95

1.5K 97 4
                                    




Doch von Blickkontakt vermeiden hatte nie einer gesprochen. So zog ich meinen Freund mal wieder vor meinem innerlichen Auge aus, während er sich aber auch wirklich provokant immer wieder ein wenig streckte. Doch dieses Spiel konnte man auch zu Zweit spielen, dachte ich mir und zog mir meine Lederjacke aus, womit ich auch schon die Aufmerksamkeit meines Freundes sicher hatte. Kurzerhand zog ich mir die Cap vom Kopf, fuhr mir mit meinen Händen einmal durch die Haare, strich sie mir ein paar mal nach Hinten, nur um sie mir wieder nach vorne zu legen. Natürlich hatte ich nicht vergessen, mich währenddessen ein wenig zu strecken. Mit einem sehr lasziven Blick schaute ich nun zu meinem Freund und biss mir unschuldig auf die Unterlippe.

Und das alles schien seinen Zweck zu erfüllen. Tae starrte mich regelrecht an, und als er meinen Blick bemerkte schien er geradezu Fluchtartig in eine andere Richtung zu schauen, und sich mit seinem anscheinend sehr interessanten Saum des Shirts zu beschäftigen. Kurz lachte ich auf und schaute neben mich zu Jimin, der nur breit Grinsend den Kopf schüttelte. Da ging auch schon die Tür auf und die 5 Fans kamen rein, Sue war natürlich dabei. Suchend ging ihr Blick auch schon durch den Raum und blieb an dem Minthaarigen jungen Mann nicht weit von mir hängen. Ein breites Lächeln fand sich auf dem Gesicht des Mannes, und es war einfach nicht mehr zu leugnen. Ob er sich seiner Gefühle selbst bewusst war, vermag ich nicht zu beurteilen.

Lächelnd ging ich auf die Fans zu und begrüßte sie, neben mir waren auch schon Jimin und Hoseok. Die beiden gab es nun wohl auch nur noch im Doppelpack, was aber nicht sonderlich auffiel, da es ja vorher auch schon so der Fall war. Kurz unterhielt ich mich mit einem Mädchen, die mir eines meiner ersten Alben zum Unterschreiben gab, und ich freute mich wirklich, dass sie wohl schon recht lange ein Fan von mir war. Kurz nahm ich sie in meine Arme und wir machten noch ein Foto, ehe sie sich zu JiHope drehte und mit ihnen redete. Jin kam zu mir und schien wohl mit mir auf die anderen beiden Mädchen zu warten, die grade bei Joonie und Tae waren.

Leicht die Augen verdrehend beobachtete ich, wie Taehyung sich mit ihnen unterhielt, und ihnen immer wieder eines seiner wunderschönen Lächeln schenkte. Dass die beiden Mädchen dabei sehr auf Körperkontakt aus waren, störte mich zugegebenermaßen sehr, doch das war etwas, an das ich mich wohl oder übel gewöhnen musste. Sie machten noch ein Foto zusammen, da kamen die beiden Mädchen schon zu uns und unterhielten sich kurz mit Jin, dann mit mir. Meine Augen schweiften noch einmal zu Sue, die immer noch bei Yoongi stand. Nachdem ich die beiden Mädchen verabschiedet hatte und sie wohl bei Hobie und Jiminie waren ging ich auf Sue und Yoongi zu und begrüßte Sue recht unauffällig. "Soll ich ein Foto von euch machen?" fragte ich lächelnd und Sue nickte nur knapp.

Selbstverständlich war es den 4 anderen Mädels schon aufgefallen, dass sich der sonst so zurückhaltende Mann mehr Zeit für Sue nahm als es wohl üblich war. Deshalb wollte ich einfach ein wenig ablenken, und ganz nebenbei ein Foto für Sue machen, damit sie ihren Yoongi anhimmeln konnte, wenn er nicht bei ihr war. Yoongi trat ziemlich nah an Sue heran und legte einen Arm um ihre Taille, lehnte sein Gesicht noch näher zu ihr. Okay, wenn sie bis eben noch unauffällig gewesen waren, dann war es spätestens jetzt vorbei. Schüchtern schaute Sue zu mir und ich machte gefühlte 500 Fotos, und drückte ihr ihr Handy wieder in die Hand, ging dann an Yoongis Seite. Kurz verabschiedete ich Sue und sie ging zu Jin und Joonie weiter, während der Minthaarige sich zu mir drehte. "Zu auffällig?" fragte er leise, und ihm schien es selbst schon klar zu sein.

"Ein wenig.." lachte ich nur auf und er schüttelte nur leicht den Kopf. "Was macht sie nur mit mir.." sprach er wohl eher zu sich als zu mir, doch ich klopfte ihm leicht auf die Schulter. "Nichts schlimmes, mach dir keine Sorgen." neckte ich ihn und er konnte nur kurz lachen. Nach ein paar Minuten waren die Fans auch schon wieder in die Halle zurück und wir unter uns. Natürlich wurde Yoongi für sein ungewohntes Verhalten von den Jungs aufgezogen, was ich nur schmunzelnd beobachtete. Ich saß neben Jimin auf dem Sofa und hörte ein wenig Musik. "Hyung, schau mal her!" sagte er dann und ich schaute in seine Richtung. Da erkannte ich auch sein Handy in der Hand, und grinste breit in die Kamera, die er geöffnet hatte. Lächelnd tippte er auf seinem Handy rum und lud das Foto dann auf Twitter hoch.

Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt