht." endete Taehyung mit seiner Erzählung.

"Mein Gott. Man kann euch echt nicht Feiern gehen lassen.." meinte Yoongi dann nur, während er sich ein wenig näher zu Sue setzte. "Ja.. das nächste Mal gehen wir einfach in irgendeinen Keller Raum und lassen uns dort einschließen. Das kann doch kein Zufall mehr sein, außerdem war doch auch nicht bekannt, wo wir feiern gehen würden? Und mal eben so K.O. Tropfen bei sich hat doch auch keiner?" unterhielten sich Sue und Yoongi, und auch wenn sie es ein wenig ins witzige zogen, es hatte etwas wahres.

Woher wusste das Mädchen, in welchen Club wir gehen würden? Und auch welches Hotel wir bewohnten? Okay, letzteres konnte man bestimmt heraus finden, aber dass sie so genau über den Aufenthaltsort bescheid wusste, war merkwürdig. Die Jungs schienen sich ein wenig entspannt zu haben, und es begannen normale Unterhaltungen über den Morgigen Tag. Sue würde morgen früh abreisen, und man sah Yoongi und ihr genau an, dass es nicht wirklich erfreulich für die beiden Turteltauben war.

"Bist du denn morgen beim Konzert dabei?" fragte dann auf einmal Jin meinen Freund, der nur nickte. Namjoon, der neben seinem Freund saß und ihm gerade etwas von der Lippe wischte, schenkte mir auch einen kurzen Blick. "Wenn ihr mich noch dabei haben wollt." antwortete Taehyung wieder so ernst, dass jeder sein Tun stoppte. "Red nicht so einen Unsinn, Pabo." sprach ihn dann Jimin an, welcher bis jetzt nicht ein Wort gesagt hatte. Ein leichtes Lächeln lag auf den Lippen meines Mochis, während er den perfektesten Mann der Welt anschaute.

"Wir sind eine Familie, vergiss das nie." sagte Minnie dann und klopfte Tae ein paar mal auf die Schulter, was meinen Freund ein breites Grinsen ins Gesicht zauberte. Hobi neben den beiden sah kurz zu mir mit einem breiten Lächeln auf den Lippen. Ja, so war es mir am liebsten. Alle Menschen, die mir etwas bedeuteten zusammen und wir aßen einfach, ohne uns um irgendwas Sorgen machen zu müssen.

//heute nur die beiden Kapitel, bin irgendwie nicht so fit, werde wohl morgen ne Pause machen und Montag wieder updaten! Schönes Wochenende euch❤️🙏🏻//

Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt