Wieder drückte ich ihn fest an mich. "Ich weiß was du meinst. Aber wir haben es doch bis jetzt auch geschafft. Die paar Monate, das kriegen wir schon hin. Außerdem haben wir jede Menge Zeit, wenn wir im Hotel sind. Jede Nacht werde ich neben dir einschlafen, dir sagen dass ich dich liebe, dich küssen, so viel du willst." und um meine Aussage zu verstärken küsste ich ihn. "Wir schaffen das, glaub mir." grinste ich ihn dann an, und er fing auch endlich an zu lächeln.
"Womit habe ich dich nur verdient?" fragte er mich, und ich strich ihm einmal durch die Haare. "Das müsste ich dich fragen." lächelte ich nur, und küsste ihn noch einmal auf die Stirn. Natürlich machte ich mir auch Sorgen, wie wir die Zeit überstehen würden. Aber ich wollte Tae nicht verunsichern. Wir blieben noch eine Weile in meinem Zimmer, bis es an der Tür klopfte. Langsam öffnete ich diese, und ein grinsender Hoseok stand da. "Hast du eben ne halbe Stunde für mich, Gukkie?" fragte er, und als er die Stimme seines Hyungs hörte kam auch mein Freund zu uns. Kurz schaute ich zu ihm und er lächelte mich nur an.
"Okay, komm, lass uns einen Kaffee trinken gehen." meinte Hobi dann, und ich drehte mich noch mal zu Tae. "Ich geh zu den Jungs, werd ihnen von unserem Gespräch erzählen." meinte er nur und gab mir einen Kuss zum Abschied. Hoseok schaute mich abwartend an. "Sag schon, was hat Sejin-Hyung gesagt?" fragte er mich, und ich erzählte ihm auf dem Weg nach unten in die Lobby alles. "Wow, das ist... krass." sagte er nur und ich nickte knapp. "Ja, aber er freut sich für uns. Es hätte auch schlechter laufen können." meinte ich nur, und er nickte. Als wir im Restaurant des Hotels angekommen waren, bestellten wir uns einen Kaffee und einen Kakao, da ich keinen Kaffee trank.
Wartend beobachtete ich Hobi dabei, wie er ein Foto unserer Getränke machte, und es anscheinend direkt bei Twitter hochlud. Lächelnd holte ich mein Handy raus, und gab dem Beitrag ein Herzchen. [FOTO] 'Wichtige Gespräche führen mit wichtigen Personen. #HOSEOK #FAMILYFIRST' schrieb er, und ich lachte. "Dann leg mal los mit deinen wichtigen Gesprächen." grinste ich den Mann mir gegenüber an, und er wurde sichtlich nervös. So kannte ich den Sonnenschein gar nicht, und war nun umso gespannter, was er von mir wollte. "Also, ich hab mich gefragt.. ob du mir eventuell helfen könntest.." stotterte er ein wenig, und ich wurde hellhörig. Okay, das war schon mal ein Anfang.
"Bei was denn?" hakte ich nach. "Ich wollte einen Song schreiben, etwas neues ausprobieren. Und bräuchte dazu noch jemanden mit einer wunderbaren Stimme, der mich auch bei den Lyrics unterstützen würde.." redete Hoseok leise, und es schien ihm unangenehm zu sein, was ich überhaupt nicht verstand.
Kurz zögerte ich, denn ich fühlte mich einfach so geehrt, dass er mit mir einen Song machen wollte. Mein gegenüber hingegen schien mit jeder Sekunde, in der ich ihm nicht antwortete unsicherer zu werden. "Es wäre mir eine Ehre, wirklich!" erlöste ich ihn dann, und er grinste mich breit an. Da war er wieder, die Sonne in Person. "Wirklich? Das ist ja...!!" freute er sich, und sprang direkt über den Tisch, um mich in eine Umarmung zu ziehen. "Ich danke dir, Gukkie. Wir fangen an, wenn es dir wieder besser geht, wäre das in Ordnung?" lächelte er, und ich nickte nur kurz.
"Aber sag den anderen nichts, ich will sie damit überraschen!" meinte er nur, und auch da stimmte ich zu. Wir unterhielten uns noch eine Weile, bis wir wieder nach oben zu den Zimmern gingen. Da die Jungs das Zimmer von Jin und Namjoon wohl als Hauptquartier ausgewählt hatten, waren auch heute morgen da alle versammelt. Hoseok klopfte ein paar mal, bis uns Jin dann die Tür öffnete. "Na, alles gut bei euch beiden?" fragte er nur, und wir schauten uns kurz an, nickten aber dann schweigend.
Gemeinsam gingen wir zu den anderen, die uns auch schon abwartend musterten. Anscheinend hatte jeder mitbekommen, dass Hobi mit mir über etwas wichtiges reden wollte, wohl zuletzt an seinem Tweet. "Was gab es denn so wichtiges zu besprechen, Hyung?" fragte dann Jimin, und alle anwesenden schienen auf die Antwort zu warten, mein unverschämt gut aussehender Freund eingeschlossen. Doch Hobi hob nur die Hände. "Das wird ein Geheimnis bleiben, stimmts Gukkie?" lächelte er mich an, und ich lachte nur auf.
"Genau." meinte ich nur, als ich zu Tae ging und ihm einen Kuss auf die Wange gab. "Willst du es nicht einmal mir erzählen?" fragte er ein wenig schmollend, doch ich schüttelte leicht den Kopf. "Ich habs versprochen, Baby." grinste ich ihn an, schlang meine Arme um seinen Oberkörper, und drückte ihn an mich. "Nicht böse sein..." murmelte ich in seinen Pullover, doch er lachte nur kurz auf. "Früher oder später krieg ich es eh raus.." antwortete er nur und legte seinen Arm um mich.
"Tae hat uns von eurem Gespräch erzählt. Mach dir keine Sorgen, wir werden euch schon helfen." lächelte mich dann der Leader an und ich schaute ihn nur dankbar an. "Danke Leute." kam es nur über meine Lippen, als Jin dann auch schon aufstand, und seine Sachen in seine Tasche packte. "Hopp Hopp meine Kinder, auf zum Sound Check. Dann gibts noch ein Meeting und zur Krönung natürlich das Konzert." fasste er nochmal den anstehenden Tag zusammen, und wir machten uns dann alle fertig, um uns in einer halben Stunde in der Lobby zu treffen.
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...