14

3.3K 186 35
                                    




'Du wirst mich sowieso nicht finden, unter all den Armys, die dir ihr Herz zu Füßen legen.'

schrieb ich gerade an Tae. Es war mittlerweile halb 4 Uhr Nachts, und wir hatten bestimmt schon seit 4 Stunden eine rege Diskussion über das morgige Konzert.

'Doch, mein Blick wird dich finden, und dich dann nicht mehr loslassen, versprochen!'

antwortete er mir nur, und alleine bei dem Gedanken daran schlug mein Herz ein wenig schneller. Nach dem Shooting hatten wir uns relativ schnell verabschiedet, die Jungs hatten noch eine General Probe im Trainingsraum, und schienen schon sehr darauf fokussiert. Das ganze ging knapp 5 Stunden, bis mir Tae geschrieben hatte, dass nun Feierabend und Schlafen angesagt war.

Eigentlich. Denn seitdem unterhielten wir uns über das morgige Konzert. Ich hatte vor, mich ein wenig zu verkleiden, und so hoffentlich unerkannt unter den anderen Armys bei dem Soundcheck dabei zu sein. Später würde ich mich dann als Staff Member ausgeben, und einfach vor der Bühne sitzen. Tae meinte, dass die Armys mich erkennen würden, war ich doch hier in den USA ein sehr bekanntes Gesicht. Lächelnd merkte ich, dass es nun etwas länger dauerte, bis mir Tae auf meine letzte Nachricht antwortete. Ungeduldig schaute ich auf die Uhr, und entschied mich, nun auch schlafen zu gehen. Gerade, als ich ihm eine Gute Nacht Message schicken wollte, erhielt ich ein Foto von einer mir unbekannten Nummer. Ich öffnete den Chat, und erschrak kurz.

Das war eines der Bilder, die bei Shooting zwischen mir und Tae entstanden waren. Das Bild zeigte ihn, wie er mein Gesicht in seinen Händen hatte, und unsere Blicke den andern zu fesseln schienen. Just in dem Moment, in dem mein Herz stehen blieb, kam auch schon ein wenig Kontext dazu.

'Nicht schlecht, man könnte meinen, zwischen euch läuft was, Hyung... :D'

schrieb mir dann die Nummer, und nun war ich auch noch verwirrter als davor. Schnell klickte ich auf das Profilbild, welches mir das breite Grinsen von Jimin zeigte. Breit lächelte ich, denn er hatte mich eben zum ersten mal Hyung genannt. Das war schon ein riesengroßer Vertrauensbeweis, meiner Meinung nach.

'Was du für eine blühende Fantasie hast. ;D'  antwortete ich ihm, und speicherte mir seine Nummer ein.

Woher hatte er eigentlich meine Nummer? Es wäre doof, ihn das so unauffällig zu fragen, also steckte ich die Frage erstmal nach hinten. Da antwortete mir Tae auch schon.

'Chim hat eben nach deiner Nummer gefragt. Habe sie ihm gegeben, ihr versteht euch ja ganz gut. Ich gehe dann mal schlafen, gute Nacht & Bis Morgen. Ich werde dich schon finden.'

las ich, und mit einem 'Okay, ist gut. Gute Nacht, und bis morgen. Viel Glück dabei!'  war für mich auch schon die Nachtruhe eingeläutet.

Keine 5 Stunden später stand ich schon mehr schlafend als wach unter der Dusche, und versuchte meinen Kreislauf in Schwung zu bekommen. Schwerer als gedacht, doch ich hatte es dann halbwegs geschafft. Müde schleifte ich mich zu meinem Koffer, in dem ich mein Make-Up und die ganzen Klamotten verstaut hatte. Ich packte meinen Koffer in Hotels eigentlich nie aus, da ich meist nur für ein paar Tage blieb, bis es weiter ging. Allein in den letzten 3 Wochen waren wir zu 4 Hotelwechsel gezwungen, da ich nicht mal mehr vor die Tür gehen konnte, wegen der Paparazzo. Jetzt saß ich also, mit nassen Haaren vor meinem Spiegel und legte erstmal ein wenig Creme auf, damit ich das Make Up besser verteilen konnte.

Heute würde ich mir meine Haare flechten einfach unter einer Cap verstecken. Mit einer Maske würde mich wohl so schnell niemand erkennen. Eine einfache Jeans und ein weißes Shirt mit V Ausschnitt würden reichen, den Hoodie von den Jungs packte ich in meinen Rucksack. Da es recht warm war draußen, würde ich heute wohl keine Jacke oder so brauchen. Schnell packte ich noch mein Handy und die VIP Karte ein, und machte mich auf den Weg zu einem Taxi. Es war mittlerweile Halb 12, und um kurz nach 12 würde der Einlass für den Soundcheck beginnen. So würde ich es pünktlich schaffen, denn die Konzerthalle war nur 5 Minuten von meinem Hotel entfernt.

An der Halle angekommen lief ich langsam auf den Eingang zu, wo schon die Fans kampierten. Julie hatte mir noch erklärt, dass ich mit den VIP Ticket direkt zu einem gesonderten Eingang gehen müsste, und später zusammen mit den circa 20 anderen Armys noch ein kurzes Treffen mit den Jungs haben würde. Nickend hatte ich versucht, mir alles zu merken, was ich aber jetzt nicht wirklich abrufen konnte. Da stieß ich auch schon mit jemandem zusammen, und mein Herz blieb kurz stehen. Meine Sonnenbrille, welche ich trug, war mir aus dem Gesicht gefallen, und das junge Mädchen, in welches ich gerannt war hob sie auf. "Entschuldige, ich hab dich nicht gesehen." meinte sie nett, als sie mir die Brille gab. "Ach, das war meine Schuld, ich hab nicht aufgepasst." antwortete ich, und nahm ihr dankend die Brille ab. "Ich bin so aufgeregt, gleich ist der Einlass, ich freu mich schon so!" giekste das Mädchen dann, und ich schaute mich kurz um. Ja, sie sprach wohl mit mir. "Hast du ein VIP Ticket?" fragte ich sie, und sie erschrak kurz.

"Ja, du doch auch, oder nicht?" fragte sie nun, und ich schaute auf das Ticket in meiner Hand. Nickend schaute ich wieder zu ihr. "Wo müssen wir denn hin?" hakte ich nun nach, und sie verstand wohl, dass ich hier ein wenig verloren war. "Ist das dein erstes Konzert von BTS?" fragte sie nun, und ich lachte kurz auf. "Ja, das ist mein erstes Konzert.." ein wenig mulmig war mir schon, doch ich log sie ja nicht an. Live hatte ich die Jungs noch nicht performen sehen. Nun hakte sie sich bei mir am Arm ein, und zog mich mit sich. "Dann bleib einfach in meiner Nähe, ich bin schon so lange ein Army, ich glaube das hier ist mein 9. Konzert. Ich bin übrigens Sue." lächelnd ging ich mit ihr, und ich hätte diesen kleinen Eingang wohl niemals ohne sie gefunden. "Danke dir! Ich bin..." stockte ich kurz. "Minho. Ich bin Minho." lächelte ich sie an, und hoffte, dass sie mich nicht erkennen würde. Doch das tat sie anscheinend nicht. "Bist du schon lange ein Army?" fragte sie mich. Ich schüttelte nur den Kopf.

"Um ehrlich zu sein, erst seit ein oder zwei Monaten." gab ich ehrlich zu. Verwundert schaute sie nun zu mir, während wir uns in der Schlange der, zugegebenermaßen nur weiblichen Fans, anstellten. "Und da bist du so schnell an ein VIP Ticket gekommen? Das Konzert ist doch schon seit Monaten ausverkauft.." lachte sie nur, und ich hob kurz die Hände. "Ja, ich hab einfach Glück.. Habe das Ticket sozusagen gewonnen.." ich wusste nicht, ob sie mir das glaubte, aber sie sagte zumindest nichts. Wir warteten nun schon gut 20 Minuten, bis der Einlass anfing. "Du, Minho, wer ist denn dein BIAS?" fragte sie mich, und ich schaute sie wieder abwartend an. Sie nahm mich kurz in den Arm, und meint dann lachend zu mir. "Dein BIAS? Dein Liebling, du weißt schon, welcher der Jungs ist dein Favorit?" fragte sie mich, und ich verstand wohl langsam, dass es für mich noch einiges zu lernen gab.

"Hmm.. Gute Frage.. Wer ist denn dein BIAS?" fragte ich sie nun, und sie strahlte direkt. "Ich liebe ja Yoongi. Er ist so liebevoll und einfühlsam, so ein Mysteriöser Mann, und seine Stimme erst..." sie kam regelrecht ins schwärmen. Lächelnd beobachtete ich sie, und fing an zu grinsen. Yoongi und liebevoll? Zugegeben, wir hatten bis jetzt noch nicht viel miteinander geredet, aber das war nicht eines der Wörter, die mir bei ihm als erstes einfallen würden.

"Nun sag schon, wer ist es bei dir?" fragte sie nun wieder, und ich musste direkt an Tae denken. Breit lächelte ich, und schaute in ihr erwartungsvolles Gesicht. "Ich schätz, das wäre dann wohl Tae..." ich merkte, wie ich leicht rot wurde. "Oh, ja er ist echt ein Wrecker." meint sie nur, und ich ließ den Begriff einfach mal so stehen. "Hast du denn eigentlich eine Army Bomb?" fragte sie mich, und mir fiel ein, dass mir Julie so etwas in der Art gestern Abend noch mitgegeben hatte. Ich nickte nur, und holte das Teil aus meinem Rucksack raus. Da merkte ich, wie ich eine Nachricht bekam, und versuchte sie so unauffällig wie möglich zu lesen. Sie war von Tae.

Wie absurd diese Vorstellung war, dass ich hier zwischen tausenden von Fangirls stand, und mit ihm schrieb. 'Na, schon aufgeregt? Hoffe es hat alles geklappt.' meinte er, und ich lächelte nur. Sue hatte gemerkt, wie ich mein Handy angegrinst hatte. "Oh, da hat wohl jemand eine schöne Nachricht bekommen." grinste sie nur, und ich entschied mich, Tae auf eine besondere Art zu antworten. "Lass uns ein Foto machen, komm." meinte ich zu Sue, die direkt einen Arm um mich legte, und in die Kamera grinste. "Darf ich das einem Freund von mir schicken?" fragte ich sie, nachdem ich es ihr gezeigt hatte. "Klar." lächelte sie nur, und natürlich schickte ich es direkt an Taehyung. Das würde heute noch ein ziemlich spannender Tag werden.

Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt