83

1.8K 104 9
                                    




Mit einer Hand versuchte ich dann, in mein Zimmer zu kommen, da ich ja mehr als genug Essen mitgenommen hatte. Nachdem ich es auch geschafft hatte, legte ich das Tablett auf den Tisch und schaute mir wieder das Kuschelige Szenario auf meinem Bett an. Wer hätte gedacht, dass ich meinen Freund mal mit jemand anderem im Bett kuscheln sehen würde, und mich darüber sogar irgendwie freue? Lächelnd ging ich auf die beiden zu und legte mich einfach auf sie drauf. "Guten Morgen ihr beiden!" rief ich dann ein wenig lauter, damit sie auch wirklich wach werden würden.

"Hyung.." sprach dann Jimin als erster leise, und ich lächelte ihn nur an. "Aufstehen, Essen ist da." meinte ich nur, und er richtete sich leicht auf, und wuschelte sich durch seine Haare, versuchte sie wohl ein wenig zu bändigen, was ihm mehr schlecht als Recht gelang. "Morgen.." hauchte mir dann mein Freund mit seiner unglaublich heißen Morgen Stimme an den Hals, und küsste mich an diesem. "Du hast uns Frühstück mitgebracht?" fragte Tae dann, immer noch sehr verschlafen. "Ja, kommt, wir sollten langsam essen. Ihr beide müsst ja noch eure Koffer packen, richtig?" fragte ich nach, und die beiden nickten leicht.

Zum Glück hatte ich das schon halbwegs geschafft, während ich meine gezwungene Pause hatte. "Wie war dein Interview?" fragte mich mein Freund, und wir redeten kurz darüber. "Und ihr habt gut geschlafen, oder?" neckte ich die beiden, die mich nur fragend ansahen. "Hier.." lachte ich kurz auf, und zeigte ihnen das Bild, was ich heute morgen gemacht hatte. Lächelnd schaute Jimin auf den Bildschirm und schaute in der nächsten Sekunde zu mir. "Hyung, ich ..also das ist.." wollte er sich wohl entschuldigen, aber ich wank ab. "Minnie, alles ist gut. Ich liebe dich, und Tae liebt dich auch. Du kannst mit uns kuscheln, wann immer du magst." sagte ich nur ruhig, und Taehyung legte bestätigend seine Hand tätschelnd auf den Kopf des Mochi.

"Danke.." nun lächelte der Jüngste uns beide ehrlich an. "Ich bin so froh, euch zu haben.." sprach er wohl eher zu sich als zu uns. Nachdem wir dann gegessen hatten, verabschiedeten sich die beiden Jungs in ihre Zimmer und auch ich packte noch den Rest zusammen. Danach durchforstete ich ein wenig Twitter und postete ein paar Bilder aus den letzten Tagen, den Konzerten und vor allem dem Leckern Essen, was ich hier so gegessen hatte. Es war mittlerweile kurz vor 13 Uhr und ich machte mich mit meinen beiden Koffern auf den Weg in die Lobby, wo ich schon Namjoon und Jin stehen sah, die wie immer wohl die Pünktlichsten waren.

"Hallo Gukkie! Na, gut geschlafen?" fragte mich Jin, und ich nickte nur kurz. "Ja, danke. Ich hoffe doch, ihr beiden auch?" lächelte ich, und Namjoon antwortete recht schnell. "Ja, sehr gut. Tat gut mal wieder auszuschlafen." lächelte er und ich stellte meine Koffer neben ihre, bevor ich mich zu ihnen auf das Sofa setzte. "Es ist wie ein kleiner Urlaub, jetzt 3 Tage keinerlei Termine zu haben.. Naja, außer dass uns die Kameras wohl trotzdem permanent begleiten werden." grinste mich Joonie an und ich nickte nur kurz.

"Bald ist ja schon Jimins Geburtstag.. Habt ihr euch schon was überlegt?" fragte dann Jin und schaute zu Joonie und dann zu mir. "Wahrscheinlich werden wir Essen gehen, und ihn mit einem Kuchen überraschen, wie jedes Jahr, oder?" fragte er dann und ich schaute nur zwischen den beiden hin und her. "Oder hast du eine andere Idee, Gukkie?" sprach mich nun der Leader direkt. "Ähm.. naja also.. ich weiß nicht so recht.." stotterte ich daher, immerhin hatte ich mir über die Party oder das Feiern an sich noch keine Gedanken gemacht.

"Was haltet ihr denn von einem Ausflug? Wenn es der Terminkalender erlaubt.. Freizeitpark oder so? Jimin mag sowas doch." überlegte ich und Joonie nickte nur. "Ja, das ist was für ihn. Wir waren auch noch nicht so oft alle zusammen in einem Park. Ich frag mal Sejin, wie es mit dem Terminkalender aussieht, und ob wir da in der Nähe von einem sind.. Ich organisier da schon was." lächelte mich Namjoon an, und ich war wirklich glücklich darüber. Zwar waren es noch knapp 2 Wochen bis zum Geburtstag des Jüngsten, aber ich wusste, er würde sich einfach nur über einen solch Besonderen Tag freuen.

Da hörte ich auch schon ein paar Stimmen uns näher kommen. Mein Blick ging in die Richtung, und ich sah Yoongi und Hobi auf uns zukommen. Sofort ging mein Blick zu dem Rapper, der seinen Blick gesenkt hatte. Am liebsten wäre ich ihm direkt ins Gesicht gesprungen. Wegen ihm ging es Jimin so schlecht gerade, aber ich beherrschte mich. Yoongi hatte einen Arm um Hoseok gelegt, und hatte ihm etwas ins Ohr geflüstert, was den Rothaarigen aufschauen ließ, und sich unsere Blicke trafen. Ein leichtes Lächeln kam auf seine Lippen und er kam zu mir rüber, fröhlich und gut Gelaunt wie immer.

Ganz ruhig, Gukkie. "Gukk!! Wie geht es dir?" fragte er mich fröhlich, und ich wollte mich selbst Ohrfeigen, denn ich sollte mich eigentlich raushalten, es war immerhin Jimins Sache, was er mit Hoseok hatte, und ob er es mit ihm klären wollte oder nicht, aber ich konnte mich in dem Moment einfach nicht zurück halten. "Mir gehts super, und dir Hoseok?" fragte ich ihn, und meine Stimme konnte die Wut, die ich gerade auf ihn verspürte nicht verbergen. Das schien er auch zu merken, denn er musterte mich ein wenig verwundert.

"Alles gut bei dir?" fragte er mich, und wollte mir einen Arm um die Schulter legen. "Lass es einfach, Hobi!" meinte ich nur und schob ihn ein wenig weg von mir, nur um aufzustehen und die versammelten Jungs sprachlos sitzen zu lassen. Ich entfernte mich ein wenig von ihnen, nur um zu meinem Handy zu greifen. Mittlerweile war es kurz nach 1 und ich schaute mich nach meinem Freund und Jiminie um. Gerade als ich einen der beiden Anrufen wollte sah ich sie schon aus dem Aufzug kommen, Taehyung hatte einen Arm um seinen besten Freund gelegt und schien ihn ein wenig aufzumuntern, Minnie hatte zumindest ein Lächeln auf den Lippen.

Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt