Der nächste Morgen kam wie immer zu früh, auch wenn ich mich so langsam dran gewöhnt haben sollte. Taehyung schlief noch Seelig ruhig neben mir, während ich durch das ständige vibrieren meines Handys aus dem Schlaf gerissen wurde. "Jeongguk?! Wo ist Taehyung!" schrie Namjoon schon fast in den Hörer, als ich endlich das Telefonat annahm. "Bei mir." sagte ich nur, drehte mich leicht zu dem schlafenden Mann neben mir, mit dem ich so einiges zu besprechen hatte. "Hast du das... Foto gesehen?" fragte nun Joonie wieder, und ich nickte, was gar keinen Sinn machte, er konnte mich ja nicht sehen.
"Ja, hab ich. Heute Nacht schon." gab ich ehrlich zu, und Namjoon antwortete mir, indem er tief ein und aus atmete. "Guk, hör mir zu, ich bin mir sicher, dass es-" wollte er anfange, Taehyung irgendwie zu schützen, und ich wusste es zu schätzen. "Alles gut, Joonie. Wir werden das klären." unterbrach ich ihn. Ich war unfassbar dankbar dafür, dass die Jungs uns immer in unserer Beziehung unterstützten, doch das hier war etwas, was nur Tae und ich miteinander zu klären hatten. "Okay, wenn was ist, meld dich.. Heute ist ja frei, also klärt das in aller Ruhe." verabschiedete sich der Leader auch schon, und überließ mich meiner Gedanken. Sollte ich Tae wecken? Er schien relativ fest zu schlafen, wenn er sogar nicht wach wurde, wenn ich hier neben ihm telefonierte.
Die letzten Stunden war ich öfter wach geworden, weil mein Handy permanent am vibrieren war, und nur jetzt hatte ich mich dazu entschieden, den Anruf von Joonie anzunehmen. Ich streckte mich kurz, ehe ich meinen Blick erneut zu meinem Freund wand. "Taehyung.." sprach ich ihn an, doch er wurde natürlich nicht wach. "Tae." versuchte ich es erneut, wieder mit eher weniger Erfolg. "Kim Taehyung.." knurrte ich, und schmiss ein Kissen in sein Gesicht, weil ich so langsam die Wut in mir nicht mehr zurück halten konnte. Mich hätte es nicht gewundert, wenn Tae auch davon nicht wach geworden wäre, doch langsam öffnete er seine Augen. Er blinzelte einige male, ehe er mich verschlafen anschaute und sich an den Kopf fasste. "Babe.." sagte er und versuchte mich an sich zu ziehen, doch ich schüttelte leicht den Kopf.
"Was weißt du noch von deinem Abend mit Minho?" sprach ich ihn direkt auf das an, worauf ich hinaus wollte. Taehyung schaute mich kurz fragend an, ehe er wohl so einige Erinnerungen wieder in seinen Kopf bekam, und mit einem Schlag kreidebleich wurde. "Guk, das.. ich.." fing er an zu stottern, doch ich schüttelte nur den Kopf und stand aus dem Bett auf. "Was war das?" hielt ich ihm nun mein Handy hin, das Bild der beiden war viral gegangen, es gab wohl niemanden hier in Korea, der es noch nicht gesehen hatte. "Wir achten so sehr darauf, dass unsere Beziehung nicht öffentlich wird.. Und dann das hier? Du betrügst mich? Auf offener Straße?" lachte ich auf, und Taehyung schien jetzt erst zu verstehen, dass nicht nur der Kuss das Problem war.
"Babe, ich hab nicht.. Nein Minho hat mich einfach geküsst, ich hab ihn direkt weg geschubst, du weißt doch, dass ich nur dich liebe.." flehte er schon, lief mir hinterher. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass er noch ein wenig schwankte. Ich verfluchte meinen Drang, ihm Halt zu geben, stattdessen stützte er sich an der Wand ab. "Jeongguk, das alles war einfach nur.. Ich weiß es nicht.. Aber du weißt, dass ich dir sowas niemals antun würde.." stiegen ihm die Tränen in die Augen. "Du sagst ich weiß das alles.. Aber ich weiß momentan ehrlich gesagt nichts. Du verhältst dich wie ein anderer Mensch, und wag es dir nicht, es zu leugnen. Wieso bist du in Minhos Nähe, seitdem er wieder eine Rolle in deinem Leben spielt so anders? Du bist keine 18 mehr, Tae! Und vor allem bist du kein Unbekannter Mensch, du bist kein Single! Du solltest wirklich überlegen, ob das Leben, welches du lebst das ist, was du willst.." ließ ich ihn stehen, ging zu unserem Kleiderschrank und holte ein paar Klamotten raus.
"Wo.. wo willst du hin..?" hörte ich Taes mit Tränen erstickter Stimme. "Ich nehm mir ein Hotelzimmer, ich glaube du brauchst ein wenig Zeit nur für dich.. Werd dir klar, was du willst, und vor allem wer du sein willst." sagte ich nur, nachdem ich meine Tasche nahm. "Lass mich bitte einfach in Ruhe, bis du weißt, was du willst." war alles, was ich ihm sagte. "Gukkie!" hielt mit Tae jedoch an meinem Handgelenk fest, bevor ich seine Wohnung verlassen konnte. "Ich will dich, nur dich!" seine Tränen liefen über seine roten Wangen, ich sah, dass ich ihn mit meinem Verhalten gerade verletzte.
"Wenn du nur mich wollen würdest, hättest du mich nicht in letzter Zeit immer hinten angestellt, und deine ganze freie Zeit mit Minho verbracht. Du hättest dich nicht mit ihm getroffen, wo ich dir gesagt habe, dass ich dich vermisse. Und vor allem..." ich riss mein Handgelenk aus seinem Griff. ".. Du hättest ihn nicht geküsst, oder dich küssen lassen. Es gab Zeichen, dass er mehr als nur ein Freund für dich sein will. Du hast sie gekonnt ignoriert, deshalb solltest du einfach mal darüber nachdenken ob das hier.." ich deutete zwischen uns hin und her. ".. wirklich das ist, was du willst." mit diesen Worten ließ ich ihn in seiner Wohnung, nahm mir ein Taxi und fuhr zu irgendeinem Hotel, um dort die nächsten Tage zu verbringen.
Ich schrieb nur kurz Julie, damit sie wusste wo ich nun war, gab Jimin Bescheid, dass sich jemand um Tae kümmern sollte. Denn egal wie sehr er mich verletzt hatte, ich wollte nicht, dass er alleine war. Immerhin liebte ich ihn, auch wenn er mein Herz momentan mit Füßen trat. Innerlich hoffte ich einfach, dass es etwas bringen würde, ihn vielleicht wach rütteln könnte. So wie es momentan in seinem Leben lief, war es einfach nicht gesund, und das sagte ich nicht nur in Hinsicht auf unsere Beziehung. Seine Karriere stand auf dem Spiel, und so langsam wurde mir klar, durch was die Jungs damals schon gegangen waren, als Minho das letzte Mal mit Taehyung zu tun hatte.
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...