100

1.5K 91 39
                                    




/// first of all, HAPPY 100! Das hier ist meine erste Story, die die 100 Kapitel knackt.. ich bekomme langsam panik, ob die 200 erlaubten Kapitel hier auf Wattpad reichen... xD lets get this Drama, es wird wohl das letzte so richtig große, denke ich, mal schauen, was mein Drama ass sich da noch einfallen lässt//


Durch ein stetiges Klopfen an meiner Tür wurde ich geweckt, und der Griff zu meinem Handy war das erste, was ich tat. Toll, es war grade mal kurz vor 11, und ich war wach. Wer auch immer da an der Tür stand, ich betete für einen guten Grund für sein Erscheinen. Langsam trottete ich in meinem viel zu großen Shirt, welches meinem Freund gehörte, zur Tür und öffnete sie verschlafen. "Guten Morgen Hyuuungie!!" trällerte mir da auch schon die Stimme von Jimin entgegen, ehe er mir um den Hals fiel. Einige Schritte torkelte ich nach hinten, ehe ich uns beide abgefangen hatte. "Morgen.." nuschelte ich, ehe ich mich einfach nach hinten auf mein Bett fallen ließ, den Mochi mit mir ziehend.

"Bist du etwa grad erst wach geworden?" fragte er mich lachend, doch ich antwortete gar nicht, sondern kuschelte mich einfach an den kleineren, versuchend einfach wieder einzuschlafen. "Hey, aufwachen!" lachte er dann, aber ich wollte nicht. "Ich wollte eigentlich zu Tae, ich dachte er ist bei dir.." sprach Jimin dann, als er sich im Zimmer umsah. Kurz hob ich meinen Kopf. "Nein, ich bin gestern früher zurück ins Hotel mit Sue.. Ich dachte ihr seid alle zusammen abgehauen?" fragte ich nun nach, doch Minnie verneinte. "Ich bin mit Hobi, Jin und Namjoon gegangen, recht spät. Yoongi war schon vorher gegangen, und wir dachten, dass Tae mit ihm gegangen ist, aber bei dem war ich schon, der meinte Tae wollte auf uns warten." rätselte der Jüngere nun und ich begann, mir Sorgen zu machen.

Nachrichten oder Anrufe hatte ich keine, das hatte ich ja vorhin gesehen. "Er wird bestimmt in seinem Zimmer sein und seinen Rausch ausschlafen." antwortete ich, versuchend nicht allzu panisch zu klingen, auch wenn es in mir drinnen anders aussah. "Da war ich auch schon, aber da macht keiner auf." murmelte Jimin nun, während er mir durch meine Haare strich. Anscheinend schien er bemerkt zu haben, dass ich nervös wurde. "Komm, wir schauen mal was da los ist." lächelte ich ihn dann an, stand auf und ging kurz ins Bad, um mich umzuziehen und ein wenig fertig zu machen. Ein Blick in den Spiegel verriet mir, dass ich wirklich so fertig aussah, wie ich mich fühlte.

Meine Haare hatte ich zu einem lockeren Zopf gebunden und nur eine Jogginghose über gezogen. Minnie wartete schon auf mich, als ich nach meiner Zimmer Karte griff, sowie die von Tae's Zimmer. "Wie war denn dein Abend noch so, meine Lieber?" fragte ich dann meinen Chimmy, als mir beim verlassen meines Zimmers ein riesen Knutschfleck an seinem Hals aufgefallen war. Peinlich berührt legte er seine Hand auf eben diesen, und schaute schüchtern zur Seite. "Sehr schön.." grinste er nur vielsagend, und ich wuschelte ihm einmal durch die Haare. "Oh, mein kleiner Mochi.. ich bin stolz auf euch beide!" lachte ich dann nur und Jimin wurde knallrot. Lachend kamen wir dann an der Tür zu Tae's Zimmer an, und auch ich klopfte ein paar mal.

Als aber keinerlei Antwort kam öffnete ich einfach die Tür zum Zimmer meines Freundes, und trat mit Jimin zusammen ein. "Baby..?" rief ich in den Raum, doch wieder keinerlei Reaktion. "Wahrscheinlich schläft er noch!" scherzte Jiminie und ließ mir den Vortritt. Ein mehr als nur ungutes Gefühl machte sich in mir breit, mir wurde auf einmal irgendwie unglaublich übel. "Ja, immerhin habt ihr ja gestern..." fing ich an, während ich in das Zimmer kam, doch bei dem Anblick, der sich mir da bot blieb mir jedes Wort im Hals hängen.

Dort lag mein wunderbarer Freund, den ich über alles auf der Welt liebte. Schlief tief und fest, die Decke, die seinen freien Oberkörper nur zur Hälfte bedeckte, lag halb auf dem Boden und das Zimmer an sich glich einem Schlachtfeld. Und neben ihm lag eine nackte Frau, die gerade ihren Kopf hob, und uns überrascht anstarrte.

// okay, ich mache hier einen cut. was denkt ihr? irgendwelche ideen? bin immer über theorien gespannt! aber keine angst, es wird heute noch weiter gehen! //

Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt