Freundlich lächelte ich nur und machte mich auf den Weg zur Garderobe, aus welcher ich auch schon Stimmen vernahm. "Hyuuung!" rief Jimin als erster, und fiel mir in die Arme. Ein kurzer Blick in den Raum, und ich sah dass Yoongi am schlafen war, Hobi Musik hörten und auf dem Sofa saß. Jin, Tae und Namjoon standen im Raum und schauten etwas auf Tae's Handy, während besagter Maknae in meinen Armen lag. "Hey Minnie!" freute ich mich auch meinen kleinen Bruder wiederzusehen, als dann auch schon Namjoon zu mir kam.
"Das war ja ein interessanter Stream gerade.." lachte er, und ich wunderte mich, dass sie ihn gesehen hatten. "..Tae hat ihn mir eben gezeigt. Das mit Hobi, ich stimme dir zu 100% zu." grinste der Leader nur breit, während er mich kurz zur Begrüßung umarmte. Jin begrüßte mich ebenfalls kurz und ging dann mit Namjoon zu dem Sofa, die beiden setzten sich hin und unterhielten sich über irgendwas was Jin dem Leader zeigen wollte, doch ich wollte ihnen nicht weiter zuhören, da ich auch schon von meinem Freund in Beschlag genommen wurde. "Ich habe dich so vermisst..." hauchte er mir in die Ohren, während er mir einen Kuss nach dem anderen am Hals entgegen hauchte.
Fest drückte ich ihn an mich, und stellte mich ein wenig auf die Zehenspitzen, um ihm einen Kuss geben zu können. "Ich liebe dich auch." grinste ich ihn nur an, und er zog mich wieder fest an sich. Ich genoss einfach seine Nähe und die Wärme, die sich in meinem Herzen ausbreitet. Wir setzten uns, nachdem ich Hobi begrüßt hatte auf ein freies Sofa, und Taehyung zog mich direkt zu sich, legte einen Arm um mich und ich lehnte mich gegen seine Schulter.
Jiminie erzählte mir gerade von einem Film, den er sich heute Nacht noch angeschaut hatte, als es auf einmal an der Tür klopfte. Namjoon, der gerade in der Nähe der Tür war, öffnete sie, und schaute schnell zu mir. Ich verstand, und setzte mich ein wenig aufrecht hin, was meinem Freund sichtlich nicht gefiel, da er seinen Arm hinter meinem Rücken platzierte, und sich nach vorne lehnte. "Hiii, ist Gukkie hier?" fragte eine mir zu bekannte Stimme, und Joonie nickte nur, und in dem Moment sprang ich aber schon auf, und fiel meiner langjährigen Freundin in die Arme. "Ariii!" freute ich mich, und drückte sie fest an mich. "Honeeey... Hallo Jungs!" freute sie sich auch, und wir fingen sofort an zu quatschen, als ich sie zum Sofa ziehen wollte, doch sie stoppte.
"Warte, Hey..!! Komm schon rein, die beißen nicht!" sprach sie, und da kamen auch schon Shawn um die Ecke und traten langsam ein. Ich freute mich sehr die beiden zu sehen, und Shawn kam schon zu mir und zog mich in eine Umarmung. "Es ist wieder mal viel zu lange her.." grinst er und sein Blick ging nach unserer Umarmung direkt zu Tae, der immer noch auf dem Sofa saß. "Hey, sorry für die Störung.." sprach Shawn leise, und begrüßte Namjoon und die Jungs kurz.
"Habt ihr Lust nen Kaffee trinken zu gehen?" fragte Ariana dann an die Jungs gewandt, doch keiner von ihnen verstand sie, außer Namjoon. Ich wusste, dass Jimin ein riesen Fan von den beiden Sängern neben mir war, und Tae wollte ich auch nicht hier alleine lassen. Ich hatte ihn so sehr vermisst, und so ging mein Blick zu den beiden, und sie schienen wohl nicht wirklich zu verstehen. Und ich war wirklich sehr froh, so eine tolle Freundin wie Ari zu haben. Sie ging auf Minnie zu, und lächelte ihn an. "Habt ihr keine Lust, uns zu begleiten?" fragte sie, und schaute jeden der Jungs an, bleib aber dann bei Jimin und Tae hängen. Ich lief dann aber schon zu meinem Freund, hielt ihm meine Hand hin, und er lächelte nur breit. Sofort griff er zu, und ich zog ihn zu mir. "Chim.. komm mit. Wir gehen was trinken." lächele ich ihn an, und sofort war er aufgesprungen. Wir verabschiedeten uns von den anderen, und Namjoon erinnerte die Member, die hier bleiben wollte, dass wir in einer Stunde zum Soundcheck mussten.
Unsere Gruppe ließ sich beim Catering nieder, und die Gespräche begannen wie von selbst. Ari fragte mich erstmal aus, was ich in letzter Zeit so getrieben hatte, während Namjoon und Jimin sich mit Shawn unterhielten. Tae hingegen saß neben mir und war sich wohl sehr unsicher, wie er sich verhalten sollte. Als ich es bemerkte schaute ich ihm einmal tief in die Augen und lächelte ihn an, griff seine Hand und drückte sie einmal. Meine Freundin neben mir grinste nur breit. "Ich wusste es." meinte sie nur und zwinkerte Taehyung einmal entgegen. Sofort schaute er weg, und ich legte meine Hand nun auf seinen Oberschenkel, während er seinen Arm um mich legte, und ich merkte, dass er sich noch sehr unsicher war, ob das in Ordnung ging.
"Ich freu mich für dich, Honey." sprach sie dann nur, und merkte wohl auch dass die plötzliche Aufmerksamkeit meinem Freund unangenehm war. "Danke.." meinte ich dann nur, und auch die Blicke von Shawn und Namjoon waren mir nicht entgangen. "Darf ich denn gratulieren?" fragte mich Shawn dann auch schon, und ich schaute kurz zu Tae. Dieser schaute mich aber nur fragend an, er hatte nicht verstanden was mich mein guter Freund gefragt hatte. "Shawn hat Guk gefragt, ob er ihr zu ihrem Freund gratulieren darf?" lachte Joonie dann auf, als er es für Tae übersetzt.
Und nicht nur mein Freund, auch mein kleiner Bruder schauten überrascht zu mir. "Ich dachte, das wäre jetzt schon klar, oder?" grinste er mich an, und zog mich noch ein Stück näher zu sich. Shawn lachte nur auf, und schaute zu dem Mann, dem mein Herz gehört, und der gerade dafür sorgte, dass eben dieses ein ziemlich ungesundes Tempo annahm. "Wehe du tust ihr weh, mein Freund!" hob Shawn tadelnd den Finger, und auch wenn er versuchte es ein wenig ins Lustige zu ziehen, war die leichte Drohung deutlich zu erkennen. "Das habe ich nicht vor." grinste Tae dann auf einmal, in einem sehr guten Englisch.
Kurz wunderte ich mich darüber, entschied es aber dass für mich zu behalten. Wir saßen noch einige Zeit in unserer Runde zusammen, und Ari und Shawn waren die ganze Zeit auch ziemlich vertraut miteinander, was mir nicht entging. Ich sollte mal wieder einen Filmeabend mit meiner Freundin machen, anscheinend hatte nicht nur ich Neuigkeiten in Sachen Liebe auf Lager. Falls da wirklich etwas am Laufen war, würde ich mich aber sehr freuen. Die beiden hatten gute Menschen verdient, und dass waren sie ohne Zweifel. "So, ich bin ja ungern der Spielverderber, aber wir müssen zum Soundcheck." meinte dann Joonie, als er sich erhob. "Ja, wir suchen uns noch was zum Knabbern für die Wartezeit und gehen dann auch schon auf unsere Plätze." lächelte mich Ari an, und zückte aber nochmal ihr Handy.
"Lasst uns ein Foto machen!" meinte sie nur, und wir grinsten alle in die Kamera. Joonie hatte das Handy gehalten, da er einfach die längeren Arme hatte. Tae hatte immer noch den Arm um mich gelegt, neben ihm stütze sich Jimin an seine Schulter. Rechts von mir saß Ari, und hinter ihr stand Shawn gebückt. Joonie grinste wohl am meisten, und gab Ari ihr Handy wieder. "Vielen Dank! Und passt mir bitte gut auf Gukkie auf." lächelte sie, und zog die Jungs nacheinander in eine liebevolle Umarmung. "Und vor allem DU!" lachte sie, und wuschelte Tae einmal durch die Haare. Der grinste nur, und nickte dann aber schnell. "Bis dann!" riefen die beiden nur, als sie sich noch ein paar Snacks mitnahmen, und dann zu ihren Plätzen gingen.
"Du hast echt tolle Freunde, Jeonggukkie!" meinte Jimin, und er war echt glücklich darüber, mit den beiden ein wenig Zeit verbringen zu können. Seine Augen strahlten richtig. Tae und ich waren schon voraus gegangen, während Joonie und Minnie noch ihr Mikrofon angezogen hatten. Als wir uns dann Backstage mit den anderen trafen, begrüßte ich auch kurz Yoongi, der immer noch sehr verschlafen aussah, aber ein wenig lächelt als er uns sah. Nun war es also soweit, ich hörte schon die ersten Fans die mit ihrem VIP Ticket schon in der Halle waren, und auf den Sound Check warteten.
DU LIEST GERADE
Coincidence ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeongguk ist Sänger, bekannt in den USA und glücklich mit seinem Leben, wie es ist. Bei einer Preisverleihung trifft er auf eine Gruppe Koreaner, die ein wenig verloren wirken. Um ihnen zu helfen, spricht er die Jungs an. Dass es sich dabei um BTS h...