116

1.4K 85 14
                                    

// Guess whooos back in this chap? ;D //

Wir machten uns so langsam auf den Heimweg, als wir im Van saßen und es erstaunlich ruhig wurde. Jeder hing so seinen Gedanken nach, kuschelte mich an meinen Freund und beobachtete die Jungs ein wenig. Mittlerweile war es fast Mitternacht und jeder schien ein wenig müde. Gähnend kuschelte Tae sich noch enger an mich, bevor er seinen Kopf auf meinem ablegte. "Müde?" lachte ich dann, ehe ich unsere Hände verschränkte. "Bisschen.." murmelte er dann nur, ehe ich mich ein wenig streckte und ihm einen Kuss an den Hals gab. Der einzigartige Geruch von ihm zog mich wie immer magisch in seinen Bann, und so bekam ich nicht mit, wie wir am Hotel angekommen waren.

Sue war heute morgen abgereist, Yoongi und sie hatten sich ausgiebig voneinander verabschiedet. Wir hatten den beiden ihre Ruhe gelassen, und ich hatte sie nochmal fest in den Arm genommen, und mit ihr abgemacht, dass sie uns bald wieder besuchen würde. Am Hotel verabschiedeten wir uns voneinander, während Jimin und Hoseok zusammen mit Tae und mir noch zu den beiden ins Zimmer gingen. "Wollt ihr noch einen Film schauen?" fragte mich Minnie dann, worauf Tae meinte, dass er dabei wäre. Hobi stimmte auch zu, so dass wir uns nur schnell umziehen und gleich wieder bei den beiden zurück wollten.

"Du sahst heut echt verdammt fertig aus nach der Achterbahn.." lachte mich Tae aus, während wir in unserem Zimmer angekommen waren. "Halt die Klappe." meckerte ich nur, während ich mir mein Shirt auszog und zum Schrank ging. Bevor ich allerdings dort ankam, zog mein Freund mich zu sich. "Hey, nicht so frech." grinste er nur und ich fuhr mit meinen Händen unter seinen Pulli, während ich ihn leicht schmollend ansah. "Ach, was sonst?" forderte ich ihn heraus, worauf er mich noch ein wenig fester an sich zog.

"Dann muss ich wohl oder übel.." sprach er weiter, doch wurde schon von einem lauten Klopfen an der Tür unterbrochen. "Gukkie?" hörte ich Julie, die mich sonst eher nicht um diese Uhrzeit aufsuchte. Kurz schauten wir uns fragend an, bevor ich mich von meinem Freund löste und mir schnell mein Schlafhemd über zog und zur Tür ging. "Julie?" fragte ich nach, als ich meine Managerin ein wenig abgehetzt in der Tür stehen sah.

"Es tut mir leid, dass ich euch stören muss.. Aber es ist wirklich wichtig.." druckste sie ein wenig herum, was mich ein wenig nervös werden ließ. "Was ist passiert Julie?" fragte ich sie dann direkt, während sie in unser Zimmer lief. "Jeongguk, setz dich bitte kurz.." sprach sie, und ich sah sie nur verwirrt an. Es war halb 1 in der Nacht und sie stand ziemlich gestresst vor unserer Zimmertür. "Julie." sagte ich daher, als sie mitten im Raum stand und Tae nur zwischen uns hin und her schaute.

"Es geht um Bryan.." erklärte sie und setzte sich selbst auf einen der Sessel, während ich wie versteinert stehen blieb. "Er hat dich angezeigt, wegen Beleidigung und Rufmord." erklärte sie weiter, während ich einfach sinnlos in der Gegend herum stand. "Rufmord? Und Beleidigung?" hakte nun Tae nach, als er seine Arme vor seiner Brust verschränkte. "Ja, er hat seinem Anwalt gesagt, du hättest ihm privat geschrieben, nachdem er dich abgewiesen hat. Guk, wollen wir nicht.." druckste sie wieder und schaut kurz zu Tae, der es anscheinen direkt verstand.

"Ich lasse euch wohl lieber allein." sagte Tae und zog beleidigt eine Augenbraue hoch, doch ich wollte ihn nicht gehen lassen. Ich hatte keinerlei Geheimnisse vor ihm. "Tae." sagte ich daher nur und hielt seinen Arm fest, doch er schüttelte nur leicht den Kopf. "Sprich in Ruhe mit Julie, ich geh schon mal zu den beiden Idioten." sagte er und lächelte mich leicht an. Seufzend dreht ich mich zu Julie und setzte mich zu ihr, bevor sie ihre Arme um mich legte. Ich saß vor ihr auf dem Boden und schaute sie abwartend an.

"Bryan meint, du hättest um eine zweite Chance gebettelt, du würdest ihn zurück wollen..?" fragte sie und ich war kurz überrascht, doch lachte dann nur auf. "Gukkie.." sagte Julie und ich schüttelte leicht den Kopf. "Das ist Unsinn, ich hab seine Nummer nicht mal mehr, Julie. Ich bin glücklich, sehr. Keine Ahnung was er wieder verdreht und manipuliert hat, aber ich hab ihm nichts geschrieben." antwortete ich ihr ehrlich und sie nickte nur.

"Dann werde ich das so an unsere Rechtsanwälte weitergeben.. Aber bitte, pass auf. Lass dich nicht provozieren, okay? Das Label war wirklich nicht erfreut darüber.." legte Julie nach, ehe sie langsam aufstand. "Pass auf dich auf, und komm zu mir, wenn etwas ist." küsste sie meinen Kopf und umarmte mich nochmal, ehe ich erschöpft meinen Kopf gegen die geschlossene Tür legte. Warum konnte der Typ mich nicht einfach in Ruhe lassen? Ich wollte einfach nur noch glücklich sein. Alles hinter mir lassen. Einfach in Ruhe mein Leben mit den Menschen genießen, die für mich eine wichtige Rolle in meinem Leben spielten. Kurz erschrak ich, als es an der Tür klopfte, an die ich noch immer gelehnt war. Schnell öffnete ich sie und sah noch, wie Kookie gerade seine Hand runter ziehen wollte.

"Hyung? Alles gut? Wir warten schon fast ne halbe Stunde auf dich.." lächelte er mich an, und ich nickte nur kurz, bevor ich mir auf meine Lippe biss und dann doch ehrlich den Kopf schüttelte. "Jimin.." fing ich wieder an, doch ich wusste einfach nicht, was ich sagen sollte. Mal wieder war ich maßlos überfordert. "Warum kann ich nicht einfach glücklich sein? Warum muss er mir ständig in mein Leben grätschen, warum? Wieso bin ich nur so dumm gewesen damals, mich auf ihn einzulassen. So naiv, so dämlich. Ich bin einfach selbst an der ganzen Scheiße schuld.." lehnte ich mich an meinen Mochi, während er ins Zimmer gekommen war und die Tür geschlossen hatte. "Sag sowas nicht.. Du bist an gar nichts Schuld.. du hast einfach geglaubt, dass alles gut werden würde. Und das ist doch eine tolle Eigenschaft, finde ich.." sprach der Jüngere, während er mich fest in seine Arme nahm.

Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt